Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight/Canterlot
Sie nickt auch
"Werden wir schon"
Starlight/Canterlot
sie nickte
"Du hast recht Twilight"

(zwei Herrscherinnen und Sirenen in der selben Stadt das wird bestimmt was)
((Wird schon werden))

Twilight/Canterlot
"Also... teleport von hier nach Las Pegasus ist schlecht... ich könnte dich tragen..."
(ganz bestimmt)

Starlight/Canterlot
"Lass mal Twilight. Ich hab selbst vier geunde Hufe. Ich lauf schon"
Twilight/Canterlot
"Du weißt aber das las Pegasus auf der anderen Seite Equestrias ist?"
Schaut zu ihr
((mal sehen [Bild: cl-fs-oops.png]))

Star/Park, Pegasus Form
"Ähm..danke."
*lächelt etwas und ließ es zu*
Starlight/Canterlot
"Ja ich weiß Twilight. Aber du bist auch eine Prinzessin und das ist nicht richtig. Zumal ich"
sie umhüllt sich selbst mit Magie und begann zu schweben
"Das hier kann"
landet wieder
Twilight/Canterlot
"Im Moment sind wir keine..."
Grinst. Sie hatte sich in eine Pegassi verwandelt.
Nickt dann
"Aber auf Dauer kostet das viel Energie"
Chrysalis Canterlot Park
//Ach wirklich sag iihr einfach es sei okay wir verschwinden ehh gleich mir ist dieses Piny egal Ponys kann man nicht trauen. Also verabschiede dich wir gehen jetzt Star wir sind dabei einen.neues zuhsuse zu errichten.//
Starlight/Canterlot
"Ja das ist der Nachteil. Warum bist du eigentlich ein Pegasus? Was wenn wir uns schnell zurück verwandeln müssen?"
Twilight/Canterlot
"Ich kann immernoch magie wirken. Ich bin nur ein Pegasus geworden damit sich niemand wundert warum ein unbekanntes alicorn rumläuft. Und damit sich niemand fragt wie ich fliege"
Starlight/Canterlotr
"Okay verstehe, das macht Sinn.Und wie ich dich kenne hast du schon eine Plan oder?"
sah erwartungsvoll zu ihr
Twilight/Canterlot
"Erstmal müssen wir wissen wie die Lage ist. Die garde da hat sich lange nicht mehr gemeldet"
Starlight/Canterlotr
"Wer weiß was denen da unten zugestoßen ist. Die Räuber sind zu allem fähig"
Twilight/Canterlot
"Eben... also... fliegen oder laufen? "
Schaut zu ihr
Starlight/Canterlotr
"Okay fliegen. ABER nur ungerne mache ich das okay und ich mass das auch mal wieder gut. Okay?"
Twilight/Canterlot
"Okay..."
Breitet ihre Flügel aus
"Gut... dann... steig auf"
Star/PArk, Pegasus Form
//Oh, verstehe.....Ich würde sie gerne bei mir haben.//
*seufzt innerlich und sah zu Starburst*
"Ich muss jetzt los mit meiner Mutter wieder nach Hause."
Starlight/Canterlot
steigt auf
"Okay ich bin ereit. Sag aber bescheid wenn ich zu schwer werde okay"
Twilight/Canterlot
"Ja werde ich "
Sie fliegt vorsichtig los um zu vermeiden das Starlight runterfällt
"Ist es bequem?"