Bronies.de

Normale Version: Welches Pony ist euer ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Teacher: Princess Celestia (lol. ok lerne ich mal was über Magie)
Sibling: Twilight Sparkle (meine Schwester und auch Schüler von Celestia xD)
Best Friend: Fluttershy (yop, find ich gut)
Married To: Trixie (finde ich auch ok. Sie ist ja zumindest mein Liebligsnebencharakter.)
Enemy: Big Mac (hmm... wird wohl so sein)
Rescued By: Fluttershy (kann man eventuell von einem besten Freund erwarten, oder wir sind dadurch beste Freunde geworden? xD wer weiß es)

Insgesamt find eich das Ergebnis ok und ich könnte mit leben Smile
Teacher: Scootaloo (O.o)
Sibling: Discord (Ok dass ist wiederum ganz cool)
Best friend: Big Macintosh (auch wenn ich persönlich kein Big Macintosh Fan bin)
Married To: Big Macintosh (-.- really ?)
Enemy: Fluttershy (Da ich auch kein Fluttershy Fan bin ist dass auch ganz kompatibel)
Rescued by: Big Macintosh (Dass lasse ich einfach mal so stehen soviel zu diesem Big Macintosh Fluttershy shipping)
Teacher : Derpy
Sibling : Derpy
Best Friend : Derpy
Married to : Derpy
Enemy : Trixie
Rescued by : Trixie <--- I-wie sinnlos xD
Teacher: Derpy

Sibling: Twilight

Best friend: Luna (schade wurde nur freunschaft rausBig Grin)

Married to: Fluttershy

Enemy: Derpy?

Rescued by: Derpy!?
Teacher: Scootaloo (not sure if want...)

Sibling: Pinkie Pie ( Big Grin )

Best friend: Applejack (I'm okay with that ^^)

Married to: Apple...jack? (Okay? ^^)

Enemy: Scootaloo (O_O)

Rescued by: Spike


Okay Randomness xD
[attachment=1210]
Teacher: Twilight Sparkle
besser hätte ich es nicht treffen können ^^

Sibling: Applejack
mein große Schwester ^^

Best friend: Twilight Sparkle
mit meiner Lehrerin per du,
ich bin ein fleißiges Einhorn Fohlen ^^

Married: Sweetie Belle
ob ich den Segen von Rarity bekomme
und wird mir Noi verzeihen?

Enemy: Applebloom
hat meine Schwester was dagegen das ich Sweetie Belle Heirate?

Rescued by: Applebloom
Oooo geht wohl alles noch mal gut aus
und am Ende lernt Applebloom das sie ihre
Freundin und ihre Bruder nicht verliert nur weil die beiden sich lieben.
Habe ich da eine Träne in Auge,
das Muss eine folge aus Staffel 3 sein.
Teacher: Discord

Sibling: Princess Celestia

Best friend: Spike

Married to: Rainbow Dash

Enemy: Pinkie Pie

Rescued by: Princess Luna

Normal xD
Teacher: Twilight Sparkle (noch ok)
Sibling: Luna (meine Schwester ist also das zweitmächtigste Pony AJ surprised )
Best Friend: Discord (äh...)
Married to: Celestia (OMG AJ surprised )
Enemy: Applejack
Rescued by: Discord
Teacher: Applejack
Sibling: Applejack schon wieder :D
Best Friend: Applebloom
Married to: Fluttershy *-*
Enemy: Rarity
Rescued by: Derpy
Teacher: Luna
Sibling: Spike
Best friend: Luna
Married to: Rarity
Enemy: Celestia
Rescued by: Fluttershy

FUCK Yeah, married to Rarity <3. JACKPOT!!!
Teacher & Best Friend Luna und Enemy Celestia xD.
(18.05.2012)Moonseeker schrieb: [ -> ]Teacher: Derpy

Sibling: Twilight

Best friend: Luna (schade wurde nur freunschaft rausBig Grin)


Married to: Fluttershy

Enemy: Derpy?

Rescued by: Derpy!?

Wuahaha - Hat eben nicht jeder das Glück RD wink

Aber ich will den Test ja gar nicht wiederholen. Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden... Married to: Luna RD laugh
Teacher: Applejack
Sibling: Celestia
Best Friend: Trixie
Married to: Fluttershy (YAY! Heart )
Enemy: Discord
Rescued by: Luna

Sieht so aus als wäre ich ein Mitglied der Königsfamilie und eindeutig bei den "magischen" mit dabei. RD wink

BEAT THIS! RD deals with it
Teacher: Big Macintosh
Sibling: Scootaloo
Best Friend: Twilight
Married to: Applejack
Enemy: Twilight (moment.... was?!)
Rescued by: Applejack
Ich kapier das nicht. Ich hab´s zweimal probiert, und jedesmal hab ich Twilight FÜR ALLES gedroppt. Egal ob best friend, married to, sibling, teacher, enemy oder was auch immer. Entweder das Ding ist verbuggt oder ich mache was grundlegend falsch. o_O Hilfe?
OK also

Applebloom ist mein Teacher FS grins
Trixie meine Sis Derpy confused
Mein bester Freund ist... CelestiaPinkie happy
Verheiratet mit Sweetie Bell!? Ich bin Pedophil!? Lyra eww
Mein Feind ist TwilightFS sad
Und Applebloom rettet michFacehoof

So außer das ich ein kleines Mädchen als Lehrer habe und mit einem kleinen Mädchen verheiratet bin, ein verstoßenes Unicorn meine Schwester ist, Celestia mein bester Freund ist, Twilight und ich Feinde sind und auch von einem kleinen Mädchen gerettet werde ist das alles ganz plausibel. Aber es gefällt mir sehr das ist sehr witzig FS grins
Awesomes Spiel RD laugh

Teacher: Trixie Lyra eww

Sibling: Rainbow Dash

Best friend: Twilight Sparkle

Married to: Spike

Enemy: Discord

Rescued by: AppleBloom Whining

Wenn ich schon von AppleBloom gerettet werde... man, peinlich Rarity shocked
O.K Ich checke überhaupt nicht was ich da machen soll,kann mir das jemand mal erklären,lang und ausführlich und am besten noch jede kleine Einzelheit.Ich habs schon mit Google Chrome,Mozilla und Internet Explorer versucht aber ich checks einfach nicht.Lyra eww
(05.07.2012)Marcosa schrieb: [ -> ]O.K Ich checke überhaupt nicht was ich da machen soll,kann mir das jemand mal erklären,lang und ausführlich und am besten noch jede kleine Einzelheit.Ich habs schon mit Google Chrome,Mozilla und Internet Explorer versucht aber ich checks einfach nicht.Lyra eww

bei kommt allerdings auch nichts mehr nur son komisches bild
Teacher: Princess Luna
Sibling: Discord
Best friend: Pinkie Pie
Married to: Gummy
Enemy: Rarity
Rescued by: Spike
RD Cutie Mark
Teacher: Sweety Belle
Sibling: Luna
Best friend: Applebloom (awww)
Married to: Rainbow Dash (omgomgomgomgomg yaaaaaaay *-*)
Enemy: Discord (aber mich mag discord...)
Rescued by: Twilight Sparkle
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9