Bronies.de

Normale Version: Wo seid ihr die Mods
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Viele berichten in ihren Beiträgen gerne, dass sie selber großartige Moderationserfahrung besitzen.
Nun ist hier eure Chance uns mitzuteilen wo ihr den "längsten" habt.
Es geht also nur darum wer den größten hat.
Natürlich werden die Antworten für die nächsten Modwahlen berücksichtigt.

Natürlich müssen bei antworten auch links der betreffenden Foren beigefügt sein.
Schämt euch nicht. Was gibt es schlimmeres als ein pnoi Forum?

Auch ehemalige Moderator Posten sind zulässig solange belegbar.
Was mach ich, wenn ich genau 100 Leute moderiere?
Tatsächlich habe ich schon etwas Moderationserfahrung als Bereichsmod. Den Beiweis findet ihr hier.
Ich moderiere ein relativ großes Forum über Ponys, in dem auch ganz schön viele Hater unterwegs sind, die Ponys gar nicht mögen, aber das ist kein Problem, denn ich lasse einfach andere die Arbeit machen.

Zudem moderiere ich ein Wiki, das aktuell genau einen User hat und zwar mich. Ist zwar kein Forum, aber man kann da theoretisch auch chatten und so.
@conqi
Bitte beweise, so kann das ja jeder behaupten.
Soll ich dich verwarnen oder was genau möchtest du? Smile
Schon ziemlich bemitleidenswert, sich hier über seine Moderator Position zu profilieren.

Jedenfalls bin ich natürlich auch Mitglied der Elite.
Tz, ich habe vermutlich mehr zu den Forenregeln beigetragen als 90% der ach so tollen mods hier.
Bitte sei nicht traurig darüber, dass du keinen e-Penis durch Moderation bekommst. Ein Forum ist schnell gegründet, dann hast du immerhin schon mal den ersten Schritt getan.
Ich war noch nie irgendwo Mod. [Bild: 01-newrainderp.png]
Pls, mein Epenis ist so lang, ich werde in einem 6000 Mitlgieder Forum höchstpersönlich vom Admin gebeten als Mod zu arbeiten, und muss ablehnen da mir versichert wurde, dass noch größere Kondome physikalisch nicht hergestellt werden können. Und wir wissen ja alle, Safety first.
Saucyge Foren zählen nicht.
(16.06.2017)Icy schrieb: [ -> ]Saucyge Foren zählen nicht.

Damit sind eure Achievements schonmal hinfällig
(16.06.2017)Herr Dufte schrieb: [ -> ]
(16.06.2017)Icy schrieb: [ -> ]Saucyge Foren zählen nicht.

Damit sind eure Achievements schonmal hinfällig

Allerdings; entweder nimmt man alles mit - wo man u.a. auch bei den expliziten foren den link zur not weglassen kann (oder eben zum Admin verlinkt, damit der das bestätigen kann).

Ich wäre da u.a. eben bei einem der soßigen Foren als Mod unterwegs - u.a. unter Aufsicht von Mrx1983, dazu noch als Co-Admin (ja, ich weiß - klingt nach nem schlechten Wortwitz) in einem, aktuell grade mal 19 mitglieder großen (und kaum belebten) Fo:E-Forum.

Viel gibts bei beiden Posten nicht zu tun - meist aus dem Grund, weil eben nicht viel los ist.
(16.06.2017)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Tz, ich habe vermutlich mehr zu den Forenregeln beigetragen als 90% der ach so tollen mods hier.

Ich glaube kaum, dass das in deinem Fall positiv zu werten ist.
Ich war früher für Jahre auf einem großen europäischen TF2 Server admin. Danach auf kleinen Discord Servern, in großen Telegram Gruppen und auch hier im bronies.de TeamSpeak für etwas über ein Jahr.
(16.06.2017)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Tz, ich habe vermutlich mehr zu den Forenregeln beigetragen als 90% der ach so tollen mods hier.

Und dann kommt einer wie ich ins Modteam? Schlechte Arbeit anscheinend.

(16.06.2017)Creepy123 schrieb: [ -> ]Ich war noch nie irgendwo Mod. [Bild: 01-newrainderp.png]

Respekt!

Mein E-Penis ist noch länger als der von Sunshine Flower.
Ich habe im laufe der Zeit unzählige Gameserver geleitet, von lächerlichen Minicraft bis zu gigantischen Starbound und TF2 Server. Alle immer gut besucht mit 2-4 Leuten! Kann zudem meinen langen Schwengel seit über 4 Jahren in meinem Teamspeak raushängen lassen!

Natürlich bin ich der Trollmod auf b.de, war damals auch Moderator in einem Forum für Ameisenhaltung, das war mir aber zu blöd aufgrund eines Users durch den die Spendenkasse des Forums misshandelt wurde. Daher ist das für mich RIP gewesen.

Und auch paar ultra gigantische Telegram Chats.
Durch das alles habe ich halt öfter recht weil ich Ahnung habe, das sollte ja wohl klar sein.
TeamSpeak mods. Auch echt die einzigen die hier noch weniger gemocht werden als wir. Also haben sie zumindest etwas gutes.
Obwohl das leider nur alles aus dem Hörensagen gerissen wird und sich niemand ein eigenes Bild machen möchte. Schade eigentlich.
Ich hab mein Bild gemacht.
Seiten: 1 2