Bronies.de

Normale Version: 7x02 Wut in Flaschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wut in Flaschen[Bild: starlight_and_trixie_2___my_little_pony_...a19d90.png]

Die Folge wurde am 23.07.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung:
Während die Freundinnen einen Freundschaftsurlaub machen, verlieren Starlight Glimmer und Trixie Twilights Freundschaftskarte. Starlight hat Angst, dass ihre Wut außer Kontrolle gerät und versucht sie während der Suche nach der Karte mit einem Zauber in Zaum zu halten.

Wie hat euch die Folge gefallen ?
synchronsprecher (Öffnen)
Song:Freunde für immer wollen wir sein (Öffnen)

mein fazit:
schöne folge , bei der teetasse szene hätte trixie einen hauch mehr emotionen vertragen können , Der song war auch nett ist in englischen  aber besser(kommt es mir nur so vor hört sich twilight singstimme anders an) , die stimme der Juwelierverkäuferin war gut so wie die stimme von manhattan aus zeit pony
Was mich gestört hat:
Trixie: "The Starlight I love is passionate [...]"

Im deutschen aber:
Trixie: "Die Starlight, die ich gerne habe [...]"

0/10 nicht gay genug.
Schöne Folge, Starlights Stimme war wie immer gut.
Trixies Synchronsprecherin hat auch top Arbeit geleistet, wobei sie eine andere als früher hat oder?
5/5
Ist noch immer die selbe Sprecherin, die Stimmlagen sind aber evtl ungewohnt weil Trixie ja relativ lange nicht vorgekommen ist bis S6 und sie zuvor fast immer nur laut angegeben hat, wenig normales Reden.
Hab den song im start post hinzugefügt RD wink
Hab die Episode gestern auf Deutsch gesehen. Joa toll gemacht von den Sprecher/innen. Auch Hannes Maurer als Spike wieder top. Insgesamt eine tolle Folge. Naja gut, der Song war "ok". Klar, dass der mit dem "Original" nicht mithalten kann. Das geht nur in den seltensten Fällen. Aber dennoch eine gute 5/5. Twilight happy
Ich habe leider nur die zweite Folge erwicht und nicht die erste also kan ich nur hierzuwas schreiben.
Mich freut es so sehr das der shinji (NGE) Sprecher also der wo Spike spricht zurück istTwilight happy

Zu der Folge muss ich sagen es ist ungewohnt Trixie wieder zu hören doch muss ich sagen die Deustchen haben mal wieder ne schöne Syncro hinbekommen.^^ das lied hat mir persöhnlich sehr gut gefallen.

Und sonst hatte ich viel spaß die zweite Folge sehen zukönnen auf Deutsch. Ich versteh nähmlich nicht wirklich Englich.
Fand auch witzig wie sie das alles so rüber bringen.
Ich musste sagen an einigen stellen musste ich schon lachen.^^
Im Grunde wieder eine solide syncro, das Lied war ok, reißt keine Bäume aus aber trotzdem anhörbar.

Wenn ich hier noch gelesen hätte das unsere alte Spike Stimme wieder da is wärs mir garnich aufgefallen, der neue war aber auch nich schlecht (auch wenn er nicht singen kann).

Mir hat Ansich aber einwenig die emotion/das Gefühl gefehlt, hatte mehr sein können

4/5