Bronies.de

Normale Version: Hai!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Naja, was soll ich sagen?!

Mein Name ist Lelionde Varness und ich bin ein eher schüchternes kleines etwas auf dieser großen Welt.
Das Forum habe ich im Internet gefunden und dachte mir, wieso nicht?

Die Serie verfolge ich jetzt schon eine Weile und hoffe, dass ich viele Gleichgesinnte finden kann, für Spiele, Spaß und Plauderei.

Und sonst? Ich spiele gerne am PC, chatte mit Freunden und alles, was man sonst als normaler Mensch macht :)

Man sieht sich!
Hi und herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß
Hallo Nimble
(25.06.2017)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Hallo Nimble

Meine Fakes haben wesentlich bessere Backstories.

Ontopic: Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir :3
Huhu
Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier ^^