Bronies.de

Normale Version: Nightmares Remake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Alpträume haben viele Facetten, doch aber wenige kennen die Hintergründe für einen. Alles scheint erst normal, doch dann bricht das Chaos aus. 
Wer wird überleben in dieser neuen  Welt?
Macht euch bereit! Werdet ihr dafür kämpfen damit alles wieder normal wird oder das sich noch mehr in Chaos stürzen und der Nightmare verfallen?
 

Setting (Öffnen)



Regeln (Öffnen)

Schreibweisen (Öffnen)

Chars die noch frei sind:
böse Rarity
böse Applejack
Nightmare Moon
oder andere Chars aus Equestria




Planungs-/Diskussionsthread (Öffnen)
Anmeldung (Öffnen)


Lasst den Alptraum beginnen!


1. Co: Quebec
2. Co: Oxin
Dusky/Ce Schloss
*hatte einige der Wachen Bescheid gesagt, dass sie mehr Routinen machen soll*
"Dann los!"
*sie salutierten und er ging Richtung Thronsaal*
oO(ob meine böse Crystal schon wach ist?)Oo
*grinst fies*


Night/Canterlot Schloss
*hatte sich fertig gemacht und seine Rüstung angelegt*
oO(ich werde sie immer beschützen)Oo
*ging Richtung Thronsaal*
oO(es wird Zeit)Oo
*klopfte kurz an der Tür*

Dark Shy/Pv
*war zum alten Park gegangen*
oO(so schönes Wetter war lange nicht mehr)Oo
*sah sich um*
oO(wo nur die anderen sind)Oo
[Silver/ Pv/ Bibliothek]
*war in der Bibliothek unterwegs *
*dort suchte sie nach Büchern über Magie*
(Hoffentlich finde ich etwas....)
*seuftz *
(Denn das würde mir wirklich sehr weiter helfen...)
Pinkamena/PV
Sie ging im Park spazieren und sah Dark Shy
"Hi Dark Shy"
sie kichert kuerz und hebt sich dann den Huf vors Gesicht
"Ich hasse diesen Sonnenschein"
Crystal/CE Schloss/Gemach
*sie lag im bett und drehte sich immer wieder hin und her. Sie hatte wohl Albträume von irgendwas. Decke so wie Kissen lagen schon zusammengedrückt auf Armor's Seite oder neben sich auf dem Boden. Nach dem etwas Zeit vergangen ist, wacht sie jedoch auf und reißt die Augen auf. Sie sah sich erst kurz im Raum um bevor sie langsam aufsteht und sich gründlich streckt*
"Wie es scheint ist Armor schon auf denn Hufen... Wie kann dieses Pony nur so früh aufstehen? Ich bekomme das garnicht mehr hin seit dem ich infiziert wurde. Könnte auch daran liegen das ich so oft Albträume habe..."
*sie sah sich nochmal im Raum um und schnaufte dann*
Uuund ich führe schon wieder Selbstgespräche.
*sie machte dann mit Magie die Tür auf und ging raus auf denn Gang*
Daybreaker/Cantalot Castel
*Mit einem Gesicht wie sieben Tage Regen Wetter lief Daybreaker durch die langen Gänge des Schloss. Die einzigen Reaktion welch man von ihr war entweder ein genervter Blick wobei der Augenkontakt mit ihr das schlimmste war ihr Blick der so unangenehm war wie als hätte man sich an einer heißen Herdplatte verbrannt.Ober man bekam das geringe Übel ab was einfach nur ein genervtes Stöhnen war aus dem Grund gingen ihr dieser Tage viele aus dem weg.Langsam schleppte sie sich in den Thronsaal und ließ sich dort dann in ihren Thron sinken. Sie sah kurz zu ihrer Sekretärin Raven welche ihr die Täglichen Belangen vorlas Daybreaker Stöhnte kurz und richtete sich auf und zwang sich ein lächeln auf *
"Als gut um so eher ich fertig bin um so eher kann ich diesen grässlichen Tag vergehen lassen wobei es nicht mal meine Schuld ist wenn Luna ihre Aufgabe richtig machen würde hätte ich nicht soviel zu tun aber nein die feine Dame muss es sich ja einfach machen und auf mich abwälzen "
*es dauerte eine Weile bis sie mit den Schimpfen Fertig war *
Dark Shy/Pv Park
*bemerkte sie und grinst leicht*
"Hey  Pinka."
*sah es*
"Komm, gehen wir in den Schatten."

