Bronies.de

Normale Version: Griffons > Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich weiß, seltsames statement..aber sieh dir den greif in meinem avatar an! ist der nicht süß?? ich finde, ein bisschen grampa gruff annerkennung ist angebracht! <3

was war eure lieblings szene in der folge?

welcher greif ist euer liebling?

let´s talk!! <3 <3
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Grampa Gruff ist und bleibt einfach der Beste!
Ne süß is der net.
Lieblingsgreif? Shrug
(07.07.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Ne süß is der net.
Lieblingsgreif? Shrug

waaaaaaaaaaas??? aber aber sieh dir seinen schnabel an!! sieh dir seine kahlen stellen am kopf an!! sieh dir sein auge an!! er ist ADORABLE!!

[Bild: jHMpP.gif]

(und ja! welcher der greifen is dein liebling? X3)
Ach bitte....
Gabby is best Griffon!
(07.07.2017)SilversJaren schrieb: [ -> ]Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Grampa Gruff ist und bleibt einfach der Beste!

[Bild: dIDGHPf.gif]

HELL YAS!! er ist so cute!! <3 <3
(07.07.2017)DDD schrieb: [ -> ](und ja! welcher der greifen is dein liebling? X3)
Gustave le Grand (oder Gabby)
(07.07.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]
(07.07.2017)DDD schrieb: [ -> ](und ja! welcher der greifen is dein liebling? X3)
Gustave le Grand (oder Gabby)

[Bild: tumblr_lus8mtxQCq1qafrh6.png]

good choice m8! (übrigens, ich shippe gustave mit gruff ;3c)

Ich verweise auf meine Schließnachrichten deiner letzten Sinnlosthreads und verfahre hier identisch.