Bronies.de

Normale Version: [V] Princess Luna Clear Glitter Vinyl Funko-Figur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich verkaufe eine originalverpackte Princess Luna Vynil Collectible mit Clear Glitter. Wurde nie aus ihrem Karton heraus genommen und stand nur im Regal - der Karton ist maximal etwas verstaubt. Außerdem ist ein Streifen auf dem durchsichtigen Plastik, siehe Foto. Ich glaube es ist nur ein Schmutzstreifen, aber ich wollte auch nicht zu sehr dran rumrubbeln. Figur ist jedenfalls 1a).

Ich habe keine Ahnung, wie viel ich dafür nehmen kann; laut dieser Webseite ist sie schon einiges wert (*klick*). Aber unterbreitet mir einfach ein Angebot, per PN oder hier. Versand wäre denke ich inklusive, alternativ kann ich euch die Figur auch auf die Gala mitbringen!

Spoiler (Öffnen)
Lunaaaaaa
Bin gerade echt am überlegen dir ein Angebot zu machen xD immerhin habe ich schon Celestia bei mir stehen....hmm. Ich denke noch darüber nach.
Ich schließe mal ganz sneaky meinen eigenen Thread, da verkauft.