Bronies.de

Normale Version: Mönchengladbacher Brony-Treff Reloaded
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mönchengladbacher
Brony-Treff Reloaded


HAI DIE HOU
An alle da draußen.

Ich selber bin aus Mönchengladbach und wollt ich mal rumfragen ob überhaupt noch Interesse besteht an einem Brony Treff in MG es gibt zwar schon ein Thema dazu vom xtrittix aber das scheint leider tot zu sein.

Deshalb wollt ich nochmal nachfragen ob allgemein noch Interesse an einem Treffen in Mönchengladbach besteht. wäre doch schön wenn sich da einige finden würden.

Schon klar das es in M'gladbach nicht viel gibt aber es gibt einen Park wo man sich zusammen hinpflanzen könnte.
Für Mönchen Gladbach gibt es bereits einen Stammtisch Thread.

Monatliche Treffen Mönchengladbach

Für allgemeine Dinge bezüglich Mönchengladbach gibt es ebenso einen Thread, den du ja schon gefunden zu haben scheinst. Dort wäre auch der Stammtisch-Thread verlinkt gewesen. Den Stammtisch-Thread hast du ja scheinbar sogar schon gefunden da du dort gepostet hast. Einen neuen zu erstellen nur weil der alte Inaktiv ist, ist allerdings nicht im Sinne des Erfinders. Wenn du möchtest kann ich dir den alten Mönchengladbach-Stammtischthread überschreiben. Das ist zielführender als wenn es in ein paar Jahren dann X-verschiedene Stammtischthreads für ein und die selbe Region gibt.

In diesem Sinne mache ich hier zu:
closed