Bronies.de

Normale Version: Nightmare Night 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[Bild: NMN2017Logo-e1504438165547.png]
Hey, Kid, it's time für Nightmare Night!

Endlich ist es soweit. Wir können einen Startpost zu unserem Traditionsevent in Thüringen veröffentlichen.
Der BTeV lädt euch wieder herzlich zu seiner Kostümfeier am 28.10.17 ein. Als Thema haben wir dieses Jahr den klassischen Horrorfilm gewählt. Von Frankenstein über Dracula bis hin zum prophylaktischen Bettlaken ist alles gerne gesehen und wir freuen uns schon auf eure kreativen Ergüsse. Programmpunkte werden wir noch bekannt geben.

Bestellen könnt Ihr auf unserer Homepage: https://www.bronies-th.de/nightmare-night-2017/


Adresse (Öffnen)

Teilnehmerliste (Öffnen)

Übernachtung (Öffnen)

Aktivitäten (Öffnen)

Zeitplan (Öffnen)

Waffenregeln (Öffnen)

Verpflegung (Öffnen)

Sonstiges (Öffnen)

Muttizettel (Öffnen)
Dann lass ich gleich mal nen Abo da Twilight happy
Schließe mich an ^^ die Location sieht auf den ersten Blick schon mal nice aus.
Abo dagelassen. Fröhlichen Dab noch
Ich schließe mich ebenfalls an ^^ Klingt interessant
Abo hab ich mal dagelassen ^^
Gron und ich würden wahrscheinlich wieder kommen.
Klingt auf jedenfall interessant ich behalte das Mal im Auge.
Hallo mitmachen [Bild: pc-chryglare.png]

Snu ist informiert ^^
Auf jeden fall dabei!
Man hat angedeutet, dass ich erscheinen möchte. Ein Angebot, das ich wohl nicht ablehnen kann.
Da hats Deus aber freundlich ausgedrückt Twilight happy
(06.08.2017)Saij schrieb: [ -> ]Da hats Deus aber freundlich ausgedrückt Twilight happy

Liegt in der Familie  RD laugh

(06.08.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ]Abo dagelassen. Fröhlichen Dab noch

Bitte kein Dab hier Lyra eww
und Abonniert, freue mich drauf

[Bild: tenor.gif]
Das freut mich. Und sogar nur 20 km zur Landesgrenze ^^
Is notiert. Die Leipziger Herde is ja eh standardmäßig am Start Twilight happy
Melde hiermit auch mein Interesse an. Ach Interesse, ich bin doch sowieso dabei. Also kündige ich eher mein Kommen an! RD laugh
Werde ebenfalls wieder mit am Start sein. Werde selbstverständlich den Thread auch abonnieren. Pinkie happy
Klingt auf jeden Fall interessant. Ich behalte die Sache im Auge Twilight happy
Hmmmm also mein Interesse ist geweckt. Jetzt mach bloß gut weiter, sodass ich die 366 Kilometer auch wirklich Fahre xD
#Abodagelassen
(28.08.2017)Mystogan schrieb: [ -> ]Hmmmm also mein Interesse ist geweckt. Jetzt mach bloß gut weiter, sodass ich die 366 Kilometer auch wirklich Fahre xD
#Abodagelassen

Ich bin da das muss für dich reichen ;P
Seiten: 1 2 3 4 5 6