Bronies.de

Normale Version: RPG Die Herrschaft der drei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Chrysalis Ryuku Berg]
"Okay von hier aus fliegen wir jetzt nach saddel arabia vorbei dann richchtung Norden wenn ich mich recht errinner hatte Soucrge gesagt. Dort sind die anderen und warten die drohnen bauen einen neuen Hive in den wir leben können."


oO(Hoffentlich gut versteckt vor den Augen der Pony sie sollen ihn nicht so leich finden können und dort werde ich mrine pläne schmieden ich werde diese verräter Changelings vernichten vorallem Thorax wird keine gnade erwarten können.)
Cadence / Canterlot
//Wenn du es meinst//
Sah zu ihn
Armor/Canterlot
"Wir haben schon verstanden."
*sah zu ihr*
//Gut.//

Star/Über dem Boden, Changeling Form
*hörte ihr zu*
"Oh, das klingt nach einen langen Weg noch.  Da werde ich mich wohl etwas ausruhen noch, um etwas Kraft zusparen."
*sah sich kurz um*
[Nightfall, canterlot Berg
*Entschied sich den Berg hoch zuwandern*
Da oben muss die Aussicht super sein
*Ging weiter*
(Sie könnte da ja auf chrysalis treffen falls der Berg der gleiche ist)
(Eigentlich ist der Ryuku Berg weiter weg von Canterlot)

[Chrysalis Ryuku Berg]
"Wenn du eine Pause brauchst können wir kurz hier bleiben aber nicht lang wir müssen schnell weiter meine kleine Star ich habe keine lust das uns Ponys entdecken."
Star/Über der Luft, Changeling Form
"Klingt zwar nett, aber ich versuche auf deinen Rücken etwas zu schlafen."
*sah zu ihr*
(Oh ok wusste ich nicht...wollte mich irgendwo einbringen)
(Sie könnte auch azf Trixie treffen im Schloss [Bibliothek Prinzessinnen Abteil])
(Naja wie soll sie überhaupt ins Schloss Kommen?)
(stimmt auch wieder)

Trixie/Bibliothek
schaut sich weiter um
[Starburst/Canterlot Schloß]
*sie klappte erneut ein Buch zu und rieb sich leicht die Augen*
oO(wie können Ponys eigentlich soetwas lange lesen, das bereitet ja nur Kopfschmerzen....)
immer noch nichts gefunden ?...
(ja wird dann schwierig)
((hätte Dusk in Canterlot))
(ok)
[Nightfall, canterlot
*Ging wieder runter und durch canterlot wo sie versehentlich dusk umstößt
Dusk/Canterlot
*bemerkte es und fängt sich wieder*
"Alles ok bei dir?"
*sah zu ihr*
Cadence / Schloss
//Du bist doch der Höchste Offizier der Wachen, auf dich müssten sie doch ören//
Sah zu ihn

AJ /PV
"Shy willst afpelkuchen mitnehmen?"
[Nightfall,canterlot
Ja es ist alles ok ich hatte nicht aufgepasst.
Armor/Canterlot
//Bin ich lange nicht mehr.(//
*sah zu ihr*

Fluttershy/Markt
"Wie soll ich die den transportieren?"
AJ / PV
"Ich helfe dir schon"

Dash und Rartiy / PV
"Wir helfen dir auch Shy"
(28.08.2017)Shining Flame schrieb: [ -> ][Nightfall,canterlot
Ja es ist alles ok ich hatte nicht aufgepasst.