Bronies.de

Normale Version: DuckTales - Reboot 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich musste die letzten Folgen noch nachholen aber war mal wieder komplett begeistert von der Serie [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Wenn ich das richtig gelesen hab, ist heute in Kanada schon "The Infernal Internship of Mark Beaks!" gelaufen. Muss mal schauen, ob ich mir die nachher schon ansehen kann.
Immer noch am Grinsen wegen der neuen Folge^^.
Klasse neuer Charakter, der mit seinem Plan wohl auch in der echten Welt Erfolg hätte. Schöne Neureich-alter Geldsack Gegensätze.
Die Glomgold/Scrooge Verschwörung war auch super, besonders als es am Ende offenbar noch in die Tat umgesetzt wird.

Jetzt hatten wir schon einige Villains, bin gespannt ob sie sich Gundels Auftritt bis zum Finale aufheben, wenn es denn so etwas wie ein großes Staffelfinale geben wird.
Wie immer eine sehr unterhaltsame Folge Twilight happy Das Setting mit dem neuen Charakter und dessen Plan war schön umgesetzt. Da freut man sich doch auf mehr.

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen darüber, wie viele Episoden eine Staffel haben soll?
Es war wieder mal eine gute Folge. Der neue Charakter ist auch gut.

Schönes kleines Detail, wie ich finde, das sich Glomgold einfach mal ne Pizza bestellt , super.

(22.10.2017)starfox schrieb: [ -> ]bin gespannt ob sie sich Gundels Auftritt bis zum Finale aufheben, wenn es denn so etwas wie ein großes Staffelfinale geben wird.
Fände es schön wenn es so kommen würde
Sein Bart scheint wohl ebenso wenig echt zu sein wie seine schottische Abstammung
Bisher mit der Serie zufrieden, auch wenn sie etwas zu sehr auf Comedy setzen. Im Orginal schafften sie es lustig zu sein ohne das einige Leute dabei wie gestörte wirkten. (Quack, Mac Moneysac) Letzeren fand ich damals so cool, jetzt ist er mir fast egal. Bricht mir auch das Herz was sie mit Burger gemacht haben. Ich meine hab nichts dagegen das sie was neues mit ihm probieren aber ihn einfach nur Dünn machen und nichts sagen lassen ist doch Käse. Hätten sie ihn nicht Burger nennen müssen sondern einfach ein neuen Panzerknacker erfinden. Dann würde mich das nicht so stören.

Aber gibt auch viele Leute wo mir der neue Anstrich gut gefällt: Gladstone Gander , Gyro , Mrs. Beakley, Webby (Auch wenn sie mir etwas zu sehr im Fokus ist und wie eine Gosalyn Kopie wirkt) Die neuen Leute sind auch cool.

Die jetzige Folge war mir zu übertrieben Albern auch wenn ich ab und zu lachen musste xD Denke aber spätestens zum Staffel Finale wird es ernster und auf Darkwing freue ich mich extrem.
Was da los, wieso kam gestern keine neue Folge? ._.
Allgemein sind nirgendwo Daten zu weiteren Episoden angegeben... die werden doch wohl nicht einfach nen Midseason Break machen?
Inb4 bis Ende des Jahres kommt da nichts mehr... aber hey, immerhin startet die Serie am 22.12. auf Deutsch.
Ich bin wirklich gespannt wie sich die deutsche Synchro macht. So wie damals wirds sicher net sein, immerhin sind Tick, Trick und Track nun wirklich verschiedene Charaktere. Auch auf die Stimme von Dagobert bin ich sehr gespannt.
22. Dezember werden wir das mit der Synchro wissen Big Grin
Aber am 2. Dezember gibts endlich wieder ne neue Folge!
ich möchte auch gerne wissen ob sie auch die deutschen Namen verwenden.
Ich würde davon ausgehen. Bis jetzt waren die Namen noch in allen Serien/Comics/Büchern dieses Disney Universums einheitlich. Ich sehe keinen Grund warum sie das ändern sollten. Shrug
(22.11.2017)Ic3w4Tch schrieb: [ -> ]Ich würde davon ausgehen. Bis jetzt waren die Namen noch in allen Serien/Comics/Büchern dieses Disney Universums einheitlich. Ich sehe keinen Grund warum sie das ändern sollten. Shrug

bei den meisten schon, nur bei Frieda, Quack oder Nicky bin ich mir weniger sicher. Ok Quack wird wahrscheinlich bleiben, weil er mehr bekannter ist. Die anderen beiden aber nicht. Im Ducktales Kinofilm wurden sie auch mit ihren originalen namen angesprochen
(22.11.2017)Killbeat schrieb: [ -> ]ich möchte auch gerne wissen ob sie auch die deutschen Namen verwenden.
Das will ich doch aber sehr hoffen. Die meisten Namen der bekannten Entenhausener Figuren wurden von Dr. Erika Fuchs erdacht, und ihre Übersetzung war soviel besser als der amerikanische Originaltext von Carl Barks.
(22.11.2017)Space Warrior schrieb: [ -> ]und ihre Übersetzung war soviel besser als der amerikanische Originaltext von Carl Barks.

gut ja, besser nein
Ich denke auch das man bei der deutschen Synchro auch die deutschen Namen nehmen
Also ich hätte nichts dagegen, wenn man die Namen aus der deutschen Filmsynchro übernimmt.
Gerade Webby ist ein viel zu toller Name, den sollte man übernehmen.
Ich gehe auch davon aus, das man die deutschen Namen nimmt, einfach wegen dem Wiedererkennungswert. Ich bin gespannt auf die deutsche Synchronisation, mal gucken ob sie so gut wird, wie die Englische. Ich gehe davon aus, nach der letzten Folge folgt nun erstmal der berüchtigte Weihnachtshiatus, aber das ist schon okay. Januar dürfte es hoffentlich weitergehen.



Thomas Nero Wolff, bist du das, der da Dagobert spricht? Klingt stark nach ihm und find ich cool.
Okay....naja. Die Stimmen mag ich alle ziemlich gern, aber Dagoberts...ist nicht sooo meins. Er krächst so seltsam an manchen Stellen . Aber was mir sofort auffiel: Ist das Hannes Maurer als Track?? Ist er wieder im Synchrongeschäft tätig?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12