Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cadence / Garten
Genoss es weiter
Armor/Garten
*streichelt sie weiter*
Trixie/Canterlot Schloss
sah zu Silver
"Und was zum Beispiel?"
(Gehe warscheinlich aus allen demnächst raus)

Silver / Canterlot
Hmm
"Weiß nicht

Cadence / CE
liegt nur da und macht nichts
((Warum?))
Armor/Garten
*tat es weiter und dachte nach*
Durrea/Villa
*sie ging aus dem Pool raus und schüttelte sich am ganzen Körper. Was dazu führte das ihre Federn und ihr fell sich plötzlich aufplustern als wäre sie unter strom gesetzt*
(03.11.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]Adagio/Villa, Pool
"Du hast nichts falsch gemacht Sonata, sie ist nur verwundert, dass wir auch freundliche Seiten haben wie jetzt."
*sah zu beiden*

Adagio/Villa, Pool
*sah es und musste lachen*
"Haha."
(Sage es dir per Skype)
Cadence / Garten
legt ihren Kofp auf ihn und shcläft ein
[Chrysalis|Glowspark|Hive]
*Sie lies die kleine Star in aller ruhe spielen und ging wieder an die arbeit. Sie verlies den Hive um nach zu schsuen wie es bei den Soldaten so aussieht gerade.*

(So da ich hier ja kaum gebraucht werde schau ich nur noch selten rein falls mir hier jemand schreibt und ich antworte nicht gibt mir per pn bescheidt oder so dann antworte ich)
(29.10.2017)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall, canterlot
*War auf dem Weg zu ihrem Haus und musste durch eine dunkle Gasse*
[Star/Glowspark, Changeling Form]
*spielt weiter mit den anderen und bemerkte Chrysalis kurz aus dem Augenwinkeln*
oO(sie ist eigentlich nett, aber beschäftigt grad noch)Oo


((wollte mit dir vt noch was besprechen))
Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
sah Durrea und kichert etwas
[nightfall, canterlot
*Durchquert die Gasse zum Glück passiert nichts*
Morgen muss ich Mal zum Schloss
Silver / Cnatelot
"Wie schätzt du meine chancen bei Twily und Starlight ein?
Flüstert zu Trixie
(05.11.2017)Blacklightning schrieb: [ -> ](So da ich hier ja kaum gebraucht werde schau ich nur noch selten rein falls mir hier jemand schreibt und ich antworte nicht gibt mir per pn bescheid oder so dann antworte ich)

(Bei mir genauso ...)
Trixie/Canterlot Schloss
flüstert zurück
"Keine Ahnung"
Dusk/Canterlot
*beobachtet noch etwas den Nachthimmel*
oO(wunderschön wieder mal, aber trotzdem immer noch alleine)OO
*seufzt*
Silver / Canterlot
"Hilfst du mir dabei?"
Trixie/Canterlot Schloss
"Wobei?"
[Snow/Canterlot Schloss]
*schaut aus einen Fenster und denkt nach*
oO (hoffentlich ist noch nichts schlimmeres passiert, wenn hier alles vorbei ist kehre ich zurück)

[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Thronsaal]
*sie schaut zu Starlight und Twilight*
oO (Wir müssen die drei finden, hier in Equestria sind sie noch stärker)
Starlight/Canterlot Schliss/Thronsaal
"Es wird Zeit das wir was machen"

Aria Blaze/Las Pegasus/Villa
"Es wird Zeit das wir was machen"