Bronies.de

Normale Version: MLP auf Connichi 2017 - Create (y)our playlist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Willkommen zum Connichi-MLP Event in 2017



History of the Connichi Ponies (Öffnen)


Nach dem MLP Singevent 2016 folgt das Event in 2017 RD deals with it
Das Liedthema dieses Jahr:



"Create (y)our playlist"

[Bild: img-2864641-2-2m85gep.jpg]


(zu deutsch: Erschaffe deine/eure/unsere Playlist).


Infos zum Event? -> Hier öffnen (Öffnen)


Ablauf im Thread (Öffnen)


Der Ablauf des Events (Öffnen)

Highlight Video (Öffnen)

Auf neue unvergessliche Erinnerungen Twilight happy

Zur besseren Übersicht und Information Jahreszahl in den Threadtitel hinzugefügt. ~ Railway Dash 03.07.17, 0:48.
Yay!!!
Endlich ist es wieder so weit!!
Und nachdem ich nun auf der Gala Con war, wirds bestimmt ein Lied von Brony Musicians^^
Freue mich schon wieder extrem drauf!
*wubwub*
diesmal ohne mich und meinen Cane.

Fliege in den Urlaub und werde Zeitlich sowie Geldtechnisch anders gebraucht.

wünsch euch allen aber eine schöne connichi
Hallöchen, ich bin wahrscheinlich auch anwesend [Bild: cl-discord-slick.png]

Ab wann können wir denn eigentlich für die Lieder voten? Applelie
Ganz einfach beantwortet: Sobald mal welche eintreffen RD laugh ob per PN oder Beitrag ist relativ gleich, wird erstmal alles gesammelt.
Übrigens könnte ich die Lieder Texte auch wieder ausdrucken, wenn welche feststehen^^
Bis jetzt ist nur 1 PN mit Liedervorschlägen bei mir eingetroffen, das macht also noch wenig Text zum ausdrucken und mitbringen RD laugh Ich hab zwar die Leute alle angeschrieben, die in den letzten beiden Jahren dabei waren, sogar im Kasseler Stammi hab ich Werbung gemacht, aber 1 Einsendung bleibt 1 Einsendung Shrug Ich mach ja nur das Angebot des Events. Ob es dann wie beschrieben/erhofft stattfinden wird, hängt aber nicht von mir allein ab, ich bin nur der Organisator Twilight happy
Sorry für den Doppelpost. 1 Ankündigung bezüglich Mangel an Einsendungen, und plötzlich ging es Schlag auf Schlag. Die ersten 6 Lieder sind zum anhören in die Startseite integriert RD salute

Falls jemand ein (verwertbares) Video (+ optional ne mp3-Version) von den 2 Liedern

MLP Season 7 - We're Not Flawless
MLP Movie - Sia Rainbows

hat, bitte hier posten, dann hätten wir schon mal Song Nr. 7 und 8 für die Umfrage Twilight happy
Kann ich dir geben:
https://www.youtube.com/watch?v=KbCxNOOXrts

Sia ist das Problem das die ständig gelöscht werden. Flutterrage Facehoof
https://www.youtube.com/watch?v=IsNLobZUlFQ gefunden Twilight happy

MP3 hätte ich zu beiden. NUr kein Link dazu.
Besten Dank Twilight happy Werde mit der Erstellung der Umfrage noch bis morgen Abend warten, denn es könnte ja sein, dass noch 1-2 Teilnehmer Vorschläge einbringen wollen. Gebe euch Bescheid RD salute
Falls mir jemand am Freitag dann bei der Erstellung der Lyrics helfen könnte, wäre das mega klasse, dann ginge das dann nämlich in einem Rutsch in kürzester Zeit über die Bühne, sodass Glory dann die Lyrics am Samstag ausgedruckt mitbringen kann Pinkie approved Wer mir bei der Erstellung der Lyrics helfen könnte, bitte per PN an mich sowie mit dem Wunsch, welche Lyrics ihr am schnellsten machen könnt.
Yeah, sorry, viel zu tun und so wollte eigentlich auch mal ein paar Songs raus suchen...

Ich kürz mal ab:



(02.07.2017)Lightstar Nightshine schrieb: [ -> ]Nach der Deadline wählt ihr dann aus dem Repertoire 3 favorisierte Lieder, und die 6 Lieder mit den meisten Stimmen (+ das 7. als Ersatzlied für alle Fälle) werden dann für die Connichi genommen.

Ich würd vorschlagen, auf 6 Votes zu erhöhen, damit genug Stimmen zusammen kommen. Ausreichend Lieder zur Auswahl natürlich vorausgesetzt.
okay, bei soviel Einsendung (16 Lieder gesamt) geht es wirklich net unter 6 votes per Person RD laugh Typisch Udo, einfach mal den Rahmen gesprengt RD laugh Obwohl es vllt besser so ist, denn iwann hab ich sonst die Startseite voll, und dann ginge nix mehr ohne was wegzunehmen AJ hmm
Schnell noch die Umfrage erstellt, bevor ich es komplett vergesse Facehoof pro Person 6 Antwortmöglichkeiten, Umfrage läuft für 1 Tag wegen Zeit für Lyrics schreiben
(21.09.2017)Lightstar Nightshine schrieb: [ -> ]Schnell noch die Umfrage erstellt, bevor ich es komplett vergesse Facehoof pro Person 6 Antwortmöglichkeiten, Umfrage läuft für 1 Tag wegen Zeit für Lyrics schreiben

Flawless fehlt oO
5x abgestimmt, +1 für Flawless.
Da ich Flawless nicht finde, bitte +1 auf flawless Twilight happy
Umfrage lässt nur 15 Optionen zu, 1 Lied musste dran glauben, und das war flawless.

Flawless - 2 Stimmen, ist notiert. Aber die %Rechnung mach ich jetzt net xD

Edit: 3 Stimmen.
Ich hätte eigentlich auch gerne flawless ^^'
(22.09.2017)Lightstar Nightshine schrieb: [ -> ]Umfrage lässt nur 15 Optionen zu, 1 Lied musste dran glauben, und das war flawless.

Flawless - 2 Stimmen, ist notiert. Aber die %Rechnung mach ich jetzt net xD

Waaaaas?! AJ surprised Was das für nen Service... Keine Prozent Rechnung xD schäme dich. Twilight happy
Ja ok, ich Versuch mich während der Vorlesung dran Big Grin
Seiten: 1 2 3 4