Bronies.de

Normale Version: DuckTales - Reboot 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Also Anfangs sah die Folge ja ziemlich langweilig aus. Die wurde aber richtig gut. Am besten war Quacks crash. RD laugh Das hat die Spannung wieder etwas aufgelockert. XD
Was ich irgendwie nicht verstehe ist, warum Dagobert Quack als Piloten beschäftigt. Der Schaden den er anrichtet muss doch in die Millionen gehen. Da wäre es immer noch weitaus günstiger einen guten Piloten stark über zu bezahlen. AJ hmm
Ich glaube der Trailer für die Ausstrahlung auf der Disney Channel FB-Seite bricht gerade einen Rekord an negativen Kommentaren wegen dem neuen Opening. RD laugh
(15.08.2018)Ayu schrieb: [ -> ]Ich glaube der Trailer für die Ausstrahlung auf der Disney Channel FB-Seite bricht gerade einen Rekord an negativen Kommentaren wegen dem neuen Opening.  RD laugh

Da war der alte Text mit Pluto und Goofy besser
Hätte tatsächlich schlimmer sein können. Nicht, dass es gut wäre. Aber ich denke, Mark Forster hat das Beste aus dem neuen Text gemacht.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Jetzt heißt es Warten auf ein Release-Date der zweiten Staffel.
Hoffe man muss nicht allzu lange warten. Die haben die Staffel bestimmt auch aus diesem Grund so lang gezogen.
Glaube kaum, dass Staffel 2 noch dieses Jahr anfängt. Wird wohl eher in ein paar Monaten angekündigt werden und dann vielleicht im Frühling oder Sommer anfangen. Gravity Falls hats ja vorgemacht... Staffel 1 am 2. August 2013 vorbei und Staffel 2 begann am 1. August 2014.
Ich hoffe nicht darauf, aber bereite mich seelisch schon drauf vor.
Aber wurde Staffel 2 nicht kurz nach Start der ersten bestellt? Ducktales Season 1 war zu dem Zeitpunkt glaub ich schon ziemlich fertig/wenn nicht sogar komplett. Heißt die müssten mit Staffel 2 schon recht weit sein?
Jop, im März 2017 wurde die Serie bereits verlängert, also noch vor Ausstrahlung der ersten. Aber das muss ja nichts über den Release sagen.
Okay, endlich gibt es Bestätigung: Neue Folgen gibt es noch diesen Herbst! Also kein Jahr warten!
Hoffe man hält es ähnlich wie MLP und bringt Doppel Folgen zum Anfang und Ende der Staffeln.
Das Staffelfinale hat mich zum Teil emotional tief berührt. Ich kann neue Folgen kaum abwarten.
Huch, ich hab mich ja noch gar nicht zum Staffelfinale geäußert, ich dachte das hätte ich gemacht. Egal dann nun so. Ich lasse den Spoiler mal weg, ich denke wir hatten alle genug Zeit das Finale zu sehen. Ich werde auch nicht allzu viel ins Detail gehen.

Zuerst mal LIEBE ich Magicas neues Design! So elegant habe ich sie mir gewünscht. Lediglich die grünen Federn fande ich etwas übertrieben, aber da sie diese nun verloren hat, passt es ja. Ich muss auch einfach erwähnen, das es bestimmt kein Zufall ist, das sie gelbe "Bill Cipher Augen" hat, wenn man bedenkt, das die Writer von GF hier mitmischen. Pinkie happy Die Folge war episch und meiner Meinung nach sogar besser als das GF Finale von Staffel 1. Catherine Tate macht einen fantastischen Job als Magica. Das mit Lena ist schade, aber vielleicht sehen wir sie ja mal wieder. Der Reveal am Ende war abzusehen, hat mich aber trotzdem gefreut. Bin gespannt auf mehr!
Die Frage welcher Schurke soll das Toppen? Die anderen bekannten wurden ja alle so schon verbraten. Magica kommt sicher noch mal wieder aber sonst? Könnte mir Merlock Vorstellen aber der ist ja quasi fast genau so wie Magica.
Naja Mark Beaks muss ja noch einen "Boss Battle" bekommen, Flintheart wird auch noch gehörig mitmischen. Und es wird vielleicht wie im alten DuckTales auch mal wieder episodische Bösewichte geben, die nur in einer Folge auftauchen und gut. Ausserdem braucht ja nicht jede Folge einen Antagonisten, wir werden laut den Machern in Staffel 2 noch einige altbekannte und neue Gesichter treffen, von daher wird das schon werden.
Ich hoffe es werden noch Anspielungen auf und Verknüpfungen zu anderen Disney-Serien gemacht, wie Star vs the Forces of Evil und Tangled.
Vorhin das Staffelfinale geschaut und vollkommen begeistert. Ich kann weitere Folgen gar nicht abwarten.
Neue Folgen werden voraussichtlich im Oktober erscheinen. Meiner Vermutung nach wird die zweite Staffel mit einer Zeitreise in den Alten Westen beginnen, weil Figuren in Wild-West-Outfits auf der ComicCon gezeigt wurden. Wahrscheinlich spielt sie in Dagoberts Jugend wie man sie aus "Sein Leben, Seine Milliarden" von Don Rosa kennt.
Ausserdem werden wir wohl noch mal was von Darkwing hören. Man sah ja auf der Comic Con ein Bild von Mrs.Beakley im Darkwing Duck Kostüm! Würde mich echt freuen.

Das deutsche Intro habe ich jetzt beim zufälligen Folge auf Disney XD ansehen auch mal gehört. Es ist echt schlecht, zumindest vom Text her, wobei mich auch der Sänger jetzt nicht umhaut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12