Bronies.de

Normale Version: Kneipe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey! hatte grad mal Langeweile und kam irgendwie auf dieses Spielchen [Bild: 01-hipster.png]

Der Thread ist eine Kneipe und mit jedem Post bestellt ihr ein Bier(OderWasIhrAuchImmerTrinkenWollt).

Wir kennen ja alle unsere Limits und würden diese niemals einfach so überschreiten... Drum sollte man auch immer nur so viel Posten wie man trinken kann. Natürlich richtet sich das nicht danach wie viel ihr in Wirklichkeit trinken könnt sondern nach euren "Leistungen" im Thread.

Wir sind also alle zunächst Anfänger und entwickeln uns vielleicht zu Stammkunden [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Regeln (Öffnen)

-Jeden Tag von 20 bis 21 Uhr ist Happy Hour. Das heißt jeder Post zählt als zwei Getränke

Kunden (Öffnen)



Um 0Uhr wird wird immer der Poststand für den Tag zurückgesetzt
Gibt es auch andere Getränke hier? :I
Andere Getränke [Bild: cl-lyra-ew.png]

Naja... Von mir aus alles was man will [Bild: 01-lyragah.png]
Dann ziehe ich eine Johannisbeerschorle vor, allerdings nicht zu kalt. :3
Natürlich!
Vom Automatischen Wirt bekommst du alles was du möchtest genauso wie du es dir wünscht... Umsonst! :3
Und dann beschweren sich noch Leute über die fortschreitende Automatisierung. :I
Kanpai! AJ Prost
Ein Bier bitte.
Ein Kakao bitte.
Ein Proteinshake mit Keksgeschmack bitte.

[Bild: CYHMP3A.png]
Kellner, noch einen bitte.
Mmmh. Früh morgens in der Kneipe c:
*Schlürft Bier*
Es ist höchste Zeit für meinen Fünf-Uhr-Tee~
(21.06.2017)tofl schrieb: [ -> ]Es ist höchste Zeit für meinen Fünf-Uhr-Tee~

Beziehungsweise "Fünf-Uhr-Einem-Im-Tee." In dem Sinne ein Bier bitte AJ Prost
Nach dem Eisen stämmen ist vor dem Eisen stämmen. Mehr Proteinshake bitte.
Kellner, bitte eine Apfelsaftschorle ohne Eiswürfel.
Ich trinke auch noch eins... Dann reichts mir aber für heute c:
Ein bischen Bier bitte
(21.06.2017)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Ich trinke auch noch eins... Dann reichts mir aber für heute c:

Dem schließe ich mich dann mal an~
Ich brauche noch ein Bier
Auf ein neues c: