Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
Ok das ist eine gute Idee
*denkt sich*
oO (manche Nerven eimfach)
Anabel / Schloss
"Aber alleine. Es geht um Chrysalis."
Trixie/Schloss
"Was?"
geht dann mit ihr
"Bin ich da die richtige?"
Cadence und LUna / CE
Trinken dann gemütlich Kaffee

RD und Judah / Schloss
Drängen darauf reinzukommen.
Wache/vor dem Schloss
"Sie sind nicht zu sprechen gerade"
sah zu RD ub Judah
Anabel / Schloss
"Ich denke schon."
*überlegt*
"Ich bin der Meinung, wir sollten sie suchen und mit ihr reden. Sie hat es verdient. Vielleicht könnte ja jemand mit ihr sprechen und dann können wir zusammen überlegen, wie wir helfen können. Ich schlage zum reden aber jemanden vor, der noch nie mit ihr Kontakt hatte und somit nicht zuerst als Feind anerkannt wird."
Twilight/Schloss
"Gut. Also. Bereitet euch mal lieber vor... Bevor das mit den Räubern noch Eskaliert"
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*überlegt*
oO (Ich hoffe das wir es schaffen)
Trixie/Schloss
hört Anabel aufmerksam zu
"Was? Wie kommst du den auf so eine Idee?"
sah kurz zurück zu Silver

Starlight/Schloss
"Du hast recht Twilight, wir sollten schnell handeln. Schnell aber überlegt"
RD / Schloss
"Wie lange dauert das noch?"
Twilight/Schloss
Sie nickt
"Genau"
Starlight/Schloss
"Okay"
nickt Twilight und Sunset zu

Wache/vor dem Schloss
"Kein Ahnung"
Anabel / Schloss
"Ich weiß, es klingt verrückt. Aber ich glaube nicht, dass sie das, was sie tut, aus reiner Bosheit tut. Es ist halt ihre Natur. Ich finde, sie braucht eine zweite Chance."
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*schaut zu Starlight und Twilight*
Was müssen wir jetzt noch machen?
Twilight/Canterlot Schloss
"Ich werde den schlosswachen befehlen niemanden ohne ausdrücklicher erlaubnis mehr reinzulassen"
Trixie/Schloss
"Hm ich schätze du hast recht Anabel"

Starlight/Schloss
"Gute Idee Twilight. Dann haben wir endlich mal Ruhe"
Anabel / Schloss
"Danke. Könntest du das den Prinzessinen berichten?"
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
Ok das ist eine super Idee
*schaut zu Starlight und Twilight*
Trixie/Schloss
"Ich kanns ja mal versuchen"
geht zu den drei
"He kann ich euch mal was fragen?"
Twilight/Schloss
Schaut zu trixie
"Klar. Was ist denn?"