Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Silver/ Schloss
Das fände ich wirklich toll.
*lächelt*
Trixie/Schloss
lächelt beide zufrieden an
"Na seht ih dann seit hr jetzt Mitbewohner. Freut mich"
Silver/ Schloss
Oh ja
*grinst*
Twilight/Thronsaal
"Ich komme auch mit".
Schaut zu den beiden und dann zum rest
"Und zwar ohne euch wenns geht"
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
Ok
*sie steht auf und geht raus*
oO (das hält man nicht aus)
Starlight/CanterlotThronsaal
geht mit Sunset und Twilight mit
"Ob Celesta auch immer so belästigt wurde?"
Twilight/Schlossgarten
Sie teleportiert die 3 einfach in den Garten
"Soweit ich weiß nein"
[Sunset Shimmer/Schlossgarten]
*Sie atmet durch*
Wieso kommt jeder einfach rein? Selbst an der CHS musst man klopfen bei Direktorin Celestia
Starlight/Schlossgarten
"Ich weiß es nich Sunset"
atmet durch
"Wenigsten Trixie hat geklpft"
Twilight/Schlossgarten
"Glaubst du sie haben plötzlich mehr Respekt vor uns nur weil wir jetzt herrschen? Wir müssen es manchen erstmal beibringen. Trixie z.b klopft immerhin"
[Sunset Shimmer/Schlossgarten]
Ich weiß es nicht
*Sie überlegt*
Starlight/Schlossgarten
sah zu Twilight
"Also das solten einem doch schon die Eltern beibringen das es sich ghört zu klopfen und man nicht einfach reingeht. Also meine Eltern zumindest haben es mir so gelernt"
Twilight/schlossgarten
"Bei luna und cadance wundert mich das auch. Aber bei Rainbow eher weniger. Sie hat mit Respekt vor anderen sowieso ihre Probleme"
Starlight/Schlossgarten
nickte zustimmend
"Ja das stimmt leider"
oO(und soeine ist eins der Elemente)Oo
[Starburst/Canterlot Schloß]
*als sie ihren ,,Rundgang,, beendet hatte ging Starburst wieder in die Bibliothek, dort angekommen nahm sie ihren Helm ab und seufzte schwer, dann nahm sie ein Buch über verzauberte Waffen und Gegenstände, danach nahm sie platz und begann zu lesen, nach einigen Seiten rieb sie sich die Augen und las dann weiter, nach weiteren Minuten schlief sie ein und murmelte hin und wieder sätze aus den Buch*
Anabel / Schloss
*lächelt *
"Wann können wir einziehen?"
[Sunset Shimmer/Schlossgarten]
Nicht mal die Rainbow Dash aus der Menschenwelt ist so wie die hier.
*Sie seufzt*
Twilight/Schlossgarten
"Ich weiß... "
Sie überlegt kurz
"Wir könnten doch zukünftig dort unsere besprechungen abhalten? "
Starlight/Schlossgarten
"In der Menschenelt? Hmm ja keine Schlechte Idee nur wo dann da? Es sollte auch ein ruhiger Ort sein das es dort nicht in die falschen Ohren kommt"

Trixie/Schloss
"Ihr könnt sofort einziehen"
Twilight/Schlossgarten
Da ihr keine Antwort auf die frage einfällt schaut sie zu Sunset, die sich dort ja etwas besser auskennt