Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wachen/Schloss
Sie gehen in das zimmer und holen sie hinaus
"Hören sie zu. Das Crystal Empire ist ihr Einflussbereich. Und kein Meter weiter. Wenn eine Wache ihnen sagt sie sollen verschwinden dann empfehle ich es ihnen das auch zutun"

Twilight/Schlossgarten
"Ja... Cadance ist gerade am eskalieren..."
Sie teleportiert die 3 und macht einen sehr genervten Eindruck
Silver/ Schloss
*sah zu*
Ok....
Cadence / Schloss
Reist sich los von den Wachen
"Das war ein Fehler"
Sie tp sich zurück ins CE
"Shining Armor, in Canterlot habe ich den Verdacht dass was nicht stimmt"
Starlight/Schloss
"Tja und weg ist sie. Wie feige. Was war den los?"
schaut zu der Wache und Trixie die jetzt dazu kommt

Trixie/Schloss
"Sie findet es unverschämt das ich hier wohne"
Silver/ Schloss
Hm
*überlegt *
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*sie wird sauer*
Wenn es ihr nicht passt, dann muss sie gar nicht hier her kommen, wir haben hier das sagen und wenn wir was sagen dann wird es wo gemacht
Wachen/Schloss
"Sie hat sich gewehrt und uns beleidigt. Nun ist sie abgehauen"

Twilight/Schloss
"Drehen hier jetzt alle durch... wenn das nochmal passiert... werden wir sie wohl ersetzen müssen..."
Silver/ Schloss
*hört zu*
Trixie/Schloss
"Was warum abe...."
war panisch

Starlight/Schloss
"Doch nicht dich Trixie. Sie meint Cadence"
[Starburst/Canterlot Schloß]
*Sie sah sich etwas um und atmete tief durch während sie etwas nervös drein schaute*
oO(was wenn sie etwas genervt sind..soll ich überhaupt mit ihnen sprechen...)
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*schaut zu den Wachen*
Ok Aber das nächste Mal lasst sie erst gar nicht rein
*schaut dann zu Trixie*
Trixie ganz ruhig, du warst nicht gemeint
*sie schaut zu Twilight*
Vielleicht könnte es ja Applejack oder Rarity dann machen also das Crystal Empire zu regieren
Twilight/Schloss
"Genau... trixie... beschäftige dich schon mal mit Kristall magie. Kann sein das du die noch brauchst"
Schaut zu Sunset
"Ich habe da eher an jemanden anders gedacht..."
Silver/ Schloss
*überlegt*
*will sich jetzt besser wohl zurück schicken*
Anabel /Schloss
oOIch mochte diese aufgeblasene Zicke Cadence noch nieOo
"Ich wäre dann doch sehr für Rarity. Ich habe sie einmal in ihrer Boutique in Canterlot getroffen. Sie ist sehr nett."
*überlegt*
"Trixie? Könnten wir kurz sprechen, wenn du Zeit hast? Ich hatte letztens einen Einfall und würde diesen gerne einer Freundin der Prinzessinen mitteilen."
Luna / CE
Hat sich zu Cadence tp um mit ihr die Sache zu besprechen

Cadence / CE
Erzählt ihr alles

Luna / CE
"Keine Sorge Twilight mag dich, du warst ihre Fohlensitterin, außerdem stärkt dich auch Shining Armor. Alles wird wieder gut"
Trixie/Schloss
"Kristall-Magie? Okay mach ich"
sah dan zu Anabel
"ähm okay"
geht zu ihr

Starlight/Schloss
sah zu Twilight
"Kristall-Magie? Bist du dir da sicher?"
Silver/ Schloss
*gähnt*
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*sie schaut zu Twilight*
Ok ich glaube ich weiß wenn du meinst
Twilight/Schloss
"Damit sie weiß wie man es abwehrt. So wie Cadance denkt geht sue wahrscheinlich davon aus das wir alle changelinge sind oder unter einen Bann von Sombra stehen. Es ist nur zur Sicherheit"
Starlight/Schloss
sah zu Twilight
"Ja du hast recht, sicher ist sicher"