Bronies.de

Normale Version: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] its happened
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(09.07.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(09.07.2017)Deexistenz schrieb: [ -> ]Ich frag mal nach: Was wirdsn so zum trinken geben und so?
Und Trage mich pl0x als vielleicht ein, falls ich alles mit meinem Job geregelt bekomme.

(07.07.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]-Versorgung des leiblichen Wohls bei der Aftershowparty

Twilight happy

Leider keine expliziten angaben. Wünsche bessere Infos :^)
(09.07.2017)Deexistenz schrieb: [ -> ]
(09.07.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(09.07.2017)Deexistenz schrieb: [ -> ]Ich frag mal nach: Was wirdsn so zum trinken geben und so?
Und Trage mich pl0x als vielleicht ein, falls ich alles mit meinem Job geregelt bekomme.

(07.07.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]-Versorgung des leiblichen Wohls bei der Aftershowparty

Twilight happy

Leider keine expliziten angaben. Wünsche bessere Infos :^)

Tut mir leid, für Koks und Nutten reicht das Budget nicht D:
Ansonsten sollte da manches mit drin sein.
Kannst mich auch eintragen.
Ticket ist bestellt, freue mich schon.
War heute bei der Bank, Bezahlliste soweit aktualisiert.
An Diejenigen wurden dann jetzt die Tickets versendet.
Werde hier dann mindestens 1x die Woche Updates zur Bezahlung angeben.

Sollte ich tatsächlich jemanden vergessen haben, zögert nicht und schreibt fix ne PN Pinkie approved
(07.07.2017)Fire Strike schrieb: [ -> ]Bin auch dabei  RD wink Ticket ist gerade gekauft  Pinkie happy  Wer noch 'ne Möglichkeit braucht um von Hamburg nach Berlin zu kommen, hab noch 4 Plätze im Auto frei - bei Interesse einfach an mich wenden  RD deals with it   Pinkie approved

Oder wer auf dem Weg nach Berlin eingesammelt werden möchte (insofern es kein riesiger Umweg für mich wäre), das vergaß ich zu erwähnen. Facehoof

Das wird episch RD deals with it
Bezahlliste aktualisiert.

Bemerke grad das schon knapp die Hälfte der möglichen Plätze belegt ist - wow Twilight smile
Trag mal unseren profdoc. Crazymoon mit ein, dass ticket liefern wir dann wohl Freitag wenn er zu mir kommt
(17.07.2017)Lefteyehawk schrieb: [ -> ]Trag mal unseren profdoc. Crazymoon mit ein, dass ticket liefern wir dann wohl Freitag wenn er zu mir kommt

Na sichi Pinkie happy
Hallo, da mich zurzeit PN´s erreicht haben dass das Ticketsystem nicht geht, wir haben einen neuen Account angelegt müssen wo jetzt die 14 Tage Probezeit abgelaufen sind, die war halt im Paket mit dabei.

Heißt derzeit ist die Anmeldung vorübergehend geschlossen, wird aber die Tage wieder offen sein.
Ich werde mich morgen nochmal melden,da wir derzeit 2 Lösungen haben - das muss morgen aber nochmal besprochen werden - dann werden hier nochmal Infos erfolgen.

Ich bitte daher um etwas Geduld.

Infos zu den bereits gekauften Tickets: Die sind selbstverständlich weiterhin gültig!


Gute Nacht Luna Cutie Mark

Edit: Das Standartticket ist weiterhin buchbar.
Might be crazy enough after love muffin
Who knows
Ticketsystem wieder online. [Bild: pc-tbob.png]

Danke an ponywithnoname Twilight happy

(19.07.2017)iakovl schrieb: [ -> ]Might be crazy enough after love muffin
Who knows

Explosive [Bild: 01-rapidash.gif] Twilight happy
Hallo,

angemeldet und bezahlt.
Grüße

Christian
Brohoof
Da kann man nicht nein sagen ^^ Bin auch mit dabei, Ticket schon bezahlt.
Teilnehmerliste aktualisiert, sollte ich jemanden vergessen haben ist es gestattet zu meckern. [Bild: 01-twilightblush.png]
Count me in Pinkie approved
(21.07.2017)Snu schrieb: [ -> ]Count me in Pinkie approved

Sehr geehrter Snu

Lel was

Mit freundlichen Grüßen
BT

-----

Ok bist drin nice meme
und nun auch für unseren crazymoon ticket bestellt und überwiesen!^^
Am Start. [Bild: pc-dehappy.png]
(23.07.2017)Queeto schrieb: [ -> ]Am Start. [Bild: pc-dehappy.png]

Freu mich hart [Bild: pc-dehappy.png]



Teilnehmerliste aktualisiert!
Fast 40 Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8