Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trixie/Schloss
"Nun Anabel hat vorgeschlagen Chrysalis zu suchen und sie um Hilfe zu beten und ihr eine zweite Chance zu geben"
sie glang sehr kleinlaut

Srarlight/Schloss
sah Twilight und Sunset still an was sie dachte war nicht ablesbar
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
Chrysalis? Das ist doch nur ein Pony-Märchen so wie Nightmare Moon
Twilight/Canterlot Schloss
Schaut zu Sunset
"Nein... das ist sie nicht. Es gibt sie wirklich... ich habe sie immerhin selbst gesehen."
Schaut zu Trixie
"Ich bin dagegen... ich glaube nicht das sie sich bessern wird. Aber wenn ihr sie suchen wollt. Macht nur"
Trixie/Schloss
"Ds heißt wenn jemand losgeht auf eigene Gefahr?"

Starlight/Schloss
"Sie ist echt Sunset"
oO(tus nicht Trixie)Oo
Twilight/Schloss
"Ja. Wenn jemand losgeht auf eigene Gefahr."
Sie nickt
Silver/Schloss
*steht dumm rum*
[Starburst/Canterlot Schloß]
*als sie wieder lange gewartet hat seufzte sie und ging langsam los um zu hoffen das sie die Prinzessinen auf den Weg findet und das so schnell wie möglich*
oO(oh bitte seid da....bitte bitte bitte....)
[Chrysalis Verwunschender Wald]
oO(Ich war jetzt lange genug hier ich finde es wird zeit das ich meine Rache bekomme. Ich werde Thorax und die veräter die im folgen vernichten sie werden alle bezahlen auch diese Starlight glimmer. Aber ich brauche Changelinge die ihrer Königin treu sind.Falls es noch sollche gibt.)


*Sie lag allein auf einem Fels als sie ihre Augen öffnet kann man nur ihre strahlend grünen Augen sehen und blickt böse drein. Sie stand auf und machte sich auf dem weg den Wald zu verlassen.*

"Ich komme Thorax und Starlight glimmer ich werde euch vernichten HAHAHAHA!"
Anabel / Schloss
*geht zu Trixie und den Prinzessinen*
"Ich würde gehen. Aber nur, wenn sich mindestens ein Freiwilliger aus Canterlot meldet, um mitzukommen. Alleine schaffe ich die Suche nicht und ich denke, es ist sehr naiv zu glauben, Chrysalis allein irgendwo in der Wüste zu finden."
Silver/ Schloss
*sah zu Anabel *
Ich würde mit dir mit gehen.
*war entschlossen*
Anabel / Schloss
*war erstaunt*
"Was? Das würdest du tun? Aber... Wir könnten dabei sterben!"
Silver/ Schloss
Wir werden das schon schaffen!
*war ernst*
Anabel / Schloss
"Ich denke auch. Immerhin war es meine Idee, da muss ich jetzt durch. Morgen werden wir im der Frühe aufbrechen und hoffentlich gen übermorgen zurück sein."
Silver/ Schloss
Gut
*nickt *
Trixie/Schloss
"Ihr wollt es echt tun. Okay das ist mutig"

Starlight/Schloss
"Und du Trixie bekommst auch eine wichtige Aufgabe, du bist mit Twilight für das Schloss verantwortlich"
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*schaut zu Twilight und Starlight*
Ich würde Silver und Anabel begleiten
Twilight/Canterlot Schloss
"Wenn du möchtest Sunset..."
Ihr fällt etwas ein
"Fangt in Manehattan an... Dort sind ziemlich viele Chrysalis treue changelinge... vlt ist sie dort"
Anabel / Schloss
"Vielen Dank, Prinzessin Sunset."
*verneigt sich*
"Wann wollen wir morgen aufstehen?"
Silver/ Schloss
Gerne Prinzessin
*verneigt sich*
So früh wie möglich?
Starlight/Schloss
sah zu Twilight
"Dann gehen wir beide auf Erkundung Twilight? Da ich finde das wir zu zweit sein sollten"