Bronies.de

Normale Version: Meddl Loide!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heey!

Ich war immer ein stiller Mitleser und nun hab ich mir letzendlich einen Account erstellt.

Was könnt ich so sagen...
Hm...
Bin seit 2 Jahren dabei, und Luna ist einfach best Princess. Kein Zweifel. Luna TRCV
Forum kenn ich weil ich einfach nach nen deutschen Mlp Forum gesucht hab ^^
Huhu
Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier
Danke!!
Dein Avatar is ja einfach mal purer Zucker *hhhhhnnnnggggg*

Willkommen an Bord!
Ein (verspätetes) herzliches [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, CravingMoon!
Bevor ich mich hier angemeldet habe, war auch ich zunächst nur Mitleser, da ich mich mir Foren noch gar nicht auskannte, aber habe mich dann doch registrieren lassen und bin auch froh darüber!
Der Link zu Lunas Fanclub kannst Du in meiner Signatur finden und anklicken!
Weiterhin viel Fun im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Meddl loide, servus und herzlich Willkommen im Forum RD laugh