Bronies.de

Normale Version: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (AfterConMovie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Das nächste Derpyfest soll in der Nähe von Gießen (Mittelhessen) stattfinden. Die genaue Location verraten wir nach Erhalt des Mietvertrages
Ich fahr hoch; da denk ich, ich könnte evtl nen Schlenker machen... Dazu sollte ich erstmal die Adresse der Location haben - zwecks Routenplanung.

Da kann ich dann ggf. Noch einen oder max. 2 auflesen.
(10.08.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ]Das nächste Derpyfest soll in der Nähe von Gießen (Mittelhessen) stattfinden. Die genaue Location verraten wir nach Erhalt des Mietvertrages
Mittelhessen ist gut, hab ichs nit ganz so weit Trollestia
(10.08.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]Ich fahr hoch; da denk ich, ich könnte evtl nen Schlenker machen... Dazu sollte ich erstmal die Adresse der Location haben - zwecks Routenplanung.

Da kann ich dann ggf. Noch einen oder max. 2 auflesen.
Welche Schlenker schwebt dir denn vor, denn ich hätte an einer Mitfahrer Interesse? Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
(10.08.2017)Shining Flame schrieb: [ -> ]Wo findet das derpyfest überhaupt statt?

Noch nicht bekannt gegeben. Die Glaskugel sagt, zentral, und nicht mehr da, wo es dieses Jahr war.
Hat sich erledigt. Blöde nächste Seite.
Wird die Ente denn dieses mal zurückkehren?
(10.08.2017)Chiyo schrieb: [ -> ]
(10.08.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]Ich fahr hoch; da denk ich, ich könnte evtl nen Schlenker machen... Dazu sollte ich erstmal die Adresse der Location haben - zwecks Routenplanung.

Da kann ich dann ggf. Noch einen oder max. 2 auflesen.
Welche Schlenker schwebt dir denn vor, denn ich hätte an einer Mitfahrer Interesse? Smile

Kommt wie gesagt auf die route an - vorher kann ich nix sagen, da ich zusehen will, das ich nicht zuviel Km in der gegend herumeiere (50km umweg sind viel, aber machbar).
Naja, du weißt ja, dass ich in Stuttgart wohne. Ich könnte dir evtl entgegen kommen, weil nach Stuttgart reinfahren wäre aus verschiedenen Gründen unsinnig Big Grin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
(10.08.2017)Lindwurm schrieb: [ -> ]Wird die Ente denn dieses mal zurückkehren?

Das macht mir Angst wenn ich richtig Denke was du mit ente meinst ein Kollege der auf dem Kölner campen war hat davon erzählt.
Wie verbindlich ist die Anmeldung zum Helferlein? Sprich, wenn was dazwischen kommen sollte, bis spätestens wann könnte man absagen? Diese Unsicherheit hindert mich grad noch dran mich zu bewerben ^^"
Hab mich jetzt auch über die Helfer Bewerbung angemeldet.
Gerade von Derpylike einen stilechten Flyer erhalten. Interesse wurde noch mehr gesteigert
Da es dieses Jahr leider bei mir nicht funktioniert hat, werde ich mir gleich mal den Termin für nächstes Jahr vormerken. Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt Twilight happy Interesse ist auf jeden Fall da und Abo hab ich auch mal hier gelassen.
Wenn mein Portemonnaie nicht streikt sollte das bei mir passen Twilight smile
Auf jeden fall wieder!

Dieses Derpyfest hat schon ziemlich gerockt AJ Prost
Heyho liebe Gäste,

seit dem letzten Derpyfest ist nun einige Zeit vergangen, und ja... wir sind immer noch nicht fertig mit dem kompletten Schnitt der Videos. Da allerdings schon die hälfte durch ist, wird es vermutlich nicht mehr lange dauern. Heute bringen wir euch sowohl frohe, als auch üble Kunde...

Das Derpyfest wird 2018 nicht mehr in Wellingerode stattfinden. Die Location bot uns einen gefühlt einzigartigen Charme (und Arbeitsaufwand) und stieß auch bei euch auf gute Zusage. Aufmerksame Besucher von Meetups ist vielleicht schon ein Flyer in die Hand gerutscht. Das nächste Derpyfest findet wieder in der Mitte Deutschlands, diesmal aber in Mittelhessen statt.

Dorfgemeinschaftshaus Lumda
Dorfstraße 28
35305 Grünberg


Mit der neuen Location können wir nicht nur  Duschgelegenheiten und mehr Toiletten (das war ja bisher mit unsere größte Schwäche) bieten, sondern auch mehr Platz für mehr Gäste sowie eine direkte Anbindung an die A5 um einfacher an- und abzureisen. Das Hotel wird direkt nebenan sein, was eine Freude für alle Canterlot-Gäste werden dürfte und viel Shuttle-Arbeit erspart. In den kommenden Tagen wird dann auch schon eine große Überraschung promotet, direkt mit der neuen Homepage zusammen.

Bleibt am Muffin,
Euer Derpyfest-Team
Wir haben da eine "kleine" Überraschung im Gepäck





Des weiteren wurde der Startpost und die Homepage frisch gemacht Smile
Mach Sachen Lyra astonished

Na Respekt! RD salute Nicht mehr lange, und ihr werdet euch umbenennen müssen: zur "Derpy-Con" oder so Twilight happy
Nice, da freue ich mich schon jetzt wieder riesig drauf. Und hey, dieses Mal sogar mit Trotmania. Richtig Geil!
Oha wie nice[Bild: pc-swcute.png]
Schon richtig gehyped auf mein erstes Derpyfest[Bild: pc-degrin_fixed.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15