Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight/Canterlot Schloss
"Tut mir leid. Aber das hast du eben alleine hinbekommen. Du wirst zukünftig nicht mehr ins PV Schloss dürfen und verlierst auch sonst sämtliche Privilegien da du wachen grundlos attackiert hast. Beim nächsten mal erwartet dich ein platz im kerker. Ist das klar?'
Sie war immernoch ziemlich sauer und es war sehr deutlich zu sehen
Adagio/Wasser
*taucht auch auf und sah es auch*
"Sieht aus wie eine Küste."
*sie waren in der Nähe von Las Pegasus*

Star/Park, Pegasus Form
*merkte es*
oO(was..zum...ist es etwa...?)Oo
Trixie/Canterlot Schloss
"Das habich ihr auch gesagt Twilight aber sie hört ja nicht"
hört dann RD zu
"Ihr seid doch trotzdem noch Freunde"
"Oder auch nicht"

Aria Blaze (Sirenenform)/nahe Las Pegasus
"Gut"
grinst fies
[Sonata Dusk (Sirenenform)/? Irgendein Gewässer]
*schaut zur Küste*
Dann lasst uns dort hin weil ich hab hunger
[Chrysalis Canterlot Park]
*Die kleine dort vorne ist ein jung Changeling.*
//Kleine ich bin deine Königin komm her zu mir und verabschiede dich von dem Pony wir gehen nachhsuse sag wenn sie fragt ich sei deine Schwester.//
RD / Canterlot Schloss
"Twily du hast dich verändert, du willst deine beste Freundin wirklich ins Verließ sperren, das wir die Harmonie in Equestria zerstören. Es werden mehrerer Kriege folgen, von vielen kleinen Gruppen untereinander. Wenn zwischen den Elementen keine Harmonie mehr herrscht, dann auch in dieser Welt nicht mehr."
Innerlich bekam RD eine große Wut auf Twilight

Aufgrund dieses Freundschaftsproblemes blinkt AJs CM
AJ / SAA
Mekrt es und rennt ins PV Schloss und öffnet es mit ihren Schlüssel
Rennt zur Karte und sieht Shys CM auch
Twilight/Canterlot Schloss
"Ich möchte im Moment nur das du mein Schloß verlässt. Also würde ich dir empfehlen das auch Zutun. Ansonsten... Muss ich das wohl selber machen... und das wird nicht sehr angenehm. Das kann ich dir versichern"
Trixie/Canterlot Schloss
hällt sich zurück
((es nervt langsam KErwas))

Adagio/nahe Las Pegasus
"Gut, dann los."
*sah zu ihnen und schwamm los*

Star/PArk, Pegasus Stute
*hörte es und versucht zu antworten*
//Ähm...meine Mutter hatte was von dir gesagt gehabt...und ok..//
RD / Catnerlot Schloss
"Dieses schloss ja, aber nicht dass in PV, da ich über die Karte wache und das Schloss erhalte. aber ich bin sehr entäuscht von dir, dass du Trixie, die die Leute hinters Licht führt und nur egoistische Absichten hat, hier sogar wohnen lässt und deine wahren Freundinnen mehrere Tage warten müssen um dann nur rausgeschmissen zu werden, dass ist nicht die Twilight, die wir alle kannten"
Sie ging und schob einen Wachposten, der ihr im Weg war mit etwas Gewalt bei seite
Twilight/Canterlot Schloss
"Sie kann bei mir zukünftig keine freundlichkeit mehr erwarten..."
Sie meldet via thelepathie den wachen in PV RD nicht mehr ins schloss zu lassen... und das torschloss zu wechseln.
Schaut zu trixie
"Endlich ist wie weg... ich werde wieder schlafen gehen"
RD / Catnerlot Schloss
Bekommt es noch mit als sie rausgeht
Sie verprügelt noch eine Wache, die ihr über den Weg läuft und fliegt davon.

Judah / Canterlto Schloss Schilderhaus
Frisst was aus dem Kühlschrank und trinkt
"So die zwei Stunden sind fast vorbei"
Twilight/Canterlot Schloss
Als sie die Nachricht von eben dieser verprügelten wache bekam schrie sie fast. Sie war offensichtlich am ende ihrer Geduld.
Sie teleportiert sich in den Gang und schleudert RD mit Wucht aus der Luft und knallt sie mit Magie auf den Boden bevor sie das Schloss verlassen konnte
"Was ist verdammt nochmal los mit dir?!"
Knurrt
Trixie/Canterlot Schloss
"Ja endlich. Danke Twilight"
rennt dann zum Ort des Geschehens

(und wie kommt der plötzlich rein? Mit 2 Stunden war nicht gemeint "geh rein und bedien dich" sonder das er erst 2 stunden wartet und nicht 2 tage)
Night/Canterlot
*flog wieder zu seiner Schmiede*
oO(was kann ich noch machen?)Oo
*dachte nach*

Dusk/Haus
*wacht langsam auf*
(Er ist niht im Schloss. Er ist im schilderhaus, wo die Wachen auch drin sind. Das Schilderhaus steht vor dem Schloss)

RD / Canterlot
"Du behandeltst mcih wie ienen Schwerverbrecher. Es scheint mir so als wenn du diese mir fremden Ponys hier mehr magst, als deine Freundinnen und du normale Ponys sogar mir vorziehst. Ich habe das Schloss in PV die ganze Zeit in Schuss gehalten und vor Vandalen geschützt und das ist der Dank der dafür, das man in siene eigenen vier Wände nicht mal mehr darf, wo ich meine ganzen Sachen da drin habe. Du hast mich zu einen obdachlosen Pony gemacht, und mich mit den Gammlern gleichgestellt. Wo soll ich den jetzt wohnen? Unter der Brücke wie die Penner? Ich gehe zu Cadence und Armor zumindest bin ihc bei den zwei ein gerngesehener und geschätzer Gast"
Ihr liefen einige Tränen runter als sie das sagte
[Starburst/Canterlot Park]
*ihre Ohren zuckten ein wenig, dabei drückte sie das Fohlen enger an sich*
oO(jemand beobachtet uns...aber...ich kann nicht genau sagen wer es ist...)
Twilight/Canterlot Schloss
"Du weißt das ich dort 2 Garde Companien habe die das wundervoll ohne dich können. Und mit deinem verhalten weiß ich nicht ob das noch lange so bleibt."
War immernoch aufgebracht
"Jetzt verschwinde und hör auf wachen anzugreifen. Ansonsten landest du wirklich noch im verlies"
Wirft sie mit Magie durchs offene Fenster hinaus.
"Soll sie doch von mir aus wie ein Penner leben. Oder ins CE gehen. Oder was auch immer sie vorhat"
Schaut kurz zu trixie und geht zu ihrem zimmer zurück
Trixie/Canterlot Schloss
sagt nicht als Twilight sie anschaut, da sie sei nicht noch wütender machen möchte, sie schließt schnell mit Magie das Fenster und geht in ihr Zimmer
Star/Park, Pegasus Form
*merkte es*
"Ganz ruhig, meine Mutter beobachtet nur uns."
*deutet leicht auf die getarnte Chrysalis*