Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Adagio/Wasser
"Da bin ich gerne dabei."
*grinst und sah es*
"Lass sie doch, sie ist doch manchmal noch etwas verspielt."


Star/Canterlot, Pegasus Form
*ging zum PArk und aß den Apfel*
oO(ich fühle mich so einsam)Oo
*Seufzt*
(Twilight ist doch auf den Klo XD )
[Starburst/Canterlot Schloß]
*sie ging stillschweigend den Gang entlang und als sie nach Minuten das Trainingsgelände erreichte sah sie zu ihren verbundenen rechten Huf, sie zog die selbstgemachte Binde runter und das floss nicht mehr so schlimm aus den Wunden, ihr Schwindelgefühl war immer noch da doch wollte sie sich jetzt nicht ausruhen, zuerst nahm Starburst ihr Messer und sah es sich an, von aussen her hat es sich nicht sehr verändert und sie schwang es kurz hin und her, dann schmiss sie es hoch und sah dann zu den leer stehenden Rüstungen, sie sprang hoch und sie tritt das Messer mit großer wucht zur Rüstung, zwar hat das Messer sie am Huf erwischt aber das machte ihr nichts, das Messer durchflog die Rüstung wie Messer durch Butter und blieb dann zitternd in der Wand stecken, erst jetzt erkannte Starburst ein leichtes leuchten auf der Klinge, sie lief zum Messer und zog es raus*
oO(also durch Rüstungen schneiden funktioniert nun...mal sehen was die beiden Schwerter jetzt können)
* sie flog ein wenig hoch und ihre sicht wurde ein wenig verschwommener und ihr schwindelgefühl wurde ein wenig stärker*
oO(ich...muss....durchhalten....)
Night/CAnterlot
*hatte das Schwer abgegeben *
oO(vt schaue ich mir mal kurz das Schloss von außen an)Oo
*flog hin*
[Chrysalis Ryuku Berg]
*Sie schaute sich um und noch viele ihrer untertannen kammen wieder sie fragt sich wie viele es noch sein werden aber sie sah glücklich aus zu sehen das es noch wahre untertannen gab die zur ihrer wahren Königin halten. Sie grinst breit und schaut zu zet und Emerald.*

"Sag was gibt es alles neues seit ich damals verschwand."
Emerald/Ryuku Berg
"Prinzessin Celestia und Luna haben abgedankt. Jetzt herrschen Prinzessin Twilight und noch irgendwelche anderen 2 Ponys... ich glaube eine ist diese Starlight Glimmer wegen der Thorax stark wurde..."
(19.08.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Starlight/Canterlot Schloss
nickt Sunset zu und sah dan zu Twilight
"Das sollten wir auch. Wir werden es auch nicht leicht haben"

Zet/Ryuku Berg
"Sie hat recht euer Hoheit. Genau so ist es"

Aria Blaze (Sirenenform)/? irgentein Gewässer
"Wenn du meinst. Also wollen wir loslegen? Ich will endlich Chaos anrichten"
Twilight/Canterlot Schloss
Da sie immernoch auf der Toilette ist kann sie schlecht antworten.
(achso sorry XD)

Starlight/Canterlot Schloss
wartet auf Twilight
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
Ich werde mal auf mein Zimmer gehen und mich ausruhen für Morgen früh
*schaut zu Starlight*

