Bronies.de

Normale Version: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (AfterConMovie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
PrinceWhateverer war leider auf der Bronyfair Live sehr schlecht, ich hoffe der ist mittlerweile besser geworden. Aber cool, dass ihr das organisiert habt.
Nicht schlecht. Da bin ich mal auf das nächste Derpyfest gespannt Twilight happy
Ich denke ich bin dabei ^^
Das ist jetzt schon das 3. Treffen das ich heute abboniere XD und wenn es von der zeit dem geld under arbeit hin haut bin ich auch dabei ^^.
Ich weiß zwar nicht wer Prince Whatever ist, aber wenn ihr geyped seid bin ich es auch mal xD man man man, noch so viel zu lernen als neuzugang
(19.10.2017)Aludrum schrieb: [ -> ]Ich weiß zwar nicht wer Prince Whatever ist, aber wenn ihr geyped seid bin ich es auch mal xD man man man, noch so viel zu lernen als neuzugang

Prince Whateverer ist ein Brony-Musiker von YouTube Twilight happy Du solltest dir eventuell mal ein paar seiner Songs auf seinem YouTube-Kanal anhören, dann weißt du, warum man ihn hyped RD wink
(19.10.2017)Aludrum schrieb: [ -> ]Ich weiß zwar nicht wer Prince Whatever ist, aber wenn ihr geyped seid bin ich es auch mal xD man man man, noch so viel zu lernen als neuzugang

Ich kannte ihn auch noch nicht, aber die Musik ist echt geil. Find's richtig fantastisch, dass der BPPC das gedeichselt hat Twilight happy
(19.10.2017)FullmetalBrony schrieb: [ -> ]
(19.10.2017)Aludrum schrieb: [ -> ]Ich weiß zwar nicht wer Prince Whatever ist, aber wenn ihr geyped seid bin ich es auch mal xD man man man, noch so viel zu lernen als neuzugang

Ich kannte ihn auch noch nicht, aber die Musik ist echt geil. Find's richtig fantastisch, dass der BPPC das gedeichselt hat Twilight happy

Also der Typ ist schon sehr dufte und auch nicht so scheu vor der Community, man kann mit dem auch einfach mal so zum KFC latschen und zusammen essen. (Danke an Joel95 dafür Twilight happy)

Spoiler (Öffnen)

Das war auf der letzten BronyFair btw, dann habt ihr auch mal ein Bild von dem (also der der Typ mit den langen Haaren[Bild: 01-twilightblush.png]).
Bin auch wieder dabei Brohoof
Hm, gar nicht mal so weit weg... lohnt sich im Auge zu behalten... *subscribing thread*
Das wir nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, was die Planung und Durchführung des Derpyfest angeht, steht ja bereits im Namen und haben wir bereits zweimal bewiesen. Das Derpyfest 2018 soll natürlich noch eine ganze Schippe oben drauf packen, weshalb wir euch heute einen weiteren Community-Gast und einen Programmpunkt vorstellen wollen.

Jyc Row kommt zum Derpyfest 2018!

Jyc Row ist ein belgischer Musiker der bereits viel Musik in das Brony-Fandom gesponsert hat. Von elektronischer Musik bis zur Orchester-Sachen hat er alles dabei und beweist damit, wie nach seiner eigenen Aussage, das er alles durchzieht was für Ihn gut klingt. Das Derpyfest holt ihn nach Deutschland und so ist er am Samstag Abend auf der Bühne zu sehen.

Hier ein Lied in dem er neben guten Feature-Gästen auch selbst zu hören ist:



Das Derpyfest bekommt damit neben seinen DJs auch eine gute Portion Rock. Denn direkt nach Jyc Row könnt ihr Prince Whateverer auf der Bühne erleben.



Workshops

Ich weiss, der ein oder andere wird sich jetzt sagen: „Echt jetzt?“
Einer unserer Aufgaben für nächstes Jahr bestand auch darin, das Vormittags- und Mittagsprogramm auszustatten. Gerade für die, die sich nicht vom vorherigen Abend erholen müssen. Nach einiger Zeit kamen wir somit auf Workshops. Geplant sind 2-3 Workshops bei denen Ihr etwas mit nach Hause nehmen könnt. In einem Ticket-Paket enthalten werden leider nicht alle sein, da mancher Workshop kostenintensiver sein wird. Zum Beispiel:

Plushie-Workshop
Lernt etwas über das nähen eines eigenen Plushies und nehmt dabei sogar noch etwas mit nach Hause. Die Kosten und die Anmeldung für diesen Workshop werden erst demnächst veröffentlicht. Der gesamte Workshop wird organisiert und durchgeführt von Mimic.

Für einen weiteren Workshop sind wir bereits im Gespräch.

Du hast auch eine Idee und würdest gerne einen Workshop gestalten?
Dann schreib uns! Entweder per Mail an orga@derpyfest.de oder per PN auf bronies.de an Zecora95



Bleibt am Ball! Denn schon bald veröffentlichen wir unsere Ticket-Pakete, die dann ab dem 1. März im Ticket-Store erworben werden können.

Bis dahin,
Euer Derpyfest-Team
Wie geeeeeil, bin imner mehr gehyped aufs Derpyfest
Gut, Jyc Row ist eher ein Grund hinzugehen als Prinz Wasauchimmer. Aber als arbeitendes Volk hat man ja wie immer nix davon...
Wenn sich das arbeitende Volk einen Programmpunkt wünscht, versuchen wir selbstverständlich diesen Wunsch zu erfüllen. Und die Stunde ist nun kein Problem ^^ [Bild: 01-twilightsmile.png]
Ach sch...., inzwischen muss ich da hin. Hab es schon nicht zum Lunafest geschafft, will das nicht auch noch verpassen.
Sind das in der Pension Einzelzimmer?
Soso, Jyc Row, PrinceWhatever - das ist mir ein Canterlot-Pass wert :-)
*Voller Vorfreude auf die Ticket-Freischaltung wartet*
Aktuell werden wir nur Doppelzimmer anbieten. Sind aber auf der Suche nach einer Möglichkeit mehr Einzelzimmer anbieten zu können Smile
(14.11.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ]Aktuell werden wir nur Doppelzimmer anbieten. Sind aber auf der Suche nach einer Möglichkeit mehr Einzelzimmer anbieten zu können Smile
Wenn's getrennte Betten sind, hab ich kein Problem ein Zimmer mit jemanden zu teilen.
Frage ist dann eher, ob wir dann zwei Schlüssel bekämen. Wink
Die Doppelzimmer haben leider keine getrennten Betten. Aber wir haben da was an der Angel, mit dem Ticketpaketen auf der Homepage zusammen werden wir die Unterbringungen vorstellen Twilight smile
Wie schnell verkaufen die teuere Tickets (eg Canterlot) eigendlich aus? Geld is nicht das Probem, aber kann bereits sagen, das es mit Arbeit einfach nicht klappt, dafur bis Mitternacht wach zu bleiben -- und nach eine ~4 Stunden lange Fahrt, dann will ich ein Bett.

Gut zu sehen, das man auf jeden fall sucht nach mehr Einzelzimmer.
Letztes Jahr haben wir einige Tickets um 12 direkt verkauft. Es waren aber noch ein/zwei Einzelzimmer und reichlich Doppelzimmer vorhanden. Wenn alles klappt haben wir mehr Einzelzimmer wie im Vorjahr, aber halt auch mehr Gäste. Eine Prognose kann ich dir nicht geben :/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15