Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Starburst/Canterlot Park]
*sie sah leicht hinter zu der getarnten Chrysalis und starrte sie eine weile an*
oO(wenn sie niemand mag...und sie so traurig ist...vielleicht weiß sie ja was mit Star los ist)
Rainbow Dash / Fliegt nach PV

AJ / Schloss
Rennt raus udn sieht DAsh
"Komm mal mit zur Karte wir müssen ein Freundschaftsproblem lösen"

Luna / CE Gemacht
Gibt Armor einen Albtraum wo eer sieht wie Twilight Cadence anschreit und und sie rauschmeißt
Chrysalis
*Sie winkte mit einem Lächeln Star shine zu.*
oO(Wie ich diese Ponys hasse aber bald ktiege ich nicht nur meine Rache nein ich werde bald die Herrschaft übernehmen.)
Wachen/PV Schloss
Sehen Sie und blockieren den eingang zum Schloss

Twilight/Canterlot Schloss
Sie geht in ihr Zimmer und versucht dort zu schlafen
AJ / PV Schloss
"Warum dürfen wir da nicht mehr rein?
Wir ahben eine Mission zu erfüllen"

RD / PV Schloss
"Ich verschaffe uns schon Einlass"
oO(Die bieden hier werde ich schön verprügeln)Oo

Judah / PV Schilderhaus
Sah das Lächeltn von Chrysalis
oO(Das erste mal das mich ne Stute anlächelt, also kann da was nicht stimmen)Oo
Trabt zu Chrysalis
((Kerwas nein!))

Star/PArk, Pegasus Form
*lächelt auch kurz und stand auf, bevor sie zu Chrysalis langsam trabt*
oO(was dann passiert?)Oo
//Wo gehen wir dann hin?//
*fragte sie Chrysalis*

Armor/CE Gemach
*träumt es*
oO(nein Schatz! warum Twily?!)Oo
Wachen/PV Schloss
"Befehl der Prinzessinn. Sie hat haus verbot"
Meint RD.
Die Wachen trugen Schwerter und werden sie auch einsetzen wenn nötig
((genau Nein lass Chrysalis in Ruhe! Und auch kein unnötiges Verprügeln))

Aria Blaze(Sirenenforn)/Nahe Las Peasus
schwimmt Richtung Ufer

Trixie/Cantalost Schloss
schläft in ihrem Zimmer

Starlight/Canterlot Schloss
schläft in ihrem Zimmer
AJ / PV Schloss
"Das kann wohl kaum von unserer Twilight kommen"
Sah zu RD

RD / PV Schloss
Wird wütend und bekommt nen roten Kopf und schlägt einen Wachen zu Boden

Judah / Canterlot Schilderhaus
SAgt zum Wachen
"Hier sind Changelinge"
Er geht seinen gespür nach und nähert sich Star und Chrysalis

(Besser so?)
((nicht wirklich nein))
Wachen/PV Schloss
Der wache schlägt staddessen sie nieder und bleibt auf Posten
"Doch."
((es reicht bald wieder Kerwas! woher soll Judah die beiden spüren?!))

Dusk/Haus
*aß kurz was, bevor sie aus ihren Haus geht*
oO(die Nacht ist bald da)Oo
Aj / PV Schloss
"Warum schlagt ihr sie. ihr spinnt doch völlig"
Schreit den Wachen an

RD / PV Schloss
Krümmt sich vor Schmerzen
"Es bringt nichts Twily will mit uns nichts mehr zu tun haben"


(Changelinge haben seine Heimat zerstört und daher hat er es in erinnerung wenn sich ein Changeling ihn nähert. Viele Freunde von ihm sind da damals umgekommen)
Wachen/PV Schloss
"Sie wendete öfters gewalt gegen wachen an. Sie wollte erneut angreifen. "

((Kerwas. Nein. Lass die beiden einfach in Ruhe und es hat sich))
(trotzdem Nein einfach nur Nein, lass es einfach gut sein)

Trixie/Cantalost Schloss
schläft in ihrem Zimmer

Starlight/Canterlot Schloss
schläft in ihrem Zimmer
[Chrysalis Canterlot Park]
//Wir gehen zu unserem neuen Hive wo wir Leben werden meine kleine wenn du willst ich werde dich nicht zwingen mitzukommen.\\

*Sie vernahm ein dummes Pony das zu ihm trabt und dann nur Müll herum brüllt und ignoriert das Pony.*

oO(Das Pony muss wohl etwas zu oft auf den Kopf gefallen sein so ein unsinn zu rufen so wie er wirkt wird den eh keiner ernst nehmen Lächerlich.)

*konzentriert sich ganz auf Star shine.*
[Starburst/Canterlot Park]
*Starburst stand auf und lief Star hinterher*
sie sind ihre Mutter ?...wissen sie vielleicht warum mit Star niemanden spielen will ?...ich...könnte jetzt gut ablenkung gebrauchen, und wenn Star will kann sie mit mir was spielen...
Fluttershy/Haus
*verlässt es und ging Richtung Markt*
oO(Was die anderen grad machen?)Oo

Star/Canterlot Park, Pegasus Form
*hörte es und war dann vor ihr*
//ähm..ok...nur war ich noch nie in einen.//
*sah zu ihr und hörte es*
//Denke dir bitte da was aus//
[Chrysalis Canterlot Park]
"Das kann ich ihnen auch nicht sagen warum keiner nit mriner kleinen Star spielen will es ist wirklich traurig. Sag Star meine klrine willst du noch was spuelen bevor wir gehen. Es ist ja noch Hell also kannst du gern noch etwas spielen gehen."
AJ / PV
"Komm Dash wir gehen zu Rarity"

Dash / PV
"Ja"

Luna / CE Gemach
//CAdence es klappt//
Luna hält für Armor weiter den Traum aufrecht

Cadence / CE Gemach
//Danke Luna//