Bronies.de

Normale Version: Ein neues, seltsames Mitglied xD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey^^

Ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und so führte eins zum anderen.
Also dann, was gibts über mich zu erzählen?

Ich bin Chara, 20 Jahre alt und unglaublich schlecht darin, mich vorzustellen.
Mlp ist schon lange ein Teil meines Lebens. Damals hat alles mit den Spielzeugen angefangen und nun bin ich schon seit einiger Zeit wieder voll im Fandom zu Gange.

Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, immer raus damit^^

Also dann, man schreibt sich bestimmt xD RD wink
Da schau ich einmal in nem halben Jahr in die Vorstellungen und sehe einen neuen User, der zufällig auch aus Bonn kommt. :'D

Darf man denn fragen, welcher Stadtteil?
Und was zockst du so?

Ansonsten viel Spaß hier und leb dich gut ein!
Huhu
Herzlich Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier. ^^
Hallo
Willkommen Wink Wie lange bist du schon MLP Fan (ungefähr)
was ist dein Lieblings MLP (Fanmade Song) Smile sry wenn ich dir löcher in dein Bauch frage
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Chara999!
Bei mir hat alles damit angefangen, dass ich die Serie im Fernsehen entdeckt habe.
Da ich damals auch die andere(n) Generation(en) gesehen habe, entschloss ich mich, mir auch von dieser Generation eine Folge mal anzuschauen - woraus dann am Ende viel mehr wurden. [Bild: wmjw942e.png]
Außerdem legte ich mir auch ein paar Merchs in Form von Figuren, Plushies, Kissen und noch einigen anderen Sachen zu.
Weiterhin viel Spaß im Forum und Fandom und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

PS: Agent Gibbs' Regel Nr. 39: Es gibt KEINE Zufälle. [Bild: wmjw942e.png]
Sind wir nicht alle ein wenig seltsam? Twilight: not bad

Spaß beiseite, willkommen im Forum! Twilight smile
(26.07.2017)Eisbärkaiser schrieb: [ -> ]Da schau ich einmal in nem halben Jahr in die Vorstellungen und sehe einen neuen User, der zufällig auch aus Bonn kommt. :'D

Darf man denn fragen, welcher Stadtteil?
Und was zockst du so?

Ansonsten viel Spaß hier und leb dich gut ein!

Na ja eigentlich wohne ich so eine halbe Stunde von Bonn entfernt in einem kleinen Kaff, dachte mir aber, dass Bonn eher bekannt ist xD Vielleicht sagt dir ja Bad Honnef etwas RD wink

Mein absolutes Lieblingsspiel ist Undertale und sonst sind die meisten meiner Spiele auch eher aus der Indie-Ecke, da ich bis vor kurzem noch einen recht schlechten Laptop hatte und quasi nichts darauf lief xD
Wie siehts bei dir so aus?

Ich wünsche dir auch noch viel spaß Smile

(26.07.2017)alexmlp schrieb: [ -> ]Hallo
Willkommen Wink Wie lange bist du schon MLP Fan (ungefähr)
was ist dein Lieblings MLP (Fanmade Song) Smile sry wenn ich dir löcher in dein Bauch frage

Das ist tatsächlich eine schwierige Frage für mich  Derpy confused
Als kleines Kind habe ich immer gerne mit Ponys gespielt, aber zur Serie habe ich vor drei oder vier Jahren gefunden, als ich ein Video zu "Rainbow Factory" gesehen habe, was auch mit "September" zu meinen lieblings Fan-Songs gehört  RD deals with it


Und danke an alle, die mich hier begrüßt haben Smile
Jep, das sagt mir was, da hab ich irgendwann dieses Jahr, noch gar nicht so lange her, wen getroffen. ^^

Undertale höre ich sehr oft, aber hab es selbst nie gespielt.... ich spiele derzeit sehr viel Drakensang online und ansonsten warte ich auf neue Spiele für die Nintendo Switch. Genauer gesagt sehne ich mich nach den Fire Emblem Spielen. Aber vielleicht hole ich mir noch Fate Extella, das sah auch nett aus. FS grins

Danke! Twilight smile
(10.08.2017)Eisbärkaiser schrieb: [ -> ]Jep, das sagt mir was, da hab ich irgendwann dieses Jahr, noch gar nicht so lange her, wen getroffen. ^^

Undertale höre ich sehr oft, aber hab es selbst nie gespielt.... ich spiele derzeit sehr viel Drakensang online und ansonsten warte ich auf neue Spiele für die Nintendo Switch. Genauer gesagt sehne ich mich nach den Fire Emblem Spielen. Aber vielleicht hole ich mir noch Fate Extella, das sah auch nett aus. FS grins

Danke! Twilight smile

Wow, cooler Zufall xD

Du hast eine Switch? AJ surprised
Wenn ich Geld hätte, würde ich mir auch eine zulegen xD
Wenn ich nicht die nächsten drei Wochen entweder nicht in Bonn oder schon ausgebucht wäre, würde ich dir anbieten vorbei zu kommen :'D

Mario Kart ist aber derzeit mein einziges Mehrspieler-Spiel ^^"
Hehe kein Ding, bin auch ausgebucht die nächsten Wochen. Bald gehts in Urlaub Pinkie happy

Mario kart ist tatsächlich meine lieblings Spielereihe aus dem Mario Universum. Auch wenns einen manchmal ganz schön in den Wahnsinn treiben kann xD
Willkommen auf Bronies.de, Chara Twilight happy x3
Danke Smile