Bronies.de

Normale Version: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (AfterConMovie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Man merkt im TS gerade regelrecht wie Zecora sich die Hände reibt. Die Leute sind doch des Wahnsinns, 5 Minuten nach Eröffnung des Ticketshops schon 7 gekaufte Tickets. Wenn das so weiter geht sind die Tickets bis Mitternacht weg, lel.
Klappt nicht so ganz. Entweder der Hinweis "Der Ticketpaket-Shop eröffnet am 11. Februar 2018 18:00 Uhr" oder diese Fehlermeldung:

Spoiler (Öffnen)


Bin zu doof den Link unter der Besucheranzahl zu sehen RD laugh
(11.02.2018)Bastler schrieb: [ -> ]Klappt nicht so ganz. Entweder der Hinweis "Der Ticketpaket-Shop eröffnet am 11. Februar 2018 18:00 Uhr" oder diese Fehlermeldung:

Spoiler (Öffnen)

Einfach nochmal aktualisieren, der Shop war noch nicht richtig offen  Cheerilee awesome
Bin auch dabei. Das ist dann mein erstes Derpyfest Pinkie happy
(11.02.2018)Hiraiko schrieb: [ -> ]Bin auch dabei. Das ist dann mein erstes Derpyfest Pinkie happy
Meins auch. Hab mir direkt ein Cant-a-lot Ticket gesichert. Cheerilee awesome RD deals with it
(11.02.2018)Soulprayer schrieb: [ -> ]
(11.02.2018)Hiraiko schrieb: [ -> ]Bin auch dabei. Das ist dann mein erstes Derpyfest Pinkie happy
Meins auch. Hab mir direkt ein Cant-a-lot Ticket gesichert. Cheerilee awesome RD deals with it

Jep ich auch. Jetzt habe ich für Tickets diesen Monat auch genug Geld ausgegeben Cheerilee awesome
Hallo an alle wilden Käufer da draußen,

ich habe in den letzten 3 Stunden nur an dieser Welle von Tickets gearbeitet und wir sind schon ziemlich baff. Ihr habt uns ein drittel aller Tickets weggeschnappt und haben fast die Gästezahlen vom Vorjahr geknackt. Vielen Dank an euch alle Smile

Kommt schon, wer war der erste?
Den Start hat Soulprayer gemacht. Zur Belohnung gibt es auf dem Derpyfest ein Teelicht für dich. Vielleicht geb ich dir auch noch eine Cola aus [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Canterlot-Tickets
Die Canterlot-Tickets gibt es nur noch mit Doppelzimmern. Nach nur 47 Minuten waren alle Einzelzimmer verkauft.

Goodie-Box
Die Goodie-Box ist in diesem Moment bis auf 5 Exemplare verkauft. Auch damit haben wir nicht gerechnet. Hier ist die Chance aber hoch, dass wir auf 50-60 Exemplare aufrüsten, damit es nochmal 10-20 für die späteren Käufer gibt.

Was wurde gekauft?
Tatsächlich wurden nur 3-Tageskarten verkauft bis zu diesem Moment.
34 Luna-Tickets
16 Canterlot-Tickets


Auf einen weiterhin guten Ticketverkauf. Bis dahin,
Euer Derpyfest-Team
Aaaaaacks, ganz vergessen, da war ja noch was! Rarity shocked Derpy confused

Na gut, wenigstens sind noch nicht alle Canterlot-Tickets raus... dann lasse ich mich mal überraschen, wer mein Zimmergenosse wird, ich weiß ja nicht, wer sonst noch ein DZ-Canterlot-Ticket hat. Hat auf jeden Fall einen Vorteil: ihr habt ja geschrieben, die DZ-Unterkünfte sind direkt neben dem Fest, also brauche ich dieses Jahr zur Abwechslung mal gar kein Shuttle.

