Bronies.de

Normale Version: Nuri sagt Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben

ich bin Nuri, 18 Jahre alt, Weiblich und neu hier im Forum.

Der Grund aus dem ich hier bin ist das tolle Fandom dieser Serie. Die Menschen hier nehmen einen so wie man ist und das ist ein wirklich wichtiger Wert.

Die Serie interessiert mich leider nicht mehr aber dafür bin ich immer noch ein großer Anhänger der Fanart und Zeichne auch unfassbar gerne (gerne auch mal Bildchen für Erwachsene).
Ich liebe es Charaktere zu Designen und mir Geschichten hinter den Zeichnungen auszudenken.
Hier werden sich bestimmt viele Leute finden bei denen ich mir Inspiration abholen kann.

Sonst so, mein Lieblingscharakter ist Starlight Glimmer aber Celestia, Luna und Chrysalis sind auch ziemlich cool. Ich gehe sehr gerne Feiern, höre Psy Trance,Metal oder Elektro und liebe Spirituelles zeug so wie Philosophische gespräche und bin unglaublich offen egal um was es geht.

Ich hoffe das ich hier ein Paar nette Leute kennen lernen darf
und bitte stellt mir so viele Fragen wie ihr habt.

Eure Nuri
Herzlich Willkommen.
Ich mag philosophische Themen.
Und neue Leute.
Huhu
Vielen Spaß im Forum ^^
Pokemon-pony: Hey :) über was Philosophierst du denn gerne?

Sonicfan1: vielen dank!
Naja, ich bin noch nicht so tief in der Materie drin und weiß noch nicht alles was so darunter fallen würde. Aber Interesse dazu was zu schrieben ist schonmal da. Wie z.B. in ein Furryforum.
Willkommen im Forum. Sowohl für Fanart als auch für das Stellen von Fragen gibt es hier Unterbereiche in denen du dich sicher austoben kannst, dir noch viel Spaß hier^^
Pokemon-pony:  Da gibt es unendlich viele Themen am beliebtesten aber ist wohl die frage "was geschieht nach dem Tod und was ist das nichts?"
Das schöne an Philosophie ist das das Thema welches man wählt erstmal "nackt" dasteht ohne vorurteile, ohne falsch oder richtig. Das gibt einen die Möglichkeiten über den Tellerrand hinaus zu blicken und das kann einen den Kopf ziemlich stark zu kochen bringen.

Karamellbonbon: Dankeschön. Ich finde deinen Namen total niedlich :3
Ich hab mich schon umgesehen und die Fanart ecke erstmal durchstöbert. Ihr habt hier echt hochbegabte Zeichner da fühl ich mich total fehl am Platz ;D
Heartlich Willkommen Twilight happy

Für die weniger Begabten gibt's dennoch die Möglichkeit, das man sich bei einem kleinen Wettstreit (gibt zwar nix zu gewinnen, dennoch macht's Spaß) namens "Art of the Month" mit den anderen messen kann. Am Freitag wird das Voting eröffnet - Aktuell sind da auch die Begabteren Zeichner nicht viel besser als die unbegabten, da das Thema momentan davon handelt, das man mit etwas zeichnen soll, mit dem man bisher noch nie gezeichnet hat.

Ich für meinen Teil kann zwar auch nicht zeichnen - aber hey, das hält mich dennoch nicht ab mitzumachen (und mich auch dadurch verbessern zu können).

Viel Spaß noch!
Crash Override: Klingt interessant :D
Wenn man sich dafür noch eintragen kann wäre ich gerne dabei, ich schau einfach mal rein.
Hm ich hab schon so gut wie mit allem Gezeichnet was neues zu finden wird schwer
aber ich steh auf Herausforderungen!
Hast du einen Art-Thread? Ich würde mir deine Zeichnungen gerne mal angucken :)
Ne, ich hab keinen Art-Thread... dafür schäm' ich mich noch zu sehr. Do not want

Gut, ich sehe grade, die Voting-Phase ist bereits geöffnet worden... heisst also, das der nächste Wettbewerb noch etwas auf sich warten lässt - das ist kein beinbruch.

Dennoch kannst du mal nen Blick drauf werfen, schaden kann's ja nicht: AotM #19 Voting