Bronies.de

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich relativ neu in der Gemeinde und dachte mir das es langsam zeit wird mir einen Account hier zu erstellen. Ich bin um ehrlich zu sein nicht sonderlich gut in solchen Vorstellungen aber mal sehen was dabei rauskommt.

Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Leverkusen (eine Stadt in der nähe von Köln). Derzeit studiere ich an der Universität zu Köln Sozialwissenschaft und Politik wenn auch erst seit kurzem, da ich meinen Ursprünglichen Studiengang gewechselt habe. Bis vor kurzem war ich in einer OGS tätig um mein Studium/Leben zu finanzieren seit neusten arbeite ich allerdings für einen Verlag, vielleicht werde ich hier mal was dazu erzählen aber wirklich interessant ist es auch nicht. (bin ja kein Bestzellerauthor Big Grin )
Wirklich lange kenne ich die Serie noch nicht, zwar habe ich mitderweile alle Folgen schon gesehen, allerdings hält sich mein Fachwissen noch stark in grenzen.
Kommen wir zu meinen Hobbys. Ich bin ein großer RPG Fan und dementsprechend habe ich auch einiges an Erfahrung mit pen and papers, LARP und dem ein oder anderen Tabeltop. Des weiteren übe ich seit 10 Jahren ju jutsu (eine Kampfsportart) aus und habe sogar schon die ein oder andere Medaille gewinnen können.
Zuletzt lässt sich noch erwähnen das ich ein großer Literaturfan bin, was man sich vielleicht auch schon denken konnte.

Ich melde mich hier an um in die Gemeinde einzusteigen und um neue interessante Leute kennen zu lernen. Wahrscheinlich werde ich auch demnächst mal bei einem Stammtisch auftauen und mich dort mal umsehen. Zudem ist etwas Chatten während einer Hausarbeit eine ganz nette Sache.Big Grin

Ich denke das war erstmal alles,falls es Fragen gibt kann man mir diese gerne stellen. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Vorstellung und wünsche noch alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen.

.... hätte die Vorstellung nicht mit dem Handy schreiben sollen ....
Ein Hoch auf das Handy
Willkommen bei uns ^^
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum
Auch ein Willkommen von mir Twilight happy

Wir haben ja wirklich viel gemeinsam, ich betreibe auch Kampfsport (Thai-Chi, allerdings erst seit ca. 3 Monaten), bin 20 Jahre alt, wohne auch in NRW (Duisburg) und mag ebenfalls gerne RPG, spiele allerdings nur (MMO)RPG's am PC, D&D etc. habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Aber wir sind ja sowieso schon in Kontakt!

Brohoof
Moin Moin FS grins
Vielen Dank euch Smile
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Backdraft!
Leider konnten wir uns ja beim letzten Stammtisch nicht sehen, aber vielleicht beim Kölner dieses WE.
Welches Tabletop ich spiele, weißt Du ja bereits.
Weiterhin much fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!