Bronies.de

Normale Version: Rainbow Dash ist Fan von Bud Spencer und Terence Hill
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Folge 13 der 5. Staffel als der Tantabus Albträume bring hat Rainbow Dash ihren Lieblingstraum in dem sie Changelinge verprügelt nach der Bud Spencer-Manier.
Daher gehe ich davon aus, dass die Filme der beiden sehr mag.
Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Ob er jetzt wirklich so viel Diskussionspotential bietet, sei dahingestellt... Twilight: No, Really? - nicht nur ich hab da leise Zweifel. Aber bitte, versuchen wir es... ich sag es aber gleich: wenn nur Spam & Schrott als Antworten kommen, ist hier auch ganz schnell wieder zu.
Lustig wäre es mal, wenn Rainbow Dash und Pinki Pie mal eine eigene Budy-Movie-Folge im Sinne eines Bud Spencer und Terince Hill Filmes bekämen. Rainbow würde, so glaube ich, diese Filme schon sehr mögen und zu schätzen wissen. Die Filme sind einfach Kult Twilight smile .
Kann sein. Es könnte ja mal Background Ponys im Bud Spencer - Stil geben.
Egal wie weit hergeholt die Begründung ist, die beiden mag doch jeder! [Bild: cl-pp-grin.png]
Ob RD nun Fan dieses ikonischen Duos ist sei mal dahingestellt, aber jetzt will ich definitiv einen Gastauftritt RD laugh
Das sehe ich allerdings genau so. Einen Gastauftritt der ponyfizierten Charaktere von beiden wäre einfach super, aber ich glaube weniger, dass dies irgendwann auch nur wahr werden könnte.

Ich bin mir allerdings sicher, dass Rainbow Dash ein großer Fan der beiden wäre RD wink
(20.10.2017)Kalle schrieb: [ -> ]Ich bin mir allerdings sicher, dass Rainbow Dash ein großer Fan der beiden wäre RD wink

Klar, essen ohne Ende und sich kloppen ohne Ende, dass ihr das gefällt ist klar Big Grin