Bronies.de

Normale Version: YouTuber sucht YouTuber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Howdy, Servus oder einfach Hellou

Ich selber mache YouTube Videos seit Mitte 2006 und seit 2012 habe ich meinen Vlog Kanal den bis heute auch total gerne befülle, und weil ich es mag immer wieder neue interessante Kanäle zu finden, wollte ich hier mal eine Umfrage starten:


  1. Wer hat hier alles einen aktiven YouTube Channel ?
  2. Wie heißt euer Channel ?
  3. Was macht ihr da ?
  4. Wie lange macht ihr das schon ?
  5. Wieso macht ihr das ?




Meinen Kanal findet ihr btw. auf meiner Signatur.
Mein Kanal wird ab September nicht mehr bedient. 2012 waren LP´s ja noch ganz knorke, aber ich räume lieber jetzt noch das Feld um aus diesem Strudel zu entkommen Twilight happy

Link ist in meinem Profil, aber der Kanal ist mir halt nicht mehr so wichtig auch wenn mir einige sagen das ich etwas erreicht habe.
Ich habe zwei Youtube Kanäle, einen englischen und einen deutsch (Links dazu sind in meiner Signatur, oder links unter meinem Avatar). Den englischen habe ich seit 2007 und dort habe ich auch fast 4000 Abonennten. Der deutsche Kanal kam später, als ich gemerkt habe dass es schlecht ist deutsche und englische Videos im selben Kanal zu haben ;-)
Und meine Kamäle heißen logischerweise so wie ich und ich gebe meinen Senf zu allem möglichen ab - meist politische und religiöse Themen - bzw. ich mach mich gerne über Extremisten links wie rechts lustig, Neuerdings mach ich auch immer mehr Brony verwandte Videos.
Ich mach auch gerne Live Interviews mit anderen Youtubern über Google Hangouts, also wenn ihr Interese habt, meldet euch!
(08.07.2017)AlexBashYT schrieb: [ -> ]Wie heißt euer Channel ?
1. NilsLehrfeld (mein echter Name)
2. AnNy Tr3e

(08.07.2017)AlexBashYT schrieb: [ -> ]Was macht ihr da ?
1. Worauf ich so lust habe aber meistens Visual Effects
2. Musik [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

(08.07.2017)AlexBashYT schrieb: [ -> ]Wie lange macht ihr das schon ?
1. Schon länger aber seit 2015 lade ich es auf YT hoch.
2. Seit 2016.

(08.07.2017)AlexBashYT schrieb: [ -> ]Wieso macht ihr das ?
1. Ich möchte meine aufwendig produzierten Werke nicht einfach löschen. Deshalb lade ich sie hoch.
2. Ich habe einfach Spaß daran und wenn es anderen Leuten gefällt, ist das natürlich auch nicht schlecht.
Das ein solcher Faden bereits in einem relevanterem Unterforum besteht, schließe ich diesen Thread wieder.

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=7845