Man sieht sich, wird mit Sicherheit wieder richtig gut Pinkie happy AJ Prost
(11.02.2018)Zecora95 schrieb: [ -> ]Kommt schon, wer war der erste?
Den Start hat Soulprayer gemacht. Zur Belohnung gibt es auf dem Derpyfest ein Teelicht für dich. Vielleicht geb ich dir auch noch eine Cola aus [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
RD deals with it Ich saß auch STRG+F5 drückend vor dem PC. RD laugh Cheerilee awesome
Whining ich hoffe ich kann mir noch ein ticket sichern egal welches muss nur warten wie es mit geld aussieht RD laugh . An alle die schon ein ticket haben wünsche ich ordentlich viel Vorfreude!
(11.02.2018)Hiraiko schrieb: [ -> ]Jep ich auch. Jetzt habe ich für Tickets diesen Monat auch genug Geld ausgegeben Cheerilee awesome

Dafür kann man nie genug Geld ausgeben.  Pinkie approved  Pinkie happy
Das Derpyfest ist immer ein Besuch wert. :^) Luna-Ticket soeben bestellt. RD salute

Freue mich schon sehr drauf und bin vor allem auf die neue Location gespannt... Hype!
Habe jetzt meine Karte. Ich freue mich schon Pinkie happy
Heyho meine Lieben,

es gehen leider noch ein paar Tage hin bis ich euch das Motiv unseres Hoodie aus der Goodie-Box und weiteren Inhalt präsentieren kann. Aber heute würde ich euch gerne auf 2 andere Veranstaltungen noch hinweisen.


S.M.I.L.E. - Secret Meetup Intelligence League of Equestria
07. April 2018 in Nordhessen - Zum Thread >>

Das kleine Meetup S.M.I.L.E. in gemütlicher Runde findet in einer abgelegenen Hütte der Gemeinde Meißner in der Nähe von Eschwege statt. Die Stadt selbst ist einigen eventuell noch vom letzten Derpyfest bekannt. Die Nähe kommt nicht von ungefähr: Die S.M.I.L.E. wird von den selben komsichen Kauzen veranstaltet wie das Derpyfest. Ein Besuch lohnt sich bestimmt.

Thüringer Winter Wrap Up 2018
Reif für die Insel in Bad Blankenburg - Zum Thread >>

Das TWWU ist ein wachsendes Meetup vom Bronies Thüringen e.V.
Es punktet mit einem wunderbaren Programm und Wettbewerben, bei denen es gilt sein Team (Animal, Plant, Weather) zum Sieg zu führen. Nebenher gibt es Musik, Spaß und nach Thüringer Norm auch Roster und Bier. Neben der ganzen Wettbewerbe kann man sich auch zusammen mit den üblichen verdächtigen die Seele beim Karaoke aus dem Hals schreien. Ein Besuch lohnt sich.
TWWU soll geil werden, hab ich gehört ^^
Bin bei der S.M.I.L.E. beim Familienurlaub, aber TWWU bin ich auch dabei Big Grin war letztes Mal schon echt toll ^^
Goodie-Box'en ausverkauft
Und aus sind sie, diese komischen Dinger von denen ich mir jedesmal beim tippen nicht sicher bin, wie man davon die verdammte Mehrzahl schreibt (nächstes Jahr heißt dieser Mist anders Lyra eww)

Wir bedanken uns bei allen 50 Gästen, die sich diese Box für 35 Euro gegönnt haben. Während wir noch auspokern, was alles in die Box kommt, gibt es heute schon einmal eine Vorschau für den Hoodie. Die gute Mimic hat uns mal wieder ein Motiv hingezaubert.

Das Motiv findet Ihr auf dem Artikel auf http://www.derpyfest.de


Bis die Tage,
Euer Derpyfest-Team
(21.03.2018)Zecora95 schrieb: [ -> ](nächstes Jahr heißt dieser Mist anders Lyra eww)

Wie wärs mit Lootbox, der Begriff trendet gerade. ^^
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Stimmt, mega geile Idee xD
(21.03.2018)404compliant schrieb: [ -> ]Wie wärs mit Lootbox, der Begriff trendet gerade. ^^

Ohjaaa! Haha! [Bild: cl-rd-ponder.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15