Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] Rise of Equestria [Freestyle RPG]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das ist der offizielle Diskussion Thread für das RPG "Rise of Equestria". Hier können auch Vorschläge, Anmerkungen oder anderes erwähnt, vorgestellt oder angemerkt werden
Da ich mehrmals versucht habe in das RPG ein zu steigen und diese versuche alle ignoriert wurden gehe ich davon aus, dass ich nicht im RPG erwünscht bin. Daher melde ich mich ab.
(18.07.2017)BigChilly95 schrieb: [ -> ]Da ich mehrmals versucht habe in das RPG ein zu steigen und diese versuche alle ignoriert wurden gehe ich davon aus, dass ich nicht im RPG erwünscht bin. Daher melde ich mich ab.
Du solltest vielleicht etwas direkter auf Charaktere zugehen und besonders ihre Namen im Post erwähnen ( am besten fett drucken )

Aber eine andere Frage:
(19.07.2017)FuzzyGuy schrieb: [ -> ]Durrea/PV-pv Schloss
Nun... *sie seufzte* Das ganze begang am tag iher Hochzeit. Ein Portal öffnete sich und wir wurden von denm Chaos Göttern angegriffen. Ich erinnere mich noch an jeder Einzelheit. Armor starb noch am selben Tag im Kampf... 3 tage später ist Cadance gefallen...
*sie versucht sich sichtlich zusammen zu reißen*
Ist shining armour nicht noch an leben? Und wenn nicht, wer außer Celestia und Luna sind noch tot?
@ BigChilly: Thomas ist am Pv See als Kontaktmöglichkeit.

@ Chase: Durrea stammt aus einen anderen Universum. Dort ist Armor gestorben. Durrea war/ ist in ihrem Universum Twilight. (Bitte berichtigen wenn etwas falsch sein sollte!)
@Chase Ich habe schon aus meiner Sicht nach schon deutlich mit dem Zaunpfahl gewunken. Zudem, schreibe ich in RPGs generell nicht die Namen anderer Charektere sofern mein Char die Namen anderer nicht kennt. Aber das hat sich für mich eh erledigt, besonders da Sonic raus ist und sie die letzte war in der ich wenigstens einen funken Hoffnung hatte zu interagieren.
Tut mir leid, aber ich mag so ein Verhalten nicht wo einige Spieler krampfhaft nur mit ihren Lieblingspartner agieren...
Die anderen werden außen vorgelassen.
(19.07.2017)BigChilly95 schrieb: [ -> ]@Chase Ich habe schon aus meiner Sicht nach schon deutlich mit dem Zaunpfahl gewunken. Zudem, schreibe ich in RPGs generell nicht die Namen anderer Charektere sofern mein Char die Namen anderer nicht kennt.
1) In Erklärungen und Beiwerk sollte das dein Problem sein. Das schreibt ja nicht dein Charakter
2) Dann musst du dich nicht wundern wenn Leute nicht auf deine Posts eingehen.
(19.07.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Tut mir leid, aber ich mag so ein Verhalten nicht wo einige Spieler krampfhaft nur mit ihren Lieblingspartner agieren...
Die anderen werden außen vorgelassen.
Da muss ich mal kurz.
Warum sollte Aria Thomas ansprechen? (Nichts gegen Sonicfan)
Aria ist eine böse, fiese und grumpy Sirene die, meines Erachtens, Ponys nicht leiden kann, und ich spiele sie so, also spricht sie Thomas (der gerade ein Pony ist) nicht an.
So spielt sich das auch in anderen Rpgs ab.....
(Bitte hier nicht streiten.....)
Nun tut mir leid, dass ich halt niemand bin welcher zur Begrüßung eines wildfremden eine Bruchlandung in z.B. dessen Gartenteich macht oder penetrant auf Leute einredet wie ein Spendensammler in den Fußgängerzonen einer größeren Stadt (etwas überspitzt dargestellt). Und ernsthaft ohne jetzt einen auf Attention Whore machen oder so etwas je vorgehabt zu haben: Ein Drache ist ja (abgesehen von Spike) keine Alltäglichkeit, dies hätte man schon zur Kenntnis nehmen können wenn so einer an einem vorbei geht, einem zu winkt oder einfach in der nähe von einem in der nähe rum steht. Man könnte ja etwas Einsteigerfreundlichkeit zeigen, wenn das RPG ein Nachfolger zu einem anderem RPG ist, wo sich alle schon von dort aus kennen.
@ Herr Mahlzahn. Sie hätte doch irgendwas gemeines sagen können. Zum Beispiel: "hey wieso guckst du mich so blöd an, mach dich vom Acker."
Wow,da sich anscheinend Kerwas wirklich zusammenreißt kann ich nun aufhören zu warten denke ich mal.
Da viel vorwärts geht und Kerwa ist werden die nächste 3 Tage sehr wenige posts von mir kommen
Könnte ich auch ein Kaninchen mit bestimmten Fähigkeiten anmelden.
nein
Wow,Twilight wird bei euch ja richtig out of Character gespielt,schlimm sowas
Ja.....
Es nervt etwas...
Nur auf Nightfall fixiert mit versauten Gedanken....

Würdest du sie manierlicher spielen?
Hatte ich ja erst vor,war nur mit der Anmeldung zu spät,lese mich aber trotzdem noch durch wenn ich Zeit habe.
Ei dann..
Danke.
Kann meine Snowflake mitmachen?
Seiten: 1 2