Bronies.de

Normale Version: Theorien über das 7. Staffelfinale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben!
Ich bin total gespannt auf das 7. Staffelfinale, nachdem das 6. so awesome war und wollte mal rumfragen, was ihr glaubt, worum es gehen wird. AJ Prost

Also meine Theorie ist, dass es vielleicht eine Anknüpfung inhaltlich an das 6. wird, sodass auch wieder unsere liebe Chrysalis drin vorkommen könnte.

Ich halte aber auch einen Zusammenhang mit Baby Flurryheart für nicht sehr unwahrscheinlich, da die Kleine bis jetzt ja noch nichts weiter großartig gemacht hat, als... gesegnet zu werden... zu existieren... uuuund knuddelig süß zu sein?  Cheerilee awesome
Noch dazu bekommt sie in letzter Zeit (in den letzten Folgen) generell mehr Aufmerksamkeit, was meines Erachtens nach dafür sprechen würde.

Cool wäre aber auch, wenn beide gleichzeitig eine Rolle spielen würde, oder nicht? AJ hmm  AJ hmm

Würde mich für eure Meinungen sehr interessieren!
LG, Chumii
Für genau solche Theorien, Vermutungen und Spekulationen haben wir in den FiM-News den passenden Thread: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7. Da dabei unweigerlich auch Spoiler aufkommen, sind solche Diskussionen auf den FiM-News-Bereich beschränkt, außerdem wollen wir das Forum ja übersichtlich halten.

Deshalb wird hier direkt wieder geschlossen Twilight happy