Bronies.de

Normale Version: The Story behind your OC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HEY HOU

Ich habe mir mal Gedanken gemacht und meinen OC eine eigene Story ausgedacht und einen eigenen Charakter verpasst. Also wie er so ticken oder handeln würde wenn er z.b. in der Serie oder in RPG's oder FanFictions oder was auch immer austauchen würde.

Die Geschichte hinter meinm OC (Öffnen)

Hat euer OC auch eine eigne Story oder eigene Charakter Eigenschaften ?
Bin da echt mal gespannt, ob ich der einzige bin der so tickt oder ob es da noch andere crazy dudes oder dudienen gibt.
Nimms mir nicht übel, aber eine solche Story wie die deine is eine eines 0815-MLG-OCs, bei dem der Ersteller entweder nicht viel Gedanken hineingebracht hat oder sich darauf bezieht, das alles wie hier ist.

Desweiteren gibt es einen Thread, der eben von den OCs handelt.

Bronies.de - Deine User, deine OCs.

Da gibt es sogar eine Srt "Steckbrief", das der Post aufgeräumt erscheint.
Damit mach ich hier zu.