Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Starlight/Schloss
"Ja zu Starburst"
Starburst war schon in Sichtweite
"Da ist sie"

Zet/nahe Applelosa
deutet auf einen Berg am Horizont
"Da ist er"
Emerald/nahe Applelosa
"Uff... hoffentlich ist es das wert..."
Fliegt weiter. Die Rüstung die sie mitgenommen hatte macht es nicht leichter...

Twilight/Schloss
"Genau... Genau"
War etwas neben der Spur.
Sie folgt ihr einfach weiter
[Starburst/Canterlot Schloß]
*sie sah kurz zur seite und erblickte die drei Prinzessinen und verbeugte sich etwas, dann machte sie das Tor und ging zur seite damit sie eintreten können*
oO(hoffentlich wird das was...)
Starlight/Thronsaal
sie betritt den Thronsaal ohne sich auf ihren Thron zu setzen und schaut lächeld zu Starburst

Zet/nahe Applelosa
"Das hoffe ich auch. Wenn es dir zu schwer wird sag bescheid"
Twilight/Thronsaal
Schaut nochmal zwischen Sunset und Starlight hin und her
oO(ich sollte versuchen den beiden Alicorn status zu geben...)Oo
Nickt dann Stardust zu und geht auch hinein.

Emerald/Nahe Applelosa
"Ja... Werde ich"
Sie kommen dem Berg langsam näher
Zet/nahe Applelosa
"Ich würde dch auch ein Stück tragen"

Starlight/Thronsaal
oO(mal sehen was sie möchte)Oo
RD / Canterlot
Fliegt um das Schloss und will durch ein offenes Fenster fliegen
[Starburst/Canterlot Schloß]
*als alle drei drinne waren sah sie sich nochmal kurz um ob jemand verdächtiges dabei war, als sie nichts fand schloss sie das Tor und drehte sich zu ihnen um und atmete tief durch*
a..ich weiß das ihr anderweitig beschäftigt seid aber trotzdem danke das ihr euch zeit nehm...also der Grund warum ich mit euch alleine sprechen wollte war...ich möchte etwas über meinen Stammbaum wissen...ich will erfahren ob ich überhaupt noch irhendwelche verwandte habe...ich endlich wissen ob...ob ich jetzt allein auf der Welt bin...könnt ihr da irgendwas machen ?...ein Zauber der den Stammbaum zeigt oder...irgendwelche Dokumente wo etwas steht....irgendwas was mir zeigt...ob ich nicht die letzte meiner Familie bin...
Twilight/Canterlot Schloss
Sie überlegt sichtlich sehr intensiv... gut 10 Minuten steht sie da und geht im Kopf Bücher und zauberformeln durch. Letzten endes teleportiert sie sogar einige Bücher zu dem thema ran und geht diese durch
"Hab was..."
Schaut zu ihr
"Ich brauch mal kurz ein haar von dir..."

Emerald/Nahe Applelosa
"Ich Krieg das hin..."
Fliegt weiter
[Starburst/Canterlot Schloß]
sicher Prinzessin...
*sie nahm ihr Messer und schnitt ein Stück von ihrer Mähne ab und hielt sie Twilight hin*
bitte sehr...
Starlight/Thronsaal
beobachtet das ganze

Zet/nahe Applelosa
fliegt weiter
"Okay"
Star/Gasse, Pegasus Form
*ging aus der Gasse und sah sich um*
oO(ich muss aufpassen)Oo


Night/Schmiede
*war fertig*
oO(so, noch die Auslieferung)Oo
*ging aus der Schmiede*
Twilight/Thronsaal
Sie nahm es mit Magie und wendet einige zauber nach Anleitung darauf an
"Gleich haben wirs..."
Sie schaut es an und es leuchtet sehr kurz.
"Nun. Du hast ne tante, einen Onkel und eine Cousine hier in Canterlot... das wars auch schon"

Emerald/bei Applelosa
Sie landet am Hang des Berges und schaut hoch...
"Mal sehen..."
[Starburst/Canterlot Schloß]
mehr nicht ?....naja...immerhin besser als nichts aber...wie heißen sie ?...wie sehen sie aus ? und...wissen sie überhaupt das ich existiere ?...
oO(eine Tante ein Onkel und eine Cousine...das sind also meine einzigen lebenden verwandten die ich noch habe...ich weiß zwar nicht wer sie sind...aber...ich werde alles daran setzen sie zu beschützen....)
Twilight/Canterlot Schloss
"Naja... der zauber hat nur eine sehr begrenzte Reichweite und ist sehr ungenau. Ich weiß nichts weiter über deine verwandte. Kann aber auch sein das es weiter weg noch mehr gibt"
Starlight/Thronsaal
beobachtet das ganze weiter

Zet/bei Applelosa
landet neben ihr
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*ist begeistert*
oO (Was Twilight alles kann)
[Starburst/Canterlot Schloß]
gibt es irgendein Zauber der bewirkt...das mein Haar...soetwa wie ein Kompass funktioniert ?....oder etwas womit ich sie irgendwie aufspüren kann...irgendetwas...
*sie sah Twilight mit verzweifelten und bittenden Augen an*
RD / Canterlot Schloss
Konnte durch ein offenes Fenster fliegen

AJ / SAA
Sah sich um

Rarity / PV Schloss
Näht
Twilight/Canterlot Schloss
"Nun. Es gibt noch eine Variante des zaubers wofür ich dein Blut brauche... und zwar ne ziemlich große Menge... 500 ml um genau zu sein"
War nicht sehr überzeugt das zu machen

Emerald/Bei Applelosa
"Und jetzt da hoch..."
Stellt sie fest