Bronies.de

Normale Version: DuckTales - Reboot 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(08.12.2017)PinkChaos schrieb: [ -> ]Ist er wieder im Synchrongeschäft tätig?
Er spricht ja auch bei S7 bzw dem Film wieder beim MLP, also seit dem Frühjahr.


Ich finde Dagoberts Stimme viel zu jung bzw hört sich Quack extrem gelangweilt an.
Seriously, HANNES FUCKING MAURER?

Bin ich der einzige Mensch, dem seine Omnipräsenz ein wenig auf die Nerven geht? Nichts gegen ihm persönlich und ich könnte jetzt Youtube-Kacke schneiden mit seiner Stimme und damit Spike in Ducktales einbauen.

Und Dagobert klingt einfach einen Hauch zu jung, d hätte ich echt gerne den alten Sprecher gehabt.
Webby klingt dagegen ganz ok.

Und Ja, Hannes kann viel zu gut gelangweilte Charaktere sprechen, aber es schmerzt schon in meinen Ohren. Nutzt doch mal einen Jugendlichen, der etwas unbekannter ist und somit keine ausgelutschte Stimme.

DuckTales auf Deutsch zu schauen, das wäre ein Krampf für mich, höre ich mir lieber nicht an.

Achja, hat jemand von euch schon Folge 10 gesehen? Und wenn ja, wie fandet ihr sie?

Hab grad kaum Zeit zum Schreiben aber kurzum: So nah an einer Geschichte ausm Comic, egal ob in Bezug auf die Story oder auf die Darstellung der Charaktere, war man beim Reboot bisher noch nie.
Auch Dagobert klang und sprach so, wie man es von einem Barks oder Don Rosa Comic erwartet hätte.

Und meine Fresse, Dagobert scherzt über die Überreste seines Feindes. Meine Fresse, von Don Rosa hätte 90% dieser Story sein können. Hut ab, liebe Autoren, jetzt habt ihr mich fest gepackt. Big Grin
Ich fand dir Story unglaublich gut. Das erste mal als sie wieder bei "Bunny Rock" angekommen sind, hab ich mich schon gefragt was los ist und es wurde spannender. Dann in der Höhle wo Dagobert erstmal schön über den arroganten Kerl lästert obwohl er halt einfach da krepiert ist. RD laugh Musste wirklich lachen.
Auch die parallele Handlung mit Quack war auf seine eigene Art ebenfalls sehr unterhaltsam. Diese Show macht einfach so vieles richtig, ich kann die nächste Folge kaum erwarten. Pinkie happy
(08.12.2017)chrodo schrieb: [ -> ]DuckTales auf Deutsch zu schauen, das wäre ein Krampf für mich, höre ich mir lieber nicht an.
Pay-TV ist, im Gegensatz zu den USA, halt ein totes Medium und mich wundert es sowieso dass es die deutsche Version von Disney XD überhaupt noch gibt, wahrscheinlich haben sie sich deshalb nicht so bei der Synchronsprecherauswahl angestrengt weils eh keiner schauen würde, selbst wenn sie gut wäre.
Weiß jemand, wann Episode 10 rauskommt? Ich kann neue Folgen kaum abwarten. Definitiv meine Lieblingsserie von den zur Zeit laufenden!
Du meinst auf Englisch oder Deutsch?
In den USA kam bereits Folge 10 heraus.
Dagobert ist schrecklich, alle anderen ok. Aber deutsch ist ehe nicht mein fall.
(18.12.2017)chrodo schrieb: [ -> ]Du meinst auf Englisch oder Deutsch?
In den USA kam bereits Folge 10 heraus.
Ich bezog mich eigentlich auf keine Sprachversion, dachte aber ans Original. Ich fand Folge 10 nirgends.

(21.12.2017)Thunfisch schrieb: [ -> ]Aber deutsch ist ehe nicht mein fall.
Kial neniu Germanan lingvon? Tiutempe parolu la Internacian Lingvon!
Der neue Sprecher für Dagobert ist schrecklich. Da waren die zwei anderen aus der deutschen Synchro vom Original besser. Einer von denen hört aber schon den Radieschen beim Wachsen zu, das weiß ich. Und der andere... Da müsste ich googlen, vermutlich aber sieht es da auch nicht viel besser aus.
Aber so weit entfernt von einer guten Stimme...
Meh, der deutsche Grunkle Stan von Gravity Falls war auch nicht der Bringer und weckt in mir eher Fremdschamgefühle.

Disney bekommt für Teenage-Charaktere (Huey, Dewey, Mabel, Dipper) bei der deutschen Synchro ab und zu noch Sprecher, welche noch nicht ausgelutscht sind und ganz ok passen.

