Bronies.de

Normale Version: Kennt wer diese Aufkleber?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich habe vor kurzem ein paar Aufkleber als Restposten bekommen (noch dazu leider nur als eine Art Blindbag),
jetzt habe ich leider noch nicht die Ponies die ich gerne haben wollte doch bei der recherche laufe ich gegen eine Wand.

Kennt jemand diese Aufkleber und weiß wie diese korrekt heißen bzw. wo es diese noch geben könnte?
Sie haben eine (relativ) weiche Oberfläche und etwa 1 mm tief, deshalb habe ich die Hoffnung, dass diese Art von Aufkleber einen speziellen Namen hat.

[Bild: 20170721_201753.jpg]
Hat's beim Clair's gegeben auf der Verpackung stand Jeans Sticker drauf.

Ich hab mein RD CM auf meine FN Mk 17S gegeben ^^
(21.07.2017)FeldwebelBrony schrieb: [ -> ]Kennt jemand diese Aufkleber und weiß wie diese korrekt heißen bzw. wo es diese noch geben könnte?
Sie haben eine (relativ) weiche Oberfläche und etwa 1 mm tief, deshalb habe ich die Hoffnung, dass diese Art von Aufkleber einen speziellen Namen hat.

Je nachdem aus was sie sind "3D" und/oder "Foam Stickers".