Bronies.de

Normale Version: Merch von Etsy.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Sachen sehen auf dem ersten Blick ganz gut aus.

Ich frage mich jedoch, wie die Verarbeitung und die Qualität des stoffes ist. Und von wo liefert der Verkäufer denn nun? Sollte es aus China oder Hong Kong geliefert werden, so kann man gerne von verzichten.
Etsy.com ist ja eine große Website, bei der mehrere (amerikanische) Künstler (nur) Handgemachtes anbieten - oftmals Einzelstücke und keine Hongkong-Billigmassenware, daher auch die gelegentlich etwas höheren Preise. Wenn man "My Little Pony" bei der Suche eingibt kann man auch viel Schmuck, Hausschuhe und ganze Cosplays finden Wink
Ist also nicht nur ein Verkäufer. Auch viele Plüschi-Hersteller kann man da finden.
Deutsches Pendant dazu wäre dawanda.de, aber hier sieht es mit Pony-Merch noch nicht so gut aus.
WoW manche Plüshies sehen echt klasse aus andere etwas merkwürdig, wie den Octupus in Fluttershy style o.O Bei manches Plüshies happert es mit den Flügeln aber sonst recht gute Preise wäre wohl besser als Ebay.
Gerade die Klamotten wie Schals, Handschuhe usw. sind jetzt natürlich nicht mehr so interessant, wo gerade der Sommer vor der Tür steht. Twilight happy