Bronies.de

Normale Version: Hallo ich bin der neue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HAI DIE HOU ich bin der Alex 21 Jahre alt (Stand 22.05.2018) und komme aus dem wunderschönen Kaff Mönchengladbach da das wahrscheinlich keiner kennt, liegt iwo zwischen Düsseldorf und Köln.

Was kann ich großartig sagen ich bin leidenschaftlicher Retro Zocker und Teilzeit Otaku (Anime Fan) meine Freizeit verbringe ich damit so gut es geht herumzureisen was meistens so ausschaut das ich mich am Bahnhof in irgendeinen random Zug setze und schaue wohin es geht das verbinde ich dann auch direct mit meinem 2. Hobby und zwar Filmen denn meistens dokumentiere ich meine Dummheit und lade das Gewäsch dann auf meinen YT Kanal hoch um den Leuten zu zeigen wie (Sarkasmus mode activ) spannend (Sarkasmus mode inaktiv) mein leben doch ist. und abends Streame ich seit neustens ab und zu mal auf der Streaming Plattform Twitch um LIVE zu beweisen wie schlecht ich doch in Spiel XY bin. und in der Zeit die mir neben Schlafen (ja das tu ich tatsächlich wer hätte das gedacht) Kacken und Duschen (ja das tu ich auch HAMMER WAS ?) noch bleit zeichne ich schlechte Bilder exp. [Bild: 72824bdf7c060382b5d324bc40afab3d-d9nwyzq.png]

So das war es zum großteils, mehr fällt mir nicht ein.
Huhu
Herzlich Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier bei dem verrückten Haufen. ^^
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, AlexBashYT!
Toll, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können! [Bild: ks8u6em4.png]
Was für Retrogames spielst Du denn so am Liebsten? Bei mir wären es wohl Secret of Mana und Terranigma - zumindest, wenn ich noch einen SNES hätte...[Bild: otk6lmog.png] aber bei der SNES mini ist ja SoM drauf, vielleicht hole ich mir das Teil ja.
Was war die weiteste Fahrt, die Du bisher beim "Extreme Bahnfahring" gemacht hast? [Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
(08.07.2017)Drazhar schrieb: [ -> ]Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, AlexBashYT!
Toll, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können! [Bild: ks8u6em4.png]
Was für Retrogames spielst Du denn so am Liebsten? Bei mir wären es wohl Secret of Mana und Terranigma - zumindest, wenn ich noch einen SNES hätte...[Bild: otk6lmog.png] aber bei der SNES mini ist ja SoM drauf, vielleicht hole ich mir das Teil ja.
Was war die weiteste Fahrt, die Du bisher beim "Extreme Bahnfahring" gemacht hast? [Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

Mein absolutes Favo. SNES Game ist die Donkey Kong Country Reihe und Mario Paint
*will den SNES Mini auch haben aber no Money XC

Und die weiteste Strecke war ein besuch bei meiner Tante eine ca. 8Std. fahrt nach Bayern.
Und sonst pendel ich immer zwischen Düsseldorf und Duisburg rum
Hi, nimmst du oder dein OC gerne Crack ? [Bild: pc-tbob.png]
(09.07.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Hi, nimmst du oder dein OC gerne Crack ? [Bild: pc-tbob.png]

Nein die roten Augen kommen vom starken schlafmangel
Junge, 4 Tage im Forum und gleich schon Qualitätsava und -sigi?
Net schlecht, herzlich willkommen. [Bild: pc-declassy.png]
Machst du einen Fragethread auf ?

Du erinnerst mich an den User Lasergurke.
(10.07.2017)Brontalo schrieb: [ -> ]Junge, 4 Tage im Forum und gleich schon Qualitätsava und -sigi?
Net schlecht, herzlich willkommen. [Bild: pc-declassy.png]

Danke, man ist doch immer gut vorbereitet.
Außer in der Schule  Derpy confused

(10.07.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Machst du einen Fragethread auf ?

Du erinnerst mich an den User Lasergurke.

Schon erledigt und in meiner Signatur eingebaut.
Einfach klicken und drauf los fragen.

Und ich habe 0 Plan wer Lasergurke ist SRY
Aber das müsste bedeuten das er auch einen Dachschaden hat oder ?