[Sonata Dusk (Sirenenform)/? Irgendein Gewässer]
*Sie schwimmt weiter und freut sich*
Das macht Spaß
*Sue bekommt das Gespräch von Adagio und Aria nicht mit*
Adagio/Wasser
"Dann mal los zur Oberfläche."
*sah zu ihr und dann zu Sonata*
"Hast du zugehört?"
Twilight/Canterlot Schloss
Nach ner guten halben Stunde taucht sie wieder im Thronsaal auf
"Jetzt... geht's mir besser"
[Starburst/Canterlot Schloß/Trainingsgelände]
*Starburst flog weiter hoch und als sie auf halber höhe des gesamten Geländes war sah sie sich kurz um und fasste sich dann mit einen schmerzverzerrten Gesicht am Rechten Huf*
oO(verdammt....tut das weh...)
*als sich Starburst beruhigt hatte versuchte sie sich zu Konzentrieren und nahm erstmal ein Schwert mit beiden Hufen und sah es sich an*
oO(wenn ich es schaffe 2 Schwerter auf einmal zu führen wäre das schonmal was...nur leider kann ich keine Magie benutzen...aber ich werde daran arbeiten....)
*sie versuchte nun das Schwert mit einen Huf zu halten was aber nicht so gut funktioniert, doch versuchte sie es immer undimmer wieder*
oO(ich muss es schaffen...ich muss....für die Prinzessinen...für...meine Verwandte....für....meine...)
*durch den vielen Blut das sie gab wurde ihre sicht immer und immer mehr verschwommener bis sie bewusstlos wurde und runter zu krachte und dort liegen blieb*
Starlight/Canterlot Schloss
nickt Sunset zu
"Mach das und viel Glück auf dieser Mission"
schaut dann zu Twilight
"Gut. Aber auch wir sollten uns ausruhen"

Aria Blaze (Sirenenform)/Wasser
"Gut machen wir das"
sah dan zu Sonata
"Nein sie hat bestimmt nicht zugehört"
Scourge / Ryuku
*landet*
"Guten Abend, eure Hoheit! Mit großer Freude hörte ich bereits, dass sie im Land seien."
*lächelt und verbeugt sich*

Anabel / Zimmer
*legt sich hin*
oO(Ich bin gespannt, was auf mich zukommt. Ich bin so aufgeregt!)Oo
Night/Canterlot
*sah sich das Schloss von außen an*
oO(hier hatte Luna mit Celestia regiert und nun Twilight und Co.)Oo
[Chrysalis Ryuku Berg]
"Hallo Scourge es freut mich dich auch wiederzusehen und nartürtlich Zet und Emerald wir haben uns ewig nicht mehr gesehen. Schön das es doch noch so viele treue Changelinge gibt."

*Dann hörte sie was Zet und Emerald sagten über Celestia und Luna aber auch das von Starlight glimmer und Thorax ihr mine verfinsterte sich kurzzeitig aber sie blieb ruhig.*

"Keine sorge ich habe schon Pläne meine getreuen aber erst brauchen eir ein Heim sagt kennt ihr ein Ort der sich eignen würde."
Scourge / Ryuku
"Aber natürlich, meine Königin. Es ist leider sehr weit, aber dort wird uns ganz gewiss Keiner finden. Es liegt noch hinter Saddle Arabia. Wir müssen allerdings nicht alles zu Huf zurücklegen, bis nach Saddle Arabia fahren Züge. Was dahinter liegt, weiß kein normales Pony und ich kann Ihnen versichern, das zumindest die neuen drei Prinzessinen nichts von diesem Land wissen. Ich habe sie eine Weile beobachtet und mit viel Euphorie feststellen können, dass sich ihr geographisches Wissen fast nur auf Equestria beschrenkt. Wir können dort eine Weile abtauchen und uns rächen, wenn wir soweit sind und mehr treue Untertanen um und geschart haben."
*lächelt die Königin erwartungsvoll an*
Star/Canterlot Park
*ging umher*
oO(keiner da für mich?)Oo
*seufzt und ging zum See*
[Chrysalis Ryuku Berg]
"In der tat das klingt sehe viel versprechend wir sollten da unbedingt hin gut das du die Prinzessinnen im Auge hattest ich möchte das sich einige Untertannen auf den weg dort hin machen. Scourge Zet und Emerald ich möchte das ihr drei einen großteil der Changelinge mit in unsere neue Heimat bringt. Ich und ein kleiner teil Changelinge verteilen uns und suchen nach weiteren untertannen die vielleicht noch zu jung sind um hier her zukommen dann kommen.wir zu euch nach."
Scourge / Ryuku
*verbeugt sich*
"Wir ihr wünscht, meine Königin. Wir werden noch heute aufbrechen. Aber wer soll die Führung übernehmen? "
oO (Ich natürlich, ihr Schwachköpfe!)Oo