Dusky/Ce Thronsaal
*kam an und ging zum Thron*
oO(stimmt ja, fast vergessen; sie ist so ein langschläfer geworden)Oo
*dachte nach*
oO(schon schade eigentlich)Oo

Night/Canterlot ThronSaal
*war auf seinen Posten und sah Daybreaker reinkommen  und schloss die Augen um es nicht zu spüren*
oO(na klasse, wieder so ein Tag mit ihr)Oo
*hörte es etwas mit und seufzt innerlich da es ihn auch ankotzt, dass seine Herrin und Day meist immer streiten*
oO(es muss doch ne Lösung geben außer Gewalt und Krieg)Oo
[Silver/ Bibliothek]
*seuftz *
*sucht in einem Regal weiter*
Hier muss es doch etwas geben...
*steht auf einer Leiter und versucht ein Buch aus dem Regal zu zuziehen *
*die Leiter kippt plötzlich nach hinten und Silver fällt auf den Boden *
Aua....
Daybreaker/Canterlot Castel/ Thronsaal
*Ihr Blutdruck war wieder völlig in die Höhe geschossen so das sie rot anlief sie brauchte jemanden um sich ab zu reagieren zu Luna oder wie sie sich jetzt nannte Nightmare Moon konnte sie nicht mehr sie schließt ja neuer dingst den ganze Westflügel ab damit Daybreaker nicht rein kam oder sie wurde von der wache aufgehalten und wieder in den Thronsaal gebracht was sie mehr als die Palme brachte doch dann viel ihr Blick auf den Gardisten welcher irgendwie immer an Luna zu kleben scheint ihr brennender Blick richtete sich auf Night Storm und dann ging es los *
"Gardist herkommen aber sofort!"
*knurrte sie eine der anderen Wachen sah voller Mitleid zu ihm da er wusste was jetzt geschehen würde *
[Nightfall,PV Park abgelegener Teil]
*Sitzt im Gras und schaut in den Himmel*
oO(Zum Glück hab ich hier meine Ruhe..bin ich wirklich infiziert wie die anderen...aber ich spüre keine Veränderung in mir)
*Sie blieb trotzdem wachsam da sie Grad nicht unbedingt auf jemanden treffen will besonders nicht den mane 6.
Night/Canterlot ThronSaal
*hörte es und schluckte stark*
oO(bitte nicht jetzt! und ich darf ihren Befehl nicht missachten sonst bin ich gleich erledigt)Oo
*drehte sich zu ihr und ging zu ihr*
"Ja Hoheit. "
*stand vor ihr*
Daybreaker/Canterlot Thronsaal
*Daybreaker sah auf Night Storm herab und bevor jemand die Bombe entschärfen konnte platze sie das weiße Alicorn und fluchte los: sie schrie nicht nein noch besser sie brüllte Night Storm in ihrer Adligen Stimme an so das nur der Boden vibrierte es dauerte nicht lang bis die Zwei Wachen Daybreaker festhielten und der Schloss Arzt den Saal betrat *
"Wag es dir oder ich lass dich auf der stelle verbrennen!"
*fluchte sie der Hengst im weißen Kittel drehte sich kurz zu Night Strom um und sah ihn über die Brille an *
"Geht und bestellt ihrer Schwester das wir sie wieder in Narkose gesetzt haben "
*dann wandte sich der Arzt ab und jagte Daybreaker eine Spritzte in den Hals es dauerte wenige Sekunden das die Prinzessin die Augen verdrehte zusammen sackte und schlief die Wachen die festhielten brachten sie behutsam in ihr Gemach zurück und schloss dann die Tür ab *
Pinkamena/PV
als Dark shy verschlug in den Schatten zu gehen nickte sie wie verrückt
"Ja bitte"
sie sah Gark shy an und grinste
"Hast du heute noch was vor?"
Dark Shy/Pv Park
"Ok, gut."
*ging los und hörte es*
"Mal sehen, vt wieder zu meinen Tieren gehen."
*schüttelt kurz den Kopf*

