Bronies.de

Normale Version: hI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich bin Johanna, 33 und habe einen sehr schwarzen Humor.
dann leg mal los und teile ihn mit uns. aber nicht gegen user bzw unter der gürtellinie, versteht sich.
willkommen und viel spaß im forum.

das forum ist in on/off topic gegliedert. also alles mit/ohne mlp bezug. folgendiskussionen, rpg's, fragethreads in denen du die einzelnen user löchern kannst und diverse forenspielchen zum zeitvertreib und zur demonstration deiner humoristischen qualitäten, um die stimmung etwas aufzulockern sind zahlreich vertreten. einfach mal durchforsten.

die leute lernt man am besten kennen indem man mit ihnen schreibt, ganz klar. also nur nicht zu schüchtern[Bild: 01-twilightsmile.png]
Huhu
Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß ^^
Zeit für ein

Ü30-Brohoof! /)(\

(25.06.2017)bonscott95 schrieb: [ -> ]Hi, ich bin Johanna, 33 und habe einen sehr schwarzen Humor.

Das nenn ich mal eine kurze und knappe Vorstellung. Hoffentlich bleibst du nicht so wortkarg, sonst sehe ich da auch schwarz. RD wink