Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight/Schloss
"Ja... Wäre wohl besser"
Schaut zu trixie
"Tja... dann bist du wohl alleine fürs Schloss zuständig..."
Trixie/Schloss
"Was allein? Aber wie soll ich das machen?"

Starlight/Schloss
"Du schaffst das. Die Wachen werden alles tun um dich zu unterstützen. Und solltest du doch einmal Hilfe benötigen tritt über Telepathie mit uns in Kontakt"
[Starburst/Canterlot Schloß]
*sie sah in jeden Gang nach wo sie stimmen hörte und durchsuchte jeden Raum den sie fand, bis sie schließlich bei den letzten teil des Schloßes war wo sie noch nicht gesucht hat, sie sah vorsichtig um die Ecke und erblickte sie nun endlich, mit einen sofortigen Galopp und einen erleichterten Gesichtsausdruck ging sie zu den Ponys und blieb ein wenig hinter ihnen stehen und räusperte sich etwas und nahm ihren Helm runter*
ähm...Prinzessinen ?...
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
Du schaffst das Trixie
*schaut zu Starburst*
Hallo, was gibt es?
[Starburst/Canterlot Schloß]
ich weiß ihr seid beschäftigt aber...wenn ihr hier fertig seid..könnten wir uns unter 8 Augen unterhalten ?...es geht um etwas privates und...um eine kleine bitte...
*sie sah abwechselnd zwischen den Ponys hin und her*
[Chrysalis Verwunschender Wald---Unbekannte Steppe]
*Sie ging allein durch den Wald die Tiere die dort lebten liefen weg als Chrysalis in der nähe war sie war noch viel mehr voll Zorn als früher. Sie will ihre Rache um jeden preis und ist bereit dafür alles zu tun.Als nach langen marsch durch den Wald ihn endlich hinter sich lies wurde sie kurz von der So.ne geblendet. Was sich allerdings einige sekunden später legte und sie den Wind um ihre nüstern und ihren Körper spürte schließt sie ihre Augen.*

\\An Alle Changelings im Land eure einzig wahre Königin ist da meine Loyalen untertannen ich erwarte euch in Süd Osten am Berg Ryuku//

*Sie weitet ihre Flügel und schwingte sich empor in die luft und fliegt elegant in richtung Süd Osten.*
Twilight/Canterlot Schloss
Sie reagiert mit einem Nicken auf Starbursts frage.

Emerald/irgendwo nahe Applelosa.
Als sie die Nachricht bekam war sie sich unschlüssig... soll sie wirklich alles stehen und liegen lassen nur um ihre Herrscherin zu sehen und zu ihrem alten, willenlosen leben zurückzukehren... letzten Endes sah sie zu Zet, der gerade bei ihr war
"Hast du das auch mitbekommen?"
Sie sieht ihn fragend an und wartet gespannt auf eine Antwort
Dusk/Haus
*schlief noch, da sie wegen ihrer Krankheit nachtaktiv ist*


Night/PV Schmiede
*kümmert sich um einen Auftrag*
oO(so)Oo
RD / Schloss
Wartet weiter
"Wenn Twily ja hier wohnt, kann ich mir das Schloss in PV als Wohnsitz nehmen"
[Starburst/Canterlot Schloß]
*sie verbeugte sich leicht*
vielen dank, ich werde vor den Thronsaal warten bis ihr da seid...
*sie drehte sich langsam um und ging, als sie um die Ecke bog lehnte sie sich gegen die Wand und betrachtet ihr spiegelbild auf den Helm*
oO(Prinzessin Twilight und ich sehen uns schon ein wenig ähnlich...zumindest bei der Mäne und Schweif her...vielleicht...sind wir beide irgendwie miteinander verwandt...ach was erzähl ich da...das wäre ja auch zu schön....)
*sie ging schnell zum Thronsaal und als sie diese erreichte wartete sie geduldig vor den Tor*
Trixie/Schloss
"Danke das ihr mir vertraut"

Starlight/Schluss
sah Starburst nach
"Dann wollen wir sie doch nicht warten lasse, oder?"

Zet/irgendwo nahe Applelosa.
er nickte
"Ja hab ich. Klingt nach einem eindeutigen Befehl wenn du mich fragst"
Twilight/Schloss
"Nein... sollten wir nicht"
Wartet auf Sunset.
Schaut zu Trixie
"Bedank dich bei starlight. Ohne sie wärst du vlt nichtmal hier"

Emerald/irgendwo nahe Applelosa
"Ja... ich weiß nur nicht ob wir ihn befolgen sollten... irgendwie möchte ich meinen willen behalten... aber..lass uns einfach losziehen. Wir wurden dafür immerhin geboren"
Lächelt zu ihm
Trixie/Schloss
Twilights letzter Satz hat sie wieder etwas verunsichert
oO(was)?Oo

Starlight/Schluss
sah zu Twilight und flüster
"Musste das jetzt sein?"

Zet/irgendwo nahe Applelosa.
"Gut. Wir könne dann immer noch umkehren"
Twilight/Schloss
Antwortet Flüsternt
"Ist mir so rausgerutscht"
Lächelt leicht...

Emerald/irgendwo nahe Applelosa
"Genau"
Fliegt mit Zet los und hat nach gut 15 km keine lust mehr...
Star/Canterlot Gasse, Einhorn Form
*sah sich um*
oO(ich brauche was zum essen)Oo
Starlight/Schluss
"Schon gut. Es ist nur wegen Cadance, weil sie sich beschwert hat"

Zet/irgendwo nahe Applelosa.
"Schon keine Lust mehr"
lächelt sie an
[Starburst/Canterlot Schloß]
*Sie wartete geduldig weiter und starrte weiter auf ihr Spiegelbild*
oO(wenn wir wirklich verwandt wären...wäre das wirklich toll...aber...hab ich überhaupt noch lebende verwandte ?...oder...bin ich jetzt alleine auf der Welt....)
*vor ihren geistigen Auge zieht eine schleierhafte Erinnerung vorbei wobei sie lachend mit einen fremden Fohlen spielte und eine stimme ihr zurief das es zeit war nach hause zu gehen, Starburst schüttelte kurz ihren Kopf und sah wieder auf*
RD / Schloss
Wartet weiter ungeduldig
[Chrysalis Ryuku]
*Da sie ganz in der nähe war vom Berg war sie sehr schnell da. Sie wusst nicht ob sie ihren alten Untertannen trauen kann also versteckte sie sich dort gut als Felsbrocken getarnt und wartent auf die ankunft ihrer treuen Untertanen.*

oO(Leider weiß ich nicht wie es nach den vergangnen jahren mit ihrer Loyalität aussieht ich rechne damit das mir viele nicht mehr folgen werden.)
Twilight/Schloss
"Ja...ähm... lass uns zu... du weißt schon gehen"
Geht los.

Emerald/nahe Applelosa
"Nein.... hab ich nicht mehr... wie weit ist es noch..?"