Bronies.de

Normale Version: Umfrage Ford Discord!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab meinen Ford Discord jetzt doch reparieren lassen. Pinkie happy

Er ist also zurück, das Taxi des Taxiponys. Cheerilee awesome

Hätte jetzt die Frage: Ich hab Alufelgen besorgt.

Soll ich sie: A= Mattschwarz Lackieren?
Oder: B= Discordstyle alle in einer anderen Farbe?


Discordstyle =
Vorne Rechts = Beige
Vorne Links = Gelb
Hinten Rechts= Grün
Hinten Links = Braun

Als Anlehnun an Arme und Beine.
Discord bekommt auch einen Heckspoiler in Rot, so wie sein Schweif.

Bin gespannt, was die Umfrage bringt.RD wink
Ich bin für Discordstyle - Nicht nur wegen meinem persönlichen Geschmack, sondern schlicht, weil das mehr Wiedererkennungswert hat und den find ich bei so einem besonderen Auto mit sentimentalem Wert sehr wichtig. So ein ungewöhnlicher Style sticht hervor aus dem Einheitsbrei.
Zudem hey, das Ding HEISST Discord - Dann auch bitte Discordstyle!
Nun, es ist dein Auto, ich kann das schlecht beurteilen. Wenn dir die bunt zusammengewürfelte Farbkombination gefällt, kannst du sie gerne verwenden. Mein Fall wäre es wohl gar nicht. Äber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Wenn die umfrage zu ende ist, und die felgen und alles dran ist, dann poste bitte ein bild!
(06.04.2012)Dr.Tempo schrieb: [ -> ]Wenn die umfrage zu ende ist, und die felgen und alles dran ist, dann poste bitte ein bild!

OK mach ich Twilight happy
Ich würde mein Auto niemals im Discordstyle lackieren lassen, egal wie sehr ich an MLP hänge.

Ich hab' trotzdem nicht abgestimmt, weil ich finde dass du die Entscheidung ohne die Hilfe des Forums treffen solltest. Twilight happy
(06.04.2012)AngeloAwesome schrieb: [ -> ]Ich würde mein Auto niemals im Discordstyle lackieren lassen, egal wie sehr ich an MLP hänge.

Ich hab' trotzdem nicht abgestimmt, weil ich finde dass du die Entscheidung ohne die Hilfe des Forums treffen solltest. Twilight happy

Möchte aber die meinung der anderen hören. Octavia angry

Und auserdem steht hinten Discord drauf. Twilight happy
Und Taxipony ist auf Stosstange und Motorhaube Aufgeklebt Cheerilee awesome

Also denke ich das dass Forum mitentscheiden soll FS grins

Wer auch in zukunft mit dem Discord leute holen zu Treffen RD salute

[Bild: 2rrlmpr6.jpg]
[Bild: 9n2pehsd.jpg]
Hai RK-9 /)
Ich hab dir beim WWU schon gesagt das deine Karre der absolute Hammer ist!?Cheerilee awesome
Auch wenn er wie In Love with Dashy schrieb das er euch übelst mitgespielt hat bei der heimfahrt hat er echt Style :-D

Mach auf jeden Fall Felgen im Discord-StylePinkie happy
Wenn er nicht Ford DISCORD heißen würde hätte ich für Mattschwarz gevotet; aber so..

FS grins

DISCORDSTYLE Pinkie happy
Discordstyle RD deals with it
Discordstyle!
Innen muss natürlich auch jeder Sitz anders aussehen. Big Grin
(06.04.2012)Sephe schrieb: [ -> ]Discordstyle!
Innen muss natürlich auch jeder Sitz anders aussehen. Big Grin

Nicht ganz aber die Vorderen Sitz sind Blau und die Hinteren Rot Twilight happy

Inenbeleuchtun Radio Rot Amaturen Grün Cheerilee awesome
Ach Komm hör auf!
Du willst doch nur mit deiner Karre angeben Tongue
(06.04.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ach Komm hör auf!
Du willst doch nur mit deiner Karre angeben Tongue

Aber du mit deinem Aufkleber Lyra eww
Hier mal die ersten Bilder.
Spoiler (Öffnen)
Und ich hatte schon Angst dass dieses coole Fahrzeug etwas anderem hätte weichen müssen Derpy confused finds toll dass du ihn doch reparierst Cheerilee awesome Cheerilee awesome das Teil ist einfach zu cool um wahr zu sein RD deals with it
Discord hört sich imba an <3
Hier die Versprochenen Bilder Cheerilee awesome


[Bild: 2srbjmdt.jpg] [Bild: 7k4ejlnu.jpg]
Discord wäre stolz auf dich Cheerilee awesome Cheerilee awesome Sieht richtig nice aus, Discordstyle is best style for this car RD deals with it
Genial! Pinkie happy
Seiten: 1 2