Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Star/Park
"Gut."
*sah es und trabt etwas schneller*
"Du fängst mich nicht!"
Aria Blaze (Ponyform)/Nahe Las Pegasus
schaut zu Adagio
"Wie sieht dann unser Plan in Las Pefasus aus?"

Trixie/Cantalost Schloss/Zimmer
schläft weiter

Starlight/Canterlot Schloss/Zimmer
dreht sich nochmal
oO(ich hoffe wir schaffen das)Oo

Scourge/Ryuku
fliegt weiter
//euer Hoheit wir sind fast an unserem ersten Punkt der Reise angekommen. Irgentwelche Befehle?//

Zet/Ryuku
fliegt weiter
[Starburst/Canterlot Park]
ohhh doch du kleines süßes Fohlen...
*sie trappte etwas schneller und kicherte ein wenig*
Adagio/Las Pegasus
*hörte es*
"Nun, kurz schauen ob da was los ist und dann Chaos anrichten."

Star/Park, Pegasus Form
*trabt weiter*
"Sicher nicht.:"
*kichert auch*
[Starburst/Canterlot Park]
*Starburst grinste fies, dann flog sie schnell zu Star, packte sie und begann das kleine Fohlen durchzukitzeln*
so jetzt habe ich dich...
Aria Blaze (Ponyform)/Nahe Las Pegasus
"Na das wird lustig, diese dummen Ponys wissen ja nicht was ihnen bevor steht"
Chrysalis Canterlot Park
*Sie beobachtet in ihrer Pony das Spielen der zwei und Lächelt dabei.*

oO(Dieser wiederlichen Ponys überall wo man hin schaut sind sie aber wartet nur ab in kürze wird sich das ändern wenn ich erstmal an der Macht bin. Dann werde ich eure ach so geliebten Prinzessinnen wegsperren und euch jeder der sich der neuen Herrschafft wieder setzt werde ich genau so wegsperren.)
(21.08.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Scourge/Ryuku
fliegt weiter
//euer Hoheit wir sind fast an unserem ersten Punkt der Reise angekommen. Irgentwelche Befehle?//
Adagio/Las Pegasus Ufer
"Heh genau."
*nickt und grinst fies*


Star/Park, Pegasus Form
*merkte es und ließ es etwas zu*
"Nein..lasse es."
*lachte etwas und will sich etwas wehren*
Aria Blaze (Ponyform)/Las Pegasus Ufer
grinst fies
"Dann mal los, gehen wir"
Chrysalis Canterlot Park
*Sie wurde aus ihren Wut gedanken gerissen*

//Was ihr habt doch eure befehle bekommen an saddel arabia vorbei dort soll es doch einen geeigneten Ort geben zum errichten eines neuen Hives. Was ihr macht bis ihr an diesem Ort seit überlasse ich euch aber bitte versucht keinen ärger unterwegs zu kriegen\\
[Starburst/Canterlot Park]
oh nein so nicht kleines...
*sie hielt Star fest und holte kurz luft, dann pustete sie kräftig in ihren Bauch*
Scourge/Ryuku
//wie ihr Wünscht euer Hoheit //
sah zu Emerald und Zet
"Also unauffälig verhalten"

Zet/Ryuku
"Ja schon klar"

Starlight/Canterlot Schloss/Zimmer
oO(ich sollte mich langsam fertig machen)Oo
Adagio/Las Pegasus
"Können gleich, müssen nur auf Sonata noch warten."
*sah zu ihr*

Star/PArk, Pegasus Form
"Nein, nicht das."
*kichert und will sie kitzlen*
[Starburst/Canterlot Park]
*Starburst setzte sich langsam und pustete weiter kräftig in ihren Bauch als sie dann nach ein paar sekunden aufhörte damit die kleine Luft holen konnte*
hast du eigentlich geschwister ?
Star/PArk, Pegasus Form
*beruhigt sich langsam wieder und schüttelt den Kopf*
"Nein, habe ich nicht."
[Starburst/Canterlot Park]
also ich wäre gerne deine große Schwester...
*sie rieb kurz ihre Wange an Star's ihre und lächelte ein wenig*
Ich bin erst mal wieder da. Wenn sich da was ändern sollte, dann sage ich bescheid!

Anabel / Schloss
"Also von mir aus könnte es los gehen.  Wo ist Silver?"

Scourge/ Ryuku
"Wir nähern uns dem Grenzgebirge. Lasst uns rasten und uns verwandeln."
(Sonicfan1 macht nicht mehr mit also sind es nur Anabel und Sunset)

Aria Blaze (Ponyform)/Las Pegasus Ufer
"Hast ja recht"

Zet/Ryuku
"Wenn du meinst"

Starlight/Canterlot Schloss/Zimmer
steht auf und beginnt Dinge für die Reise zu packen
((Lass mich raten: fühlt sich ignoriert?))

Twilight/Canterlot Schloss
Sie hatte nun schon einige Zeit geschlafen und verlässt ihr Zimmer um einiges Ruhiger als noch vor einigen Stunden.

Emerald/Ryuku
Sie liegt schlafend auf Zets Rücken und nutzt seine Mähne als Kissen. Transformiert war sie ja schon.