Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fluttershy/PV
"Ich hoffe es und bevor du noch mehr Ärger willst Dash."
*sah zu beiden*

Armor/Gemach
"Ok, gut."
*genoss e sund folgte ihr dann*
[Starburst/Canterlot Park]
*sie winkte den beiden hinterher und lief dann wieder langsam in richtung Schloß*
oO(so eine niedliche kleine...ich wünschte ich hätte auch Geschwister)
Cadence/ Speisesaal
Frühstückt dann

RD / PV
"soll ich mich bei ihr entschuldigen gleich?"
Sah zu Shy
Fluttershy/PV
"Wäre am besten."
*nickte*

Armor/Speisesaal
*macht sich was und setzt sich zu ihr*
[Chrysalis himmek über Canterlot]
//Scourge hörst du mich seit ihr schon da ich werde mitvden anderen mich auf den weg mach zu euch. Ich habe in der tat noch ein jung Changeling gefunden. Sag mir nochmal wie ich fliegen muss um zu euch zu kommen.\\

"Star bist du breit ich fliege los halte dich gut fest weiter hin"
Star/über Canterlot, Pegasus Form
*hörte es und nickte*
"Ja...bin ich. Wohin geht es überhaupt genau?"
*sah zu ihr*
Starlight/PV
wartet auf Fluttershy, AJ und RD
oO(mal sehen was sie sagen)Oo
RD / PV
"Dann werde ich sie dabei kräftig umhufen wenn ich mich entschuldige"
während sie sich mit Shy unterhielt zeigt sie Starlight ihren heißen Hintern

Cadence / Gemach
War dann fertig mit essen
Twilight/PV
Sie sieht es natürlich auch.
"Wir verschwinden."
Starlight/PV
da sie kein Interesse hat ist es ihr egal
sie sah dann zu Twilight und nickte
"Okay"
Fluttershy/PV
*sah es und seufzt*
"Musstest du es machen?!"
*ging dann alleine zu den beiden*
"Wartet bitte noch."

Amror/Speisesaal
*aß*
RD / PV
Flog zu Twily und sprang auf ihren Rücken und umschlingt sie mit ihren Hufen
"Twily es tut mir alles so leid, was passiert ist. Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen. Ich habe große Fehler gemacht"

AJ / PV
Rennt auch hitnerher

Cadence / Speisesaal
Trink t
[Starburst/Canterlot Schloß]
*als sie das Schloß erreichte ging sie zu ihrem Schrank und holte ihre ganze Ausrüstung raus und zog es sich an, dann begann sie weiter zu üben mit 2 Schwertern zu kämpfen, was sich aber als schwierig gestaltete da sie noch immer probleme hatte ein Schwert mit einen Huf zu führen*
oO(wenn ich das hinkriege dann wären die Prinzessinen etwas sicherer...und außerdem würde das keiner von einen anderen Pony erwarten da ja nur Einhörner mehrere Waffen und Gegenstände anheben können....selbst Chrysalis würde das wahrscheinlich nicht von einen anderen Pony erwarten...)
Twilight/PV
Wirft sie ab
"Glaubst du das deine entschuldigung irgendwas ändert? Es ist toll das du es einsiehst. Aber du hast trotzdem 4 wachen zusammengeschlagen und bist ins schloss eingebrochen... Demnach bleiben die strafen bestehen..."
Starlight/PV
schüttelt den Kopf
"Was sollte das Rainbow?"

Trixie/Canterlot Schloss
geht durch die Gänge und kommt bei Starburst vorbei
"Hallo?"

Aria Blaze(Ponyforn)/Nahe Las Pegasus
folgt Adagio weiter und sie nähern sich Las Pegasus
Fluttershy(PV
*sah zu beiden*
"Es ist sehr stressig, ich weiß Twilight, aber du solltest uns nicht vergessen."

Adagio/Las Pegasus
*sah sich um und ging weiter*
oO(Was alles so los ist?)oo

Armor/Speisesaal
*trank auch was*
RD / PV
"Ich weiß aber ich will es wieder gutmachen.
Aber auf Lebenszeit verbannt zu sein ist schlimm"
Sprang auf Starlights rücken und umhuft sie
"Starlight und Twily bitte verzeiht mir"

AJ / PV
"Sie meint es doch ernst und Twily sei nicht so hart"

Cadence / CE
War fertig
Starlight/PV
wirft sie sofort ab
"So nicht. Klar?"
Twilight/PV
"Sie hat gegen das Gesetz verstoßen... da ist nichts mit verzeihen. Bei mir muss sie sich sowieso nicht entschuldigen... wohl eher bei den wachen..."
Fluttershy/PV
"Genau Dash, die Wachen brauchen etwas Entschädigung,"
*sah zu ihr*

Armor/Speisesaal
*aß auf*