Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RD / PV
Springt auf Twilys Rücken und umhuft sie fest
Sie heult etwas
"Tut mir alles sehr leid, aber ich will nicht auf Lebenszeit aus unserer Freundschaft ausgeschlossen sein. Ich entschuldige mich auch bei den Soldaten"

AJ / PV
"Twily sei doch nicht hart zu ihr, sonst stehen die Wonderbolts eeuch nicht merh zur Verfügung"

Cadence / CE
"Wohin zuerst?"
Twilight/PV
"Du hast ein Verbrechen begannen und dafür wurdest du bestraft. Ich werde es nicht rückgängig machen und dabei wird es bleiben. Du darfst nicht mehr ins schloss hinein und das wars..."
Schüttelt dann den kopf
"Die Wonderbolts sind Teil der Garde... sie werden und weiterhin zur Verfügung stehen wenn sie Wonderbolts bleiben wollen..."
Wirft sie wieder ab
Trixie/Canterlot Schloss
lächekt zurück
"Kein Problem"

Starlight/PV
nickt während Twilight reder
"Richtig"
Armor/CE
"Erstmal zu Twilight und dann mal sehen."
*sah zu ihr*

Star/Luft, Changeling Form
"War es auch und wirklich?"
*lächelt etwas, bevor sie kurz niesen musste und sich in ein Einhorn Fohlen verwandelte*
Spoiler (Öffnen)
oO(mist, das kann ich immer noch nicht gut)Oo
*seufzt und sah die anderen dann*
oO(so viele?)Oo
RD / PV
Ging wieder auf Starlight
"Bitte sei du gnädig"

AJ / PV
Ging zu Twily
"Du kannst sie doch nicht für immer aus den schloss verbannen. Was soll mit den freundschaftsmissionen werden, bei denen sie gebraucht wird?"

Cadence / CE
Tp beide ins Canterlot schloss
Starlight/PV
wirft RD ab
"Dafür muss sie nicht ins Schloss, es reicht wenn der andere rein darf"
Twilight/ PV
"Genau"
Sie nickt

Cadance hat es nur Vors schloss geschafft da es mit einem teleport Schutz versehen wurde der nur berechtigte reinlässt.
Fluttershy/PV
"Beruhige dich bitte Dash."
*seufzt*


Armor/vor dem Canterlot Schloss
*merkte es*
//Twilight, wo bist du grad?//
Cadence / Canterlot Schloss
Geht dann normal zum Tor rein

Judah / Canterlot Schloss Schilderhaus
Hat den Kühlschrank leergefressen
"Das war ne tolle Vorspeise"

AJ / PV
"Du hast Starlight auch verziehen, obwohl sie viel schlimmeres getan hat"
Sah ernst zu ihr

Rarity / PV
Kam dazu

Dash / PV
Wurde wütend
Wachen/Canterlot Schloss
Sie lassen sie nicht durch
"Was wollen Sie?"

Twilight/ PV
//Ponyville...//
"Das ist was anderes... hör zu Rainbow. Ich bin nicht mehr sauer auf dich. Aber ein Verstoß gegen das Gesetz muss nun mal bestraft werden... wenn ihr das nicht versteht. Dann ist es eben so"
Armor/Vor dem Canterlot Schloss
"Sie ist in PV Schatz."
//Hast du Zeit zum reden?//

fluttershy/PV
"Du musst dich auch beruhigen AJ."
*seufzt*
Cadence / Canterlot
"Dorthin?"
Will rein
"Familie von Twilight"

AJ / PV
"Nur muss nach einer gewissen Zeit die Strafe beendet sein"
Sah ernst zu ihr
Armor/Canterlot
"Warte doch Schatz."
*Seufzt*
Twilight/PV
"4 mal schwere körperverletzung mit 1 todesfolge. Klingt für mich nach lebenslänglich. Also wohl eher nicht oder?"

Wachen/ Canterlot
"Wir haben Befehl niemanden reinzulassen"
[Chrysalis über den Wolken]
"Alles okay hast du dich erklätetckleine star sag das mit dem verwandeln klappr das alles siweit oder brauchst du etwas übung dafür. Wenn wir im neuem Hive sind gibt es vieke die dir bei Verwandlung hrlfen kann und dir Magie bei btingen kann."
Starlught/PV
als AJ RDs Tat mit ihrer Tat vergleicht wurde sie leicht sauer
"Oh ja haltet mir das noch ewig vor und vrgleicht erstmal jedes Verbrechen damit. Ausserdem muss ich Twilight recht gebe"
[Starburst/Canterlot Schloß]
vielleicht finden wir auch noch eine alternative...das Ritual ist dann Plan B...
*sie machte das Buch zu und sah sich weiter um*
Star/Luft, Einhorn Form
*hörte ihr zu und verwandelt sich wieder zurück*
"Nein, mir geht es gut Chrysalis. Aber das verwandeln klappt nicht 100%, wäre nett dass mir dann auch jemand beim Magie lernen hilft, da ich auch noch nicht viel kann."
*lächelt wieder*
[Chrysalis Über den Wolken]
"Ich würde dir ja gern dabei hekfen genau wie den anderen jung Changelinge, aber das problem ist ich werde viel zu tun haben daher geht das nicht aber es wird sich sicher jemand finden lassen."

*Sie sah von weiten Pegasus patroullie und sie und alle anderen Changelinge verwandeln sich in Pegasus Ponys.*
Star/Luft, Changeling Form
"Oh, ok. Verstehe schon und ja."
*nickte und verwandelt sich auch*