Night/Canterlot ThronSaal
*merkte es und hatte Mühe sich auf dem Hufen zu halten*
oO(sie ist deutlich verrückt geworden)Oo
*sah den Arzt dann und hörte ihn zu*
"Ja, werde ich."
*nickte und sah es kurz mit an bevor er aus dem ThronSaal trsbte und zu Moons Gemach*
[Nightfall,PV Park abgelegener Teil
*War in der Nähe der beiden und musste kurz niesen denkt sich aber Nichts weiter*
oO(ich sollte nach einem Heilmittel suchen nur wo Fang ich an, in canterlot ist es auch zu gefährlich dafür)
Daybreaker/Canterlot Celestias Schlafzimmer
*Es dauerte nicht lang bis sie wieder aufwachte doch irgendwas war anders sie fühlte sich nicht gut vielleicht war es das Narkosemittel sie schleppte sich aus dem Bett und torkelte zum Spiegel und setzte sich davor um sich ihre Mähne zu bürsten und die Krähenfüße und ihre Stress Falten zu kaschieren als sich so im Spiegel ansah realisierte sie das es nicht es nicht an der Spritze lang sondern an dem Virus welche sie veränderte sie hat immer geglaubt sie würde dem ganzen wieder stehen doch sie lag falsch ihr Aussehen hatte sich verändert *
Spoiler (Öffnen)
"Na schau mal einer wer ist nur diese Hübsche Stute da imm Spiegel *kicher* der Virus hatte also doch sein gutes *Celestia: Selbst verliebt wie eh und je wird das nicht langsam langweilig Daybreaker*
*Daybreaker: Schweig Narrin und lass mich endlich in Ruhe*
*Celestia: Zwing mich doch ach halt das kannst du gar nicht wenn dann müsstest du dir ja den Mund zu halten um mich nicht mehr zuhören*
*Daybreaker schrie laut auf und zerschlug mit einem Huf den Spiegel sie entfaltete ihre Flügel und sprang aus dem Fenster erst flog sie nur auf der Stelle doch dann wandte sich ihr Blick nach Ponyville und sie begann diabolisch zu grinsen und gab nur ein kurzes Raise and Shine und flog Richtung Ponyville*

(Ich hoffe es ist ok das Celestia die 2. Stufe erreicht hat wenn nicht ändere ich es )
Dark Shy/Pv Park
*hörte leicht Nightfall und sah in ihre Richtung*
oO(wem haben wir denn da?)Oo
*grinst leicht*
oO(jemanden zum spielen?)Oo

((nur wenn es nicht so krass wird))
[Black Dash/PV Park]
*Black Dash saß fies grinsend auf einen Baum und sah zu Dark Shy und Pinkamena während sie ihre Hinterhufe um einen Ast schlang und sie Kopfüber hängen ließ und mit ihren Flügeln ihr Gesicht verdeckt um so zutun als ob sie schlafen würde*
oO(ohhhh das wird super...Na warte ich werde euch schon zu Tode erschrecken egal was ich dafür tun muss, selbst wenn ich dafür tiefer in die erschreckkiste greifen muss)
*Sie kicherte leicht finster*
Pinkamena/PV Park
*sie folgt Dark Shy kichernd weiterund sah einen Baum*
"SCHATTEN! "
*rief sie und rannte wie von der Tarantel gestochen unter den Schatten spendeten Baum wo sie sich hinlegte
"Ja hier ist es Schön Pinkamena mag es hier sehr"
Silver/ Pv
*hatte die Bibliothek verlassen und war nun auf der Straße unterwegs*
(Ich habe das gesuchte Buch noch nicht gefunden..)
*seuftz *
(Doch ich darf noch nicht aufgeben. Ich muss weiter suchen....)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43