Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Starburst/Canterlot Schloß]
*nach langen Training machte sie eine kurze Pause und saß stillschweigend auf der Bank während sie in Gedanken versunken war*
oO(ein paar Minuten kann ich ein Schwert schon mit einen Huf halten aber....die Kämpfe dauern viel länger....es muss etwas geben was ich benutzen kann um...)
*sie stoppte ihre Gedanken und dachte kurz nach*
oO(die Prinzessinen haben doch eine private abteilung in der Bibliothek....vielleicht finde ich dort etwas aber...wie komme ich da unbemerkt rein....)
*Starburst stand auf und lief langsam stillschweigend zur Bibliothek*
Starlight/PV
"Fluttrshy hat recht"

Trixie/Canterlot Schloss
als Starburst nicht reagiert geht sue zu ihr
"He ich rede mit dir"
[Chrysalis hoch oben in den lüften]
"Wir fliegen gleich eine sehr weite strecke zu unserem neuen zuhause sehr weit weg da werden wir in ruhe Leben können."

oO(Ich werde von dort aus meie neuen pläne schmieden zur unterwerfung dieser Ponys dann werde ich über sie alle Herrschen und dieser Thorax ich werde ihn vernichten.)
[Starburst/Canterlot Schloß]
*sie wurde aus ihren Gedanken gerissen und sah zu Trixie*
tut mir leid ich war in Gedanken verfallen...was gibt es denn ?
Trixie/Canterlot Schloss
"Eigentlich habe ich dich nur gegrüßt, aber wenn ich schon mal die Gelegenheit habe mit dir zu reden wollte ich dich ws fragen. Was mact eine so junge Stute wie du in der Garde?"
[Starburst/Canterlot Schloß]
ähm...naja...also...ich...ich...
*sie sah leicht nach unten während sie ihre Ohren sank*
ich...ähm...nunja...
Trixie/Canterlot Schloss
sah es sich mit an
"En..entschuldigung ich wollte dir nicht zu nahe treten"
[Starburst/Canterlot Schloß]
ich...ich...ich habe mich...sozusagen...eingeschlichen...
*sie nahm ihren Helm ab*
aber...ich...ich habe das nur gemacht um endlich zu erfahren ob ich noch verwandte in Equestria habe...und dank den Prinzessinen weiß ich endlich dass ich doch nicht ganz alleine bin....
Trixie/Canterlot Schloss
"Interresant, eingeschlichen also. Und was hast du jetzt vor, jetzt wo du weißt das du noch Verwandte hast?"
[Starburst/Canterlot Schloß]
naja...Prinzessin Twilight sagte das ich verwandte hier in Canterlot habe, vielleicht sogar noch mehr....und ähm...Prinzessin und Twilight und ich sind sowas wie....Cousinen....
*sie sah leicht zur seite*
Trixie/Canterlot Schloss
"Du bist also mit Twilight verwandt. Soso. Und die anderen Verwandten? Weißt du was über sie?"
[Starburst/Canterlot Schloß]
*sie verneinte nur*
Nein leider nicht...aber...jetzt da ich weiß dass ich noch Verwandte hab...will ich sie unbedingt beschützen...nur...wird das wohl etwas schwieriger als ich anfangs dachte....
Trixie/Canterlot Schloss
"Warum schwer? In wie weit?"
[Starburst/Canterlot Schloß]
naja...ein Kampf kann stunden vielleicht sogar Tage dauern...darum will ich lernen mit 2 Schwertern zu kämpfen aber...ich kann gerade mal 1 Schwert mit beiden Hufen halten und das für ein paar Minuten...deshalb wollte ich zur Bibliothek in die Abteilung für Prinzessinen um herauszufinden ob es etwas gibt was mir hilft....
Trixie/Canterlot Schloss
überlegt
"Da kann ich dich reinbringen. Aber ich bleib dabei okay"
[Starburst/Canterlot Schloß]
von mir aus...solange du nichts anstelltst...
*Starburst sah sich etwas um*
bis zur Bibliothek können wir ganz normal dort hingehen...
Trixie/Canterlot Schloss
"Was soll das heißen ich soll nichts anstellen? Außerdem kommen in diese Abteilung nur Prinzessinnen rein. Und ich hab eine Genehmigung von Starlight bekommen"
[Starburst/Canterlot Schloß]
oh...das wusste ich nicht...aber...kommst dann nur nicht du hinein ?....wie soll ich mich durchschmuggeln ?
*sie sah Trixie leicht fraglich an*
Trixie/Canterlot Schloss
"Doch du kommst rein. Wenn man mit einer Prinzessin oder jemandem mit Genehmigung kommt, kommt man auch rein. Wenn du die Abteilung aber ohne mich verlässt und wieder rein möchtest geht das nicht"
[Starburst/Canterlot Schloß]
okay...danke...
*sie lächelte Trixie an und lief etwas vorraus*