Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zet/Ryuku Berg
sah zu Scourge
oO(du sicher nicht du Idiot)Oo
wendet sich dan an Chrysalis
"Meine Königin wie ihr wiss sind bei uns Changelingen die Weibchen die besseren füher und daher finde ich sollte Emerald die Führung übernehmen"

Aria Blaze (Sirenenform)/Wasser
schwimmt weiter Richtung Land
Emerald/Ryuku Berg
Sie schaut erstmal zwischen den beiden hin und her... als Zet vorschlägt sie zur anführerin der, ich nenns mal, Vorhut zu werden zuckt sie nur mit schultern und wartet auf die Meinung von Chrysalis

Twilight/Canterlot Schloss
Sie nickt und geht aus dem Thronsaal zu ihrem neuen zimmer. Sie hatte das Zimmer von Prinzessin Celestia bezogen.
[Starburst/Canterlot Schloß]
*sie wachte nach langer Zeit wieder auf und sah sich ein wenig um bis sie langsam stöhnend aufstand und sich etwas umsah, dann nahm sie ihre Ausrüstung und sperrte es in einen Schrank und schloss ab, dann verlies sie das Schloß und lief ein wenig durch die Stadt*
oO(es wird schlimmer...vielleicht sollte ich...zum Arzt gehen...)
[Chrysalis Ryuku Berg]
"Scourge kennt nehme ich an als einzigste den weg weil er den Ort vorgeschlagen hat und ich will das alle meine untertennen heil ankommen dort."

*Sie unterbricht ihren Satz kurz und dachte nach.*

"Zu allet erst erwarte ich das ihr zusammen arbeitet und euch keinen falls streitet Scourge wir euch alle hin führen es ist wichtig das ihr zusammen arbeitet den es geht um unsere zukunft. Ist das klar oder möchte jemand sich beschweren wir brauchen eine Heimat ich habe euch drei erwählt nicht nur einen Ort zu finden und dort ein Hive zu errichten nein ihr drei sollt auch meine untertannen dort heil hin fühttn das ist mir wichtig kriegt ihr das hin ohne euch zu streiten."
Zet/Ryuku Berg
verbeugt sich vor Chrysalis
"Natürlich euer Hoheit, wie ihr Wünscht"
oO(wehe der kommt mir blöd)Oo

Starlight/Canterlot Schloss
sie verlässt den Thronsaal und geht in ihr Zimmer, Lunas Zimmer hat sie Sunset überlassen, ihr Zimmer ist in der Nähe von Trixies Zimmer
oO(morgen gehts los)Oo

(Scourge ist ein er)
Night/Canterlot
*hatte  sich das Schloss angesehen und sah kurz  Starburst*
oO(oh, eine Wache)Oo
Emerald/Ryuku Berg
"Ja eure Hoheit. Ich bin zuversichtlich das wir das schaffen werden..."
Schaut dann zwischen Ryuku und Zet hin und her
"Und nur zur Info. Solltet ihr anfangen euch zu streiten werde ich wohl schlichten müssen. Wenn ihr versteht"
Scourge / Ryuku
"Ich werde euch nicht entäuschen, meine Königin. Es wird mir eine Ehre sein, eure Untertanen an einen sicheren  Platz zu geleiten. Wann gedenkt ihr, werdet ihr dazu stoßen, eure Hoheit?"
*verbeugt sich nochmals*
"Ich möchte jetzt aufbrechen. Hat noch jemand Fragen?"
*wartet geduldig auf die Antwort*
oODas ist gut. Sie hat mir die Führung überlassen. Ich werde sie nicht enttäuschen, ganz im Gegenteil. . . Oo
(19.08.2017)oxin schrieb: [ -> ]Emerald/Ryuku Berg
"Ja eure Hoheit. Ich bin zuversichtlich das wir das schaffen werden..."
Schaut dann zwischen Ryuku und Zet hin und her
"Und nur zur Info. Solltet ihr anfangen euch zu streiten werde ich wohl schlichten müssen. Wenn ihr versteht"
[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss/Zimmer]
*Sie geht in ihr Zimmer*
Erstmal ausruhen

[Sonata Dusk (Sirenenform)/? Irgendein Gewässer]
*schaut zu Adagio und Aria*
Wir holen uns negative Energie und erobern Equestria
Star/Park, Pegasus Form
*sah sich im Wasser an*
oO(warum musste es so kommen?)Oo
*seufzt*

Adagio/Wasser
"Ja, machen wir. Dann komm bitte."
*schwamm weiter*

((Oxin RPGs pls))
[Starburst/Canterlot]
*sie sah sich jedes Pony genau an und sah dann nachdenkend zu Boden*
oO(Prinzessin Twilight ist also meine Cousine...irgendwie...fühle ich mich glücklich...aber auch etwas traurig....wieso überhaupt ?....)
*sie ging zum Park und legte sich vor den See und sah sich ihr Spiegelbild im Wasser an*
Aria Blaze (Sirenenform)/? Irgendein Gewässer
folgt Adagio

Zet/Ryuku Berg
auf Emeralds Frage nickte er auf die von Scourge zuckte er nur die Schultern
Chrysalis
"Das höre ich gern das jemand den streut schlichter spielt."
*Schaute Scourge an und lächelt.*
"Bitte erheb dich wieder, ich weiß nicht wann ich nach kommen werde meine guten ich werde mich nach Canterlot begeben und dort nach Changelingen suchen die noch zu jung sind. Darauf hin werde ich mich mit meiner gruppe treffen und zu euch kommen. Scourge du wirst mir per Mind Hive den weg erklären wie ich zu diesem Ort hin kommen okay."
Scourge / Ryuku
"Ja, selbstverständlich, meine Königin. Wenn keiner mehr was braucht können wir ja los."
*erhebt sich in die Luft*

Bin ein paar Stunden off
[Sonata Dusk (Sirenenform)/? Irgendein Gewässer]
Ja ich komme schon
*folgt Adagio und Aria*
Adagio/Wasser
"Gut Sonata."
*Schwamm weiter*
Aria Blaze (Sirenenform)/? Irgendein Gewässer
"Gut, gut"
schwimmt weiter
"Wie sieht dan der genaue Plan? Chaos anrichten klar aber wie genau?"

Zet/Ryuku Berg
schaut kurz zu Emerald und fliegt dann los
Emerald/Ryuku Berg
Sie fliegt hinterher, Hengt aber wegen der Rüstung etwas hinten.
'Warum hab ich die nochmal mitgenommen?..."

Twilight/Canterlot Schloss
Schläft gemütlich in ihrem Bett
Zet/Ryuku Berg
schaut zu Emerald zurück
"Wie schon gesagt ich kann sie dir abnehmen oder dich tragen"

Starlight/Canterlot Schloss/ihr Zimmer
legt sich hin um sich auszuruhen