Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Star/Canterlot Park, Pegasus Form
"Ok.."
*merkt es*
"Ich..bin Star Shine."
*war noch etwas schüchtern und bekam die Nachricht mit, aber konnte dise nicht so deuten, da sie bisher nie mit den Hive Mind was zu tun hatte; Chrysalis konnte sie im Park spüren*
RD / Schloss
"Nein"
Geht weiter

Judah / CAntelrot
WArtet weiter
Sah zum Wachen
"Habt ihr in euren Raum da was wo man sich hinsetzen kann und was zum trinken?"
Wachen/Schloss
2 wachen gehen zu RD
"Verlassen sie bitte das Schloss."
[Starburst/Canterlot Park]
Star Shine...ein schöner Name, ich heiße Starburst...was machst du denn eigentlich alleine hier ?...willst du denn nicht mit anderen Fohlen spielen ?
Trixie/Canterlot Schloss
"He Dash stehenbleiben oder ich rufe die Wachen"
sah die Wache dann
"Oh ja die Stute wollte gerade gehen"

Wache/vor dem Schloss
"Möglich"
Night/Canterlot
*sah das Geschehen*
oO(das kann was werden)Oo

Star/Park, Pegasus Form
"Ähm..danke."
*lächelt leicht*
"Und etwas entspannen....und die anderen mögen mich nicht so."
*sah traurig auf dem Boden*
[Starburst/Canterlot Park]
wieso mögen dich die anderen denn nicht ?...
*sie sah mitleidig zu Star runter und drückte sie mehr an sich*
AJ / SAA
Schaut in die Ferne
Begintn die Ernte einzusammeln

Rarity / PV Schloss
Näht wetier

RD / Canterlot schloss
Sie tritt die Wachen zu Boden, wie sie einst die Changelinge in ihren Traum verprügelt hat
"Ihr seid niedriger als ich, ihr habt mir nichts zu sagen"
Trixie/Canterlot Schloss
"Es sind die Wachen der Herrscherinnen und du wirst tun was sie sagen. Verstanden?"
sie war sehr wütend
Wachen/Canterlot Schloss
Sie wird von 2 anderen wachen zu boden gedrückt und ihr werden hufschellen angelegt
"Element der "Harmonie". Ich seh schon..."
[Chrysalis Canterlot Stadmitte---Park]
*Sie spürte das jemand in dee nähe war und folgte ihrem spür sinn in richtung Park und ging gezielt auf Star shine zu und sah ebenfalls Starburst bei ihr. Star shine konnte nun auch Chrysalis wahrnehmen.*
Dash / Canterlot Schloss
"Ihr alle sollt das maul halten"
Sie beißt die beiden und gibt einen Kopfstoß an Trixie


Judah / Schloss
Ging in das Schilderhaus
"Wir sollten aufpassen. Ich spüre Changelinge hier"
Armor/Ce Gemach
*schlief etwas*

Fluttershy/HAus
*füttert ihre Tiere*

Star/Park, Pegasus Form
"Ich weiß es auch nicht so."
*Seufzt und merkte es*
oO(ein anderer Changeling?)Oo
Wachen/Canterlot Schloss
Einer von ihnen kontaktiert Twilight via thelepathie und bittet um Hilfe...

Twilight/Canterlot Schloss
Eine ziemlich sauere Twilight taucht auf und wirft RD erstmal mit Magie um. Erstmal stelllt sie sich nur still über sie und blickt sie zornig an
[Sonata Dusk (Sirenenform)/? Irgendein Gewässer]
*taucht auch auf*
Wo sind wir?

[Sunset Shimmer/Canterlot Schloss]
*schläft weiter*
Aria Blaze (Sirenenform)/Wasser
"Keine Ahnung aber da hinten ist Land"

Starlight/Canterlot Schloss/Zimmer
schläft weiter

Trixie/Canterlot Schloss
"Gut das du da bist Twilight"
RD / Canterlot Schloss
"Twily tut mir leid, aber die Karte hat uns auf eine Freundschaftsmission gerufen und ich musste zwei Tage vor deinen schloss warten, weil deine störrischen Wachen, das Element der Treue nicht rein lassen wollten."

Luna und Cadence / CE Gemach
Gingen beide rein
CAdence: "Leider schläft er grad"
Luna: "Soll ich ihn einen besteimmten Traum geben"
[Chrysalis Canterlot Park]
*ihre Auta war Mächtiger als die eines normalen Changeling das spürte Star shine es war aber nur für Changelinge Spürbar.*
Twilight/Canterlot Schloss
"Sie haben dir sicherlich schon gesagt das ich keibe zeit mehr für sowas habe oder?..."
War immernoch aufgebracht
"Jetzt verlasse das Schloss."
RD / Canterlot Schloss
"Du bist aber immer noch die Prinzessin der Freundschaft und dass Element der Magie.
Du weißt die Elemente sind nur stark, wenn alle 6 zusammenarbeiten. Ich will nicht dass durch diese vielen Aufgaben unsere Vorzeige-Freundschaft kaputt gehen, den du weißt Shy, Pinkie, AJ, Rartiy und ich sind für dich neben deiner Familie die wichtigsten Ponys auf dieser Welt."
Sie meint es ehrlich und es war ihr auch anzusehen dass sie es ernst meint und angst um die Freundschaft hat.