Ein mieser Dagobert und dem Maurer zu haben ist mir aber einfach zu viel.

@Space Warrior
Liege gerade im Bett und hab morgen Frühschicht. Kannst mir aber eine PN schreiben, dann helfe ich dir mit Folge 10^^
@chrodo: Der neue Sprecher passt leider wirklich so gar nicht. Aber du hast leider Recht, Dagoberts Sprecher Nummer 1, Hermann Ebeling, ist im Jahr 2000 verstorben. Sein 2ter Sprecher ist allerdings noch am Leben (Joscha Fischer-Antze) und scheinbar noch aktiv. Also warum haben die nicht ihn genommen? Er hätte deutlich besser gepasst. Sprecher 1 war aber eh mein Favorit, aber der ist ja schon seit 17 Jahren tot.
Habe jetzt auch mal in die deutschen Ducktales Folgen reingeschaut und muss ebenfalls sagen das ich von Dagobert eher ettäuscht bin. Gefällt mir erstmal gar nicht.

Sein alter Sprecher ist also tot, naja war ja mal wieder zu erwarten.



(22.12.2017)PinkChaos schrieb: [ -> ]Sein 2ter Sprecher ist allerdings noch am Leben (Joscha Fischer-Antze) und scheinbar noch aktiv. Also warum haben die nicht ihn genommen? Er hätte deutlich besser gepasst.

hmm sowas kann mehrere Gründe haben, entweder er wurde angerufen aber hat abgesagt, oder wenn das Synchronstudio z.b in Berlin liegt aber der Sprecher in München wohnt, dann lehnen die auch oft ab, oder er wurde erst gar nicht benachrichtigt und das Studio hat sich von allein um den Ersatz gekümmert.

Was lustig gekommen wäre, wenn Dagobert im deutschen einen leichten schottischen Akzent bekommen hätte xD

Aber hey wenigstens ist Donald noch Donald. Heart
Da hab ich mich schon gefreut.
Wann kommen endlich neue Folgen? Weiß wer das? Derpy confused
(18.02.2018)Space Warrior schrieb: [ -> ]Wann kommen endlich neue Folgen? Weiß wer das? Derpy confused

Nope, nirgendwo eine Info dazu. Alles was ich finden kann sind Leute die ebenso ahnungslos sind wie wir:

"Sorry, no info about the next episode of DuckTales (2017) is available yet.

The TV show is either in vacation or waiting to start their new season. When information about future episodes becomes available, it will be posted here."
Auf tumblr war die Rede von nem Hiatus bis März.
Disney XDs Plan geht im Moment bis 17. März und da stehen bisher nur alte Folgen in der Wiederholung.

Und das hier sagt, auch im März gehts noch nicht weiter:
https://twitter.com/DisneyTVA/status/961793711792324608
Na geil... das heißt ja lange warten. Twilight: No, Really?
LoL. Die Folge mit dem Golfturnier ist ja mal wieder cool geworden. Da zielen die Macher wohl in Richtung Bronies. XD
Ich habe die neuste Folge eben geschaut und ich fand sie doch recht amüsant. Vor allem der Auftritt einer weiteren neuen (Alten) Persönlichkeit und wie Frida darauf reagierte. :o
Ich musste grad ob lachen, wegen dem hier:





Ich dachte mir, die Sprecher kennst du doch und tatsächlich: Tara Strong/Twilight Sparkle und Andrea Libman/Fluttershy sprechen hier zwei Ponies, die denen aus MLP nicht ganz unähnlich sehen.

2 MLP Sprecher, die Ponys verkörpern, die wie aus MLP aussehen? Eine bewusste Parodie auf MLP:Fim?
(06.04.2018)Firebird schrieb: [ -> ]2 MLP Sprecher, die Ponys verkörpern, die wie aus MLP aussehen? Eine bewusste Parodie auf MLP:Fim?

Es ist definitiv eine Form von Parodie, wobei ich glaube, dass es sich dabei auch um eine Art "den-Hut-davor-ziehen" bezüglich des MLP Franchise handelt. Ein nett gemeinter Cameo-Auftritt, der meines Erachtens sehr von dem humorigen Sprachtalent der beiden Synchrosprecherinnen Tara Strong und Andrea Libman lebt, welches den beiden Kelpies eine herrlich charmant-bösartige Note verleiht. :-D

Wer sich wundert, Kelpies sind hinterlistige, schottische Sagengestalten. Bei Louies Bezeichnung "Murder Ponies" bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Ja, auch ich habe manchmal einen schlichten Sinn für Humor. :-)
Die Folge aber, das muss ich sagen, war